Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
zum Thema
Fetisch für fellgefütterte Parkas3
Meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besamungs-/Schwängerungsfetisch

********r_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Besamungs-/Schwängerungsfetisch
Hallo,

seit geraumer Zeit geht es mir immer wieder als Fantasie durch den Kopf eine Dame zu schwängern. Ausserdem ist das eigentlich unspektakuläre Abspritzen in einer Dame für mich zum erotischen Kick gekommen
(allerdings nicht in der Praxis, grins!).

Ich frage mich ob das ein Fetisch ist der ja nur natürlich in der Psyche verankert ist wenn man bedenkt das Menschen ja nunmal einen Fortpflanzungstrieb haben der vielleicht nicht nur biolgisch sondern auch psychisch ist.

Was denkt ihr?
Also das würd ich mir ganz genau überlegen.

Es ist eine Sache es in der Phantasie auszuleben - eine andere, dann tatsächlich ein Kind zu zeugen.
********r_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
das sowieso!

sagt hier jemandem das thema "cuckold" was?
was ich denke......
ist eine vorliebe - eine neigung - gleich ein fetisch? *crazy*

diesen "kick", der dich zur zeit "umtreibt",
teilst du mit dem einen oder anderen.....
in meinem bekanntenkreis......

sei es als dominanter aktiver part
oder als passiver part des "cuckold"
bzw. der zu schwängernden sklavin........

dafür die richtigen partner zu finden,
ist schwierig...


meine ganz persönliche meinung zur realen umsetzung dazu:
*nono* ich distanziere mich davon
und finde es unethisch,
weil ohne verantwortung für das gezeugte kind.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich distanziere mich davon
und finde es unethisch,
weil ohne verantwortung für das gezeugte kind.....
Ich stimme @***te da zu!
Fortpflanzungstrieb hin oder her, doch ist es ein Unterschied, ob du es erregend findest, es dir vorzustellen, oder es tatsächlich in die Praxis umsetzt!
Ein Kind zu zeugen sollte im Optimalfall immer vorher bedacht sein!!
********r_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
danke für´s feedback,

natürlich bin ich mir der ethische implikationen bewußt, das ist ja auch das problem an der sache.

daß man nicht spaßeshalber kinder zeugt sollte klar sein...
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Ich kann ein bißchen nachvollziehen, wie es dir geht. Vermutlich nicht ganz und in vollem Umfnag, aber ein bißchen doch.

Mein Partner und ich haben unabhängig von einander BDSM entdeckt und haben uns unter diesen Vorzeichen kennen und lieben gelernt.

Als wir unser 1. Kind zeugten war es für mich ein Moment der totalen Hingabe, bedingungslosen ja sagen.....

Jetzt, beim 2. Kind, dieses mal mit (noch) mehr Kopf und rationeller Vorbereitung, war die Zeit im vorab, dieses Wissen darum, dass die intimen Stunden ein neues Leben, mehr noch, einen neuen Menschen mit eigener Persönlichkeit, Köpfchen, Witz, Intelligenz zeitigen können, der Sexualtiät eine eigene Note gegeben. Wie soll ich sagen, aus Sex um des Sex willen wurde plötzlich "Vollblutsex", voller, runder, vollständiger....

Und ein bißchen macht es mich traurig, das nicht mehr erleben zu dürfen, auch wenn ich die Beweggründe meines Mannes nur zu gut nachvollziehen kann und er von mir jahrelang ein temporäres nein zu einem 2 Kind bekam. Vermutlich sind es auch die Hormone, wäre wohl etwas seltsam, wenn ich jetzt, schwanger, gegen Kinder wäre, wenn es dann mal da ist, wird sich das wahrscheinlich wie beim 1. Kind ändern *zwinker*

Ich halte es für durchaus vorstellbar/natürlich, dass auch bei Männern eine biologische Uhr tickt, der An-Trieb, das Leben weiter zu geben, da ist. Kinderwunsch wird ja häufig nur mit blauäugigen, rundlichen, ach so süßen Babys assoziert - ich muß eingestehen,ich bin eine Rabenmutter, bei mir funktioniert das Baby-Schema nicht so ganz. mich bringt der Gedanke an ein Baby nicht dazu, eines zeugen zu wollen. Im besten Fall weckt es in mir den Beschützerinstinkt.

Der Kinderwunsch zeigte sich bei mir eher durch die Sehnsucht, mit meinem Partner ganz zu verschmelzen, eins zu werden, mich ihm hinzugeben....
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo Romancier,

Du verwechselst hier den Begriff "Fetisch" mit der "Kunst" der gekonnten oder nicht gekonnten Familienplanung. Mit "Kunst" meine ich nicht nur den dem natürlichen Trieb folgenden Akt der Vermehrung, sondern ob das ganze vorher wenigstens halbwegs gut durchdacht war. "...Ich will mal ´ne Frau schwängern...", da meldet sich bei Dir der natüliche Trieb. Mehr ist es aber nicht!


Gruß,

Underladiesfeet
********r_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
richtig, trieb! psycho-physiogisch...
vielleicht gibt es hier freudianer? die hätten spaß *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hab meinen spaß...

ich sehe, dass du wirklich deinem "es" nachgibst, bzw nachgeben würdest, wenn man dich denn ließe.

suche dir doch eine dame die keinen mann hat und sich ein baby wünscht, vielleicht trefft ihr euch da ja mit euren wünschen in der mitte?

und fang an zu sparen, 18-25 jahre alimente sind ganz schön viel schotter.
*****_nw Mann
17 Beiträge
Besamungs-/Schwängerungsfetisch
Hallo zusammen,
hier einmal die Varante die meine Lebensgefährtin und ich erfahren.

Wir leben nun 7 Jahre zusammen und haben erwachsene Kinder. Als wir zusammengegangen sind haber wir entschieden, uns keine Kinder mehr anzuschaffen. So habe ich mich sterilisieren lassen (warum sollen das immer die Frauen machen).

Und jetzt das entscheidende. Immer wenn wir schmusen stellen wir uns vor ein Kind zu zeugen. Da das allerdings nicht mehr geht, leben wir bei jedem zusammensein in dieser wunderbaren Welt. Es ist einfach wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.