Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
zum Thema
Kann man sich innerhalb einer Beziehung austoben?91
Hey liebe Lesende, ich dachte mir, ich wende mich mal an ein sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

****rna Frau
6.221 Beiträge
Also wenn ich als Mann meinen Schwanz gemessen habe um zu wissen wie lang er genau ist...

Habe ich nicht GENAU DANN ein Problem?

Bin zwar nie Mann gewesen, hab's mir aber für's nächste Leben definitiv vorgenommen.

Ich glaube das fängt aber schon im Kindergarten an, also die Vermessung des Teils, mit welchem man so schön spielen kann.
Da guckt man wie gross der des Kollegen ist, usw., usf.
****uol Mann
515 Beiträge
OMG! Wasn das für ne Frage? Ich glaub auch, was mr_fukjuol sagt, denn durch diese blöden Gedanken, kann man sich ja nur komisch fühlen *snief*
Gehe oft in die Sauna und die meisten Frauen schauen immer ganz verschämt, wenn sie einen sehr gut gebauten Mann sehen. Mir kann niemand erzählen, dass Frauen die Größe egal ist. Die meisten finden einen großen Sch.. einfach nur ge....
*******uol Mann
177 Beiträge
@Ochrasy
Also soweit ich mich an meine Kindergartenzeit erinnern kann, gab es keine besonderen Peniserlebnisse *ggg*

Steckt ihr euch ein Newtonmeter in die Pussy und messt nach wie eng ihr seit?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Steckt ihr euch ein Newtonmeter in die Pussy und messt nach wie eng ihr seit?

Hehe,...ne,hat auch nicht viel Zweck. Spätestens nach dem ersten, auf natürlichem Weg, geborenem Kind, verschieben sich die Dimensionen.
Bei Euch bleibt's wie's ist, zumindest der Grösse nach...
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Also wenn ich als Mann meinen Schwanz gemessen habe um zu wissen wie lang er genau ist...

Habe ich nicht GENAU DANN ein Problem?
Ich denke nicht - warum auch?
Ich kenne die Größe meiner Hände - meiner Füße - Hemdgröße - Hosengröße - Kopfumfang usw. ... also, warum soll ich nicht auch wissen welche Maße der kleine Freund hat?

Al
*******uol Mann
177 Beiträge
Stimmt natürlich auch wieder!

Ich hab keine Ahnung von meiner Hosengröße, Hemdgröße, Kopfumfang etc.
Ich weis auch nicht wie groß meine Hände sind... Warum könnte mich das interessieren?

Entweder es passt oder es passt nicht! *ggg*
Back to Topic
Hallo zusammen,

die Frage war doch - kann eine Beziehung glücklich sein, wenn ER einen kleinen Penis hat?
Nun... als jemand mit einer leicht "philosophischen" Ader, muss ich da fragen:

Was macht eine Beziehung glücklich?
a) sicher nicht die Länge des Schwanzes. *lach*
b) ein gutes Sexleben ist aber schon ein wichtiger Bestandteil einer glücklichen Beziehung.

Die Frage ist also: Gibt es guten Sex auch mit einem kleinen Penis?

Hier gibt es wiederum die Frage nach der Definition von "gutem Sex" *lach*
Ergo ist die Frage: Was ist guter Sex? (in Verbindung mit der Penisgröße)

Auch hier wird es viele Sichtweisen geben.

Die einen sagen:
Also er muss mich schon Ausfüllen, weil ich es liebe einen Tiefenorgasmus zu haben. Das geht nun mal nicht mit 12 cm.

• Für diese Gruppe gehört ein kleiner Penis wohl eher weniger zu gutem Sex.

Wieder andere sagen:
Ich brauch beim Sex eigentlich keinen Penis, weil ich auf Spielzeug, Schmerz, ohnehin nur Frauen oder andere Spielarten des Sex stehe, die nicht viel mit einem Schwanz zu tun haben.

Dann gibt es (die wohl größte Gruppe) der sogenannten "normalen" (ich verzichte auf eine weitere Definition von "normal"*lach*)
Sagen wir also "allgemein" oder "gebräuchlich".

