Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...31
Einen wunderschönen guten Abend, Zur Zeit befinde ich mich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?

*********ricks Frau
902 Beiträge
Man könnte ja mal eine Umfrage hier starten, wer schon mal einen FFFM gesehen oder gehabt hat *zwinker*
Wer so was erleben will, muss halt was springen lassen.... ab 6 oder 7 gibt es sicher Mengenrabatt ....



*haumichwech*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Sicher mag es nicht jede Frau und das muss ja auch nicht sein. Ich gebe auch Recht, dass es wirklich selten ist. Aber ich kann nicht verstehen, dass es als völlig unrealistische Fantasie abgetan wird *nixweiss*
Alles ist Möglich und ich kenne Frauen, die das schon als aufregende Erfahrung erlebt haben.
Ich weiß, es ist überwiegend eine Männerfantasie, aber für wenige ist dieses schon war geworden und ich würde es auch nicht kategorisch ablehnen auch ohne Bezahlung (nur um das nochmal aus dem Weg zu räumen, das meinte ich nämlich mit "Klischee"! Es muss halt nur passen!
*********ricks Frau
902 Beiträge
Wenn eine erotische Spielerei selten bis nie stattfindet (abgesehen von Prostituierten), dann kann man sie durchaus als eher unrealistisch, oder schwer ralisierbar bezeichnen.
Umfrage
@*******hoff
Ich habe heute versucht so eine Umfrage zu starten, sie wurde abgelehnt.

Wäre interessant zu wissen wie viele Frauen wirklich Lust auf FÜ haben *nachdenk*
*********ricks Frau
902 Beiträge
fun
mit welcher Begründung denn abgeleht?
Umfrage
Ich wollte nur als Ergänzung zu diesem Thema wissen wer von den Frauen Lust am FÜ hat.

Begründung: Umfrage dieser Art ermöglich keinen konstruktiven Austausch.
*******occa Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bei meiner Frage eigentlich nicht davon ausgegangen, dass nur ein Mann von mehreren Frauen verwöhnt wird, sondern von einer Party, einem Event, einem Treffen, wo mehrere Männer mit einer Mehrzahl Frauen sich vergnügen. Dh. dass auch mehr Abwechslung unter den Männern, Flexibiliät, Kreativität möglich wäre. (Und auch dass der Mann nicht "nur mit dem Schwanz arbeitet"... und es nicht nur um Penetration geht )

Natürlich kann es schön sein, wenn ein Mitspieler (ob nun Mann oder Frau) von mehreren anderen verwöhnt wird, aber für mich wäre es z.B. auch schon bei einem FFM so, dass nicht 2 Frauen einen Mann "bedienen", sondern dass alle 3 gleichwertig geniessen, fühlen, spüren, riechen, fingern, vielleicht auch zwischendrin einfach vom Zusehen geil werden, wie die anderen miteinander und ineinander aktiv sind, dann wieder wechseln.... Das gilt für mich auch bei einer Gruppe, bei der es umso heisser wird, je mehr gleichzeitig gemeinsam involviert sind. (Anders als bei einem reihenweisen Gangbang z.B., oder "umgekehrten Gangbang", das wäre mir zu "linear").

Natürlich sehe ich die unterschiedlichen physischen Grenzen der Geschlechter auch bei einem mehr "gemeinschaftlichen" Erlebnis, aber vielleicht kommt man so der Fantasie doch etwas näher, auch wenn es sicherlich eher Ausnahmen sein werden....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich denke die Schwierigkeit an FÜ in Clubs liegt auch darin begründet, dass wenig Frauen solo in einen Club gehen. Sie haben lieber ihren Partner dabei. Bei den Herren sieht das anders aus, die gehen auch als Single in einen Club. Grade als einzelne Frau ist die Angst da vielleicht doch als "Freiwild" gesehen zu werden.
Aber ich muss sagen, das wiederum die Frauenabende im Swinger sehr beliebt und gut besucht sind.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich bin bi...
.... und kann mir sehr gut vorstellen auf eine FÜR-Party zu gehen- vorausgesetzt, dass es primär um den Spass der Frauen untereinander geht.

Wie ich schon oft erklärte: es reizt mich null mich quasi mit einer anderen um einen Mann "zu balgen" in einer Art Wettstreit. Mich aber ausgiebig mit einer oder mehrer Damen Vergnügen und dann ab und die Herren quasi als lebende Dildos benutzte- DAS kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ist aber wohl nicht das, was sich die Herren mit einer FÜ erträumen 🤔
Frauenüberschuß
also ich denke sowas ist Zufall und wenn es so ist, wäre es schön wenn ich mir als Mann eine schöne Frau aussuchen könnte.
Männer suchen sehr gerne aus, oder möchten das Gefühl haben auszusuchen.

Es ist doch so das SEx nur geht wenn Frau es will, solange Frau nein sagt findet kein Sex statt.
.... aber wer sagt, er hat noch nie gesehen, dass sich drei Frauen nen Kerl schnappen und ab ins Zimmer gehen, der war noch nicht viel in Clubs unterwegs ..

Ich habe schon ein paar Clubbesuche hinter mir. Aber ganz ehrlich, FFFM so wie du es beschreibst hab ich selten beobachtet, und selbst noch gar nicht erlebt *zwinker*
Das Erlebnis sei dir gegönnt und ich stelle es auch nicht in Frage, aber es darzustellen als ob es das normalste in einem Club sei, das finde ich wiederum etwas unrealistisch..
*******d79 Frau
35 Beiträge
FFF...M
Warum nicht. *grins*

Also FFM hatte ich schon und ich kam
sicher nicht zu kurz! *schleck*

Es muss eben die Chemie zwischen allen
passen!

Und das Kopfkino muss rattern!

Als Zuckerl mal für einen Herrn.
3 oder 4 Damen die Ihn verwöhnen.

Aber andauert wäre das auch nichts
für mich!

Und es ist sehr schwer im Joy oder
sonst wo willige und passende
Mitspielerinnen zu finden.

Eher dann spontan im Club oder
auf Veranstaltung. Hatte ich durch
Zufall auch schon mal. Und war sehr nett. *g*

Und das ein Mann nicht her wird über die
Damen...naja soll er dann auch nicht! *grins*

Und es gibt auch Herrn die Dauergeil sind!
Sozusagen Non-Stop wo man gern mal nur
zuschaut.

Zur Zeit bin ich aber glücklich und genieße! *liebguck*

Suche also keine festen Bi und Co extra
Freundschaften!!! Nur wenn es sich durch
Zufall auf einer Party ergibt!
****tt Mann
364 Beiