Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ausser sie steht drauf....


Also diese These kann man doch nun ganz klar aufstellen: es gibt keine Frau, die eine besondere Schwäche oder einen Fetisch für kleine Schwänze hat.

*g*

Wenn doch, möge sie sich bitte per Mail bei mir melden, ich wäre an ihren Gedanken diesbezüglich interessiert.
Naja ... Kleinschwänze entwickeln sich manchmal sehr bemerkenswert.

In der Gay-Szene sind Kleinschwänze oftmals zB anal passiv und sehr devot, mitunter maso. Und man sage mir nicht, daß es nicht auch Frauen gäbe, die auf anal-aktiv stehen, gerne dominieren und mitunter auch ein bissl bis ein bissl heftig sadistisch sind !

Das hat dann ganz grundsätzlich mit dem Zuzzel vorne nichts zu tun - aber die Zuzzeligkeit scheint solche Neigungen irgendwie zu pushen ?

Und dann ist es so, daß es für eine Beziehung ja auch wirklich noch andere Relevanzen gibt. Sex ist bekanntlich nicht alles ! Es kommt immer auch darauf an, wer beim Nobelitaliener die Rechnung bezahlt, den Urlaub auf Sri Lanka, die Miete für einen 200qm loft, und in der Boutique locker die AmEx-Platin übern Tresen reicht, die Beifahrertür vom S-Klasse-Benz, vom Jagi oder nem fetten Porsche aufhält, und stundenlang zuhören kann, wenn "sie" mal wieder ihren Frust ablabern muß. Das nennt man "innere Werte".

Deswegen sind Kleinschwänze auch häufig sehr strebsame, disziplinierte Typen. Was man nicht in der Hose hat, muß man eben im Kopf haben - umgekehrt gibt es erstaunlich viele Großschwänze, für die es selbst in unserem total verlotterten Bildungswesen nicht mal zum Fachabitur gelangt hat. Sie hamms halt nicht nötig, wie's scheint.

Aber so rum oder so rum: ein Kleinschwanz wird immer damit leben müssen, daß sich seine 'Beziehung' nach einem ordentlichen Stück Fleisch zumindest umschaut, wenn nicht "mehr".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.