Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Entwicklung von eigens angefertigten Paarfotografien14
Mal sehen ob schon mal jemand ein Thread zu dem Thema veröffentlicht…
zum Thema
Kann hier eine Frau mit einer Kamera umgehen?4
Ich will mich die mal auf einem Gynstuhl verwöhnen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Motiv würde Frau gerne von Ihrem Mann fotografieren

Welches Motiv würde Frau gerne von Ihrem Mann fotografieren
Auch hier wird ja immer bemängelt, dass es zu wenig Männerfotos von z.B. Paaren gibt. Sei es drum.

Ihr Frauen, wenn Ihr Eueren Mann zum Zwecke:

1. des Eigeninteresses nur des Erlebnisses wegen
2. des Eigeninteresses zum selbst Anschauen
3. des Eigeninteresses wegen zu Veröffentlichung

fotografieren müsstet, wie ist Eure Reaktion

a. muss ich nicht haben
b. kann mit der Kamera nicht umgehen
c. Nackter Mann sieht Scheisse aus *snief*
d. Meinen Mann zeige ich nicht nackt
e. macht mich an
f. möchte die schönsten Seiten aus ihm herauslocken
g. möchte ihn "anbieten"

dabei nimmst Du folgende Posen auf:

a: Pseudo Schumi
b: Vorstadt Brad Pitt
c: Brusthaare
d: Kontoauszug
e: relaxte Situation mit deinem Kind aus erster Ehe:-)
f: softpornonummer mit Seide, die seinen Körper umgibt
g: steifer Schwanz, der sich den Aufgaben des Lebens entgegenstellt
h: ebendieser ( hier nur auf Schwanz bezogen), der das schon aufgegeben hat, man liest nur noch Wallraff
i: zusammen mit Dir vor dem Walldorf Astoria
j. zusammen mit Dir irgendwo in Italien, Alaska, Afrika
k. Blümchenpflückend
l: Ölverschmiert unter seinem edel-oldtimer liegend..

etc.

Nehmt Ihr mal aus freiem Willen die Camera in die Hand und sagt Eurem männlichen (Schatz) Partner, daß ihr was aufnehmen wollt? Und er möge sich entsprechend positionieren. 'Macht Ihr das auch?

Was wollt Ihr?
Was traut Ihr Euch?
Und was nicht?

Ich habe die tollste Partnerin von Allen, aber da hat sie auch noch Hemmungen. wie geht es Euch?
.....hmmm ...meinen Schatz fotografieren ...ja auf jedenfall....er sieht geil aus und wieso sollt ich ihn dann nicht zeigen ......ich bin ja stolz auf ihn *g*
....nur die Frage wie und wo gestaltet sich immer schwer ....ich würde sagen draussen ........auf einen verfallenen Gelände ..sei es eine Fabrik...oder Lagerhalle.....was auch immer ....... vorher gut eingeölt.......mit Dreck verschmiert ........und um Ihn herum ein oder zwei heisse Frauen ... nur mit Latzhose begleitet ...die nach ihm lechszen ....
oder die andere Variante ...was megageil aussehen muss .......nackte Haut ...... geniales Winterwetter......Eis und Schnee......vielleicht wirklich in der Arktis auf einer Eisscholle...und hinter ihm die bizarre Landschaft .....*seufz*

lg malumschauen
ich würde mehr die körperpartien fotografieren und da ich sehr auf den hals fixiert bin und auf die lippen und hände.. würde das im fordergrund stehen *g*
Sehr schöne Antworten bisher.-)
@********auen: sehr lasziv, und sehr "männliches umfeld" Aber welche 'Körperteile würdest Du fotografieren? Ganzkörper? Macht er das mit? Zeigst Du uns dann das Ergebnis?

@**in tears: Kann ich gut verstehen. Aber kannst Du mit Licht und Schatten, Tiefenschärfe umgehen?

Und überhaupt, warum tut Ihr es nicht? Es wird doch hier im Forum geklagt, daß es so wenig Fotos von den Männern gibt?

LG

ch-ch

P.S.: Wobei sich die Frage stellt, ob man nicht mal in jedem Bundesland ein Treffen mit einer Fotoschulung gründen sollte.
hmmm...
ich kanns zeichnen- das wahrscheinlich besser als fotografieren [u]fg[/u]

um das zu fotografieren bzw.gut ins bild zu kriegen brauchsu schon ne gute kamera ect. pp.
Rücken
Ich fände ein nacktes Ganzkörperfoto von hinten ganz schön. So mit ausgestreckten Armen und Knackpo...hmmmm. Das ganze dann noch in schwarz-weiß...

