Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Welches Motiv würde Frau gerne von Ihrem Mann fotografieren20
Auch hier wird ja immer bemängelt, dass es zu wenig Männerfotos von z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann hier eine Frau mit einer Kamera umgehen?

Kann hier eine Frau mit einer Kamera umgehen?
Hallo zusammen...

Ich will mich die mal auf einem Gynstuhl verwöhnen lassen... Da ich das ganze gerne aufnehmen würde, will ich fragen, ob nicht eine nette Dame Lust hätte, das Fotografieren zu übernehmen?

Sonst nichts... nur Start drücken und die Kamera festhalten.

Bin übrigens Tageslicht tauglich und schlank. Bei Interesse schicke ich gern ein Bild.
Also vielleicht ja bis bald..
IHR seit doch ein Paar!?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
vielleicht möchte sie die Hände des Partners mit drauf haben
das geht ja schlecht(er) wenn er am Verwöhnen ist und andere
"Knöpfe" dabei drücken muss *zwinker*
********ures Mann
471 Beiträge
Erstmal würde ich mich als Fotograf/in fragen wer von beiden "ich" ist. Das muss ja trotz Gynstuhl nicht zwangsläufig die Frau sein. *zwinker*

Sonst nichts... nur Start drücken und die Kamera festhalten.

Da stellt sich mir die Frage, wozu braucht man dann eine Frau, die mit einer Kamera umgehen kann? Das kann ich auch jedem Vollhonk in zwei Minuten beibringen!

Also ich will nichts unterstellen, aber das Gesuch ist sehr unglücklich und unpräzise formuliert.

LG JustPictures
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Ich empfehle, ein Stativ zu verwenden. Das hat gleichzeitig den Vorteil, daß die Aufnahmen nicht verwackelt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.