Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?20
Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im…
zum Thema
Suche Onlineshop für SM/BDSM Spielzeug .15
Mahlzeit alle zusammen 😬 Ich suche einen Onlineshop für SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

@WandererBW: Die sind ...
... zumeist mit schwarzem Klammerkörper.
Das Beste ist: Die Dinger gibt's in vielen verschiedenen Größen.
Maulis können somit auch weniger punktuell, im Vergleich zu Wäscheklammern, verwendet werden und haben, je nach Größe, z.T. erhebliche "Maulweiten".
Auch über die Klammergröße läßt sich der Quetschdruck "regulieren".

BerLonZur
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke nicht_neu und BerlonZur für Eure Antworten.

Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig.

LG, WandererBW
*******ave Frau
9.231 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die Aufklärung.
Lach, und das beste ist, die Dinger haben wir auch in Betrieb, aber ich wußte gar nicht, daß die Maulis heißen. *lach*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Der kleine Maulwurf heißt ja auch Pauli. *bitteschoen*
*******ave Frau
9.231 Beiträge
Mag ja sein, aber bei uns ist es der Mauli, nachdem mein kleiner Sohn ihn immer so genannt hat.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Aktenklammern heissen die *g*

LG Nina
Habe mich entschieden und eben für 1.99 EUR ein 30cm langes Holzlineal gekauft. Hat innen eine Metallschiene, was ich erst nachher sah, jedoch gut finde.
**********leman Mann
343 Beiträge
Ich nutze ein 50 cm-Lineal;
denn damit kann man längere Striche ziehen. *haumichwech*
*********n112 Mann
73 Beiträge
ich bevorzuge ein Lineal aus Plastik, das kann man schnalzen lassen und trifft punktgenau (Brustwarze, Schamlippe, Kitzler)
Ich weiss, dass es längere Lineale gibt.

War in 4 Geschäften, die alle nur max. 30cm hatten. Mich interessiert daher, wo Du das 50cm-Lineal gekauft hast.
Das mit dem Plastiklineal ist eine gute Idee. Gucke ich mir später im Geschäft an und kaufe ich evtl. noch.
**********leman Mann
343 Beiträge
Hier ist ein Bild vom 50er
und beim Einkauf gibt es ein Portal mit A.... .
**********leman Mann
343 Beiträge
Die Erfahrung mit Plastik
kenne ich auch, aber es kann auch brechen.
Ansonsten kann man auch schöne Gummiringe (möglichst breite!) kaufen und damit flitschen. Auch zielgenau auf ähnliche Stellen, wie mit dem Plastiklineal beschrieben.
*****orn Paar
101 Beiträge
Das Lieblingsspielzeug...
... meiner Eheherrin ist ein handelsüblicher batteriebetriebener Milchaufschäumer. Diesem haben wir mit einigen Fäden dünner Angelsehne modifiziert. Je länger die Enden der Knoten um so intensiver die Gefühle. Fast an jeder Körperstelle einsetzbar. Geringe Kosten. Viel Spaß für Herrschaften, die es gerne zappeln sehen.
LG Kerstin&stefan
*****enX Mann
4 Beiträge
Einfach mal mit der Partnerin Toys zusammen Kaufen
Ich bin der Meinung man sollte zusammen mit seiner Partnerin Toys zusammen Kaufen oder im Internet Bestellen, so kam ich zum bespiel auf 2 Kisten voll BDSM Toys weil beim spielen sollte schon die Qualität zählen. Natürlich kann man im Baumarkt Seile Kaufen ist aber nicht so hochwertig wie ein echtes Bondage Seil nur ein Tipp am Rande.
Gruß Torsten
*****sCH Mann
157 Beiträge
Natur pur
Fichtenzweige sind recht gut geeignet als reiz und Schlaginstrument. Besonders fies sind Blaufichten *zwinker*
Es ist die gemeine Stechfichte
Die heißt wirklich so..Und glauka die baue Variante
*****sCH Mann
157 Beiträge
Ob Picea Abies oder picea pungens glauca sind beide gut geeignet.
Abies alb bringt dagegen nix *zwinker*
Habe mir kürzlich einen Teigschaber gekauft:
@Cesare69: Du meinst ...
... sicher den Unteren mit der skalierten Seite ... *floet*

Es grüßt die Küchenfee
BerLonZur
Abies...
der Wildlederflogger unter den Nadelgewächsen , mir ist schon mal in den Sinn gekommen Araucaria bzw ein Zweigsegment davon als sehr breites Nadelrad zu verwenden, keinesfalls zum schlagen geeignet.. ...Wen das interessiert...einfach mal im größeren Bauart, Pflanzenabteilung schauen...Und wirklich gaaanz vorsichtig anfassen ...Das ist sonst ne blutige Angelegenheit.
( Schmuck Tanne)
****eis Frau
1.265 Beiträge
ich finde
das einen fahrlässigen Tipp! Man weiß nicht, was auf den Nadelgehölzen ist und ob das nicht gemeine Entzündungen hervorruft.
Du meinst ...
... sicher den Unteren mit der skalierten Seite ...

Damit messe ich mm-genau das Zielgebiet für den Teigschaber aus. *zwinker*
... also nicht die Breite der Striemen und die Beulenhöhe ? *lach*

BerLonZur
Wie konnte ich das vergessen?!

Die Effektivität des Teigschabers wird ebenfalls mm-genau vermessen und analysiert mit dem Ziel, dies bei künftigen Sessions zu verbessern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.