Ich würde es auch sicher fotografieren, wenn ich den Mann dazu hätte *ggg*
*******cht Paar
596 Beiträge
ich
stelle ihn mir gerade nackt beim Blümchen pflücken vor, wie süß *zwinker*

LG
Sehn_sucht (w)
Da die Liste oben so schön ist, nutze ich sie auch gleich. Hoffe, es wird verstanden:
1 a -
2 f e
3 a -

Es gibt ein schönes großes Bild von meinem Mann, in schwarz-weiß...Muskeln....nackt....nicht alles zu sehen....es sieht wunderschön aus...ich würde es auch gerne aufhängen aber wir haben noch nicht den richtigen Platz gefunden.
Ich schau meinen Mann gerne an, denn er ist sehr hübsch...hört sich immer doof an, das Wort hübsch in Bezug auf einen Mann, aber so ist es *g*
Bei uns ist es so, daß er derjenige mit dem Fotoapparat ist, ich lasse meist nur fotografieren. Das ist auch okay, denn er kann es viel besser.

Lg, Sweet
ja
ich finde auch, dass eine frau auf einem foto tausend mal besser aussieht als ein mann...männer sind eben typen,die über das sehen geil werden...frauen über 1000 abdere signale
ich würde meinen Partner, wenn es den denn gäbe ebenfalls von hinten fotografieren, weil so ein schöner breiter muskulöser Männerrücken doch sehr sehr ansehnlich ist. Und dann noch diese gewisse Stelle zwischen dem Hüftknochen und dem unteren Teil des Bauches ...

lg,
die Holly
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
oder von vorne?
ich glaube, dass wir männer einfach entweder zu eitel sind (und mann trägt ja bauch) und gleichzeitig sich nicht wirklich trauen.

mich hats auch überwindung gekostet - aber mittlerweile macht das fotografiert werden auch spass.
also...
mal abgesehen davon das ich keinen Mann/Freund habe würde ich immer den Bauch ablichten...ich stehe nämlich total auf Bäuche!

Ist für mich das absolut erotischste am Mann...mal vom Gesicht abesehen!
Und dann noch diese gewisse Stelle zwischen dem Hüftknochen und dem unteren Teil des Bauches ...
...rhhhhhhhh *fiesgrins* ....yepp...genau diese Stelle meine ich.... *rotwerd*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
diese stelle unterhalb vom bauch...
...sieht allerdings in nahaufnahme nicht sehr prickelnd aus - da hat der liebe gott beim design doch etwas geschlampt.
@klick
findest du wirklich??

mhh...also dein Bild fivepack ;-)...das ist doch sehr schön!!!
wüsste nicht wo der liebe Gott da geschlampt hätte *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
kann doch sexi sein
ein Foto von einem Mann.
nichts zeigen aber alles sehen :wink:
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
@innocent06
na, ich meine, hinter den händen *rotwerd*
@klick
lach...ohh..achso...so hattest du das gemeint!! *lol*
..ich hatte allerdings wirklich nicht an dieses Körperteil gedacht sondern wirklich an den Unterbauch (nennt man das so?) ... der sich eben bis zum Penisansatz erstreckt...den Penis selbst meinte ich gar nicht...lach...der wird ausgespart *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Diese Pose
käme dann schon eher in Frage, hier als Vorzeigeobjekt ein Bekannter meinerseits. *grins*

Sehr lecker wie ich finde.
von vorne!
Ich finde mein Schatz sieht am geilsten "nur" oben ohne aus. Von vorne, oben ohne mit Jeans an.. bei dem sexy Bauch werd ich einfach schwach =)
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich habe meinen Freund auch schon öfter mal fotografiert, am liebsten aber mit einer schönen Unterhose und dann in erotischer Art und Weise. Weniger ist halt manchmal mehr.
**********su_rp Frau
14 Beiträge
*KNIPPS*
Bevor ich jetzt Antworten wie
zu 1: e,f ; b,f,g,l
zu 2: (siehe 1)
zu 3. e,f ; b,f,l
stehen lasse und keine Sau was mit anfangen kann lieber ausführlich:

Ich LIEBE es zu fotografieren und wenn meinem Süßen das Ganze auch Spaß macht: warum nicht? Ich ergreife gerne die Initiative, egal wann, egal wo oder lasse mich auch gerne selbst fotografieren. Beispielsweise habe ich ihn morgens fotografiert als er süß und sexy nackt vom Laken umschlungen geschlafen hat. Oder als er duschen war, oder am Strand geschlafen hat oder aber natürlich auch als er davon wusste *grins*
Sein Körper fasziniert mich einfach, egal ob er lasziv in halb geöffneter Jeans da steht, in einer knackigen Unterhose oder einfach nur das Handtuch rum hat oder auch gar nichts. Am liebsten habe ich aber sein verschmitztes Lächeln, die hammersüßen Augen und eine Situation die alltäglich aussieht oder auch ist.

ICH LIEBE ES!!!! Macht wahnsinnigen Spaß und endet oft in heißem Sex *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.