Diese Gruppe von Frauen möchte, dass sich der Partner gut anfühlt - möchte stimuliert und befriedigt werden. Dies hat nicht zwangsweise etwas mit der Größe des Penis zu tun, sondern eher damit, wie der Rest des Schwanzes mit der Frau umgeht.
Da ca. 80% (ja es gibt auch solche Studien) nicht Vaginal, sondern Klitoral einen Organmus haben, ist auch hier die Größe des Penis sekundär.

Fazit:

Wenn das Sexleben stimmt und beide ihren Spaß an der Sache haben, ist es absolut unwichtig wie groß er ist. Offensichtlich fühlt sich der Sex gut an und das ist es was am Ende zählt.

Persönliches:

Obwohl ich das Feedback habe "gut bestückt" zu sein, haben meine Hände, meine Zunge oder mein Becken sicher schon mehr Orgasmen herbeigeführt als mein Schwanz.
Wenn ihr mich fragt - sollte das bitte auch so bleiben *grins*

Silver
****uol Mann
515 Beiträge
OMG *ggg* ! Pussy? *aua* ... Hmmm ich denke nicht, dass man da die ganze Zeit irgendwen in irgendwelche schubladen schieben sollte, um dann wiedermal ein paar Klischees aufzuwärmen *aua*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Beim Kauf von Bekleidung könnte das unter Umständen von Bedeutung sein?

Oder geht Muttern noch Einkaufen?

Al
*******uol Mann
177 Beiträge
Nun, deine Mutter ging mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, um ein paar Jahre länger für dich einkaufen als meine! *ggg*

Wenn ich einkaufen gehe... zB eine Hose dann läuft das so ab:
Probier -> passt -> gekauft!
Probier -> passt nicht -> nicht gekauft!

Das System ist deppensicher! Probiers aus! Du wirst begeistert sein!
******eit Frau
530 Beiträge
Mr_Fukjuol system ist ja mal ganz revolutionär ;D

aber ehrlich.. es gibt männer da finde ich es nicht so schlimm wenn sie einen kleinen penis haben... und dann gibt es auch welche wo es mal so gar nicht geht.. ist halt so
******_ni Frau
124 Beiträge
habe gerad nur den Toppic gelesen und bin um ehrlich zus ein zu faul die gesammelten werke durchzuforsten
aber wollte nun auch mal mein kommentar dazu abgeben:
habe bei ner netten sendung auf einem renomierten sender ( glaub arte wars) nen bericht gesehen über größe des Penis und Befriedigung der Frau-- es kommt nicht auf die länge an ...( ausgenommen man(n) leidet an einem Mikro Penis) es kommt definitiv auf die technik an !!!

LG
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm das mit dem Gewand mach ich meistens auch so... Bin nicht ganz genau in Kenntnis meiner derzeitigen Größe *ggg* - Hab mir auch schon überlegt auf die selbe Größe umzusteigen, wie mein Mann sie hat *ggg* -Seine Klamotten passen mir ganz gut *g*
nicht die Grösse macht´s
Ich habe die Erfahrung gemacht das es überhaupt nicht auf die Grösse ankommt, sondern auf die Technik!
Es gibt Männer die denken nur weil sie einen grossen Penis haben sind sie die Helden der Nation ich kann euch nur sagen:
"DAS SEIT IHR NICHT !"
Was soll man den mit einem Mann der einen riesigen Hammer in der Hose hat und nicht weis wie man damit um gehen soll.
********rlin Mann
216 Beiträge
Sympathie und Phantasie sind wichtiger
Irgenwie schon erstaunlich wie oft die Penislänge in Foren diskutiert wird. Noch erstaunlicher, dass sich ohnehin fast nur Männer immer wieder diese "bange" Frage stellen.

Ich bin wohl eher besser ausgestattet, aber habe deswegen jemals gedacht, automatische "besser" im Bett zu sein. Natürlich nicht. So dämlich kann eigentlich keiner sein (oder wahrscheinlich doch).

Guter Sex ist für mich viel eine Frage von Sympathie und Phantasie. Er fängt im Kopf an, das für mich wichtigste Organ, was es zu reizen gilt. Man muß aufeinander eingehen, die Wünsche des gegenübers ertasten, ausprobieren und eben nicht wie blöde denken "big ist beautiful". Natürlich haben auch Frauen gesagt, die "Ansicht" reizt schon etwas, aber entscheidend ist immer, was man macht, und zwar nicht nur mit "ihm".
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es gibt drei Dinge die einen "Super-Schwanz" ausmachen, die Länge, der Umfang und der Härtegrad...
*haumichwech*

Im Ernst:
wesentlich finde ich, auch wenn´s keiner glauben mag, ob der Mann seinen Schwanz mag. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein Mann der Zweifel an der Funktion seines Schwanzes hat, es schwerer hat ein guter Liebhaber zu sein.
Überhaupt ist es beim Sex immer schwierig, wenn irgendwelche Unzulänglichkeiten dafür sorgen, das der Kopf sich nicht abstellt...
Ob es Cellulite bei Frauen ist, oder ein bisschen mehr Bauch beim Mann, immer wenn man gehemmt ist, ist der Sex schlecht.

Deshalb schließe ich mich der Meinung an, das guter Sex im Kopf stattfinden bzw ohne Kopf!
*ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Deshalb schließe ich mich der Meinung an, das guter Sex im Kopf stattfinden bzw ohne Kopf!
ggg

*hand* ich auch...!
********rlin Mann
216 Beiträge
An Morigane
Das stimmt, man muß vor allem mit sich selber im Reinen sein. Nur dann kann man sich so richtig auf die Sexualität einlassen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Menschen auf andere wirken, wenn Sie einerseits mit sich im Reinen sind und andererseits nicht. Da mag eine Frau ein paar Pfunde zuviel haben und Cellulite und sonstwas. Wenn Sie sich akzeptiert und aufrecht mit Lachen durchs Leben geht, dann ist sie immer viel attraktiver, als ein Modell, was wieder an der Welt zweifelt, weil es irgendwo eine Falte entdeckt hat. Bei Männern gilt im Prinzip dasselbe (ausgenommen natürlich Machodumpfbacken, bei denen ein Mangel an Zweifel an sich selbst eher daran liegt, dass da nicht genug Rechnerkapazität im oberen Bereich vorhanden ist).
bevor....
...hier wieder 23/7 als maß der dinge im raum steht: *troest* (erster)

wie einige bemerkt haben,das paket mann/oder frau ist für uns wichtiger.

entweder lügt sie mich immer nur an,oder es passt eben.

gruss aus frankfurt
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Nachtrag
Wer in der Rübe vögelt, fühlt eher nicht, dass die pralle Körpermitte auf Befriedigung wartet...

Manch ein Mann ist ein wahrer Trigger für eine Frau... plötzlich erkennt man sich selber nicht mehr wieder. Gut, wenn man da nicht im Hirn rumfuhrwerkt sondern einfach feucht wird und pulsiert. Das ist Körper und nur Körper und alles andere ist Kopfwichersei. Das kann Frau auch alleine in der Badewanne oder auf dem Schreibtisch.

Schwanzgröße ist da sowas von relativ...
noch ein nachtrag...
entweder lügt sie mich immer nur an,oder es passt eben.
auch ohne "gardemaß"
Wie jetzt ohne Gardemaß ???

Soll das heißen, dass Euer ER keine 65x12cm hat? *oh*

... also ne, unter 60x10 geht bei mir ja mal gar nichts, schließlich will ich beim Vögeln auch noch "Blasen" können, wenn er mir oben wieder raus kommt *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
den muss ich ... sorry...
Guter Sex ist für mich viel eine Frage von Sympathie und Phantasie. Er fängt im Kopf an, das für mich wichtigste Organ, was es zu reizen gilt.



Sie zu ihm:" Schatz guter Sex findet im Kopf statt!"
Er: "Okay, mach den Mund auf!"

*haumichwech*
*ja* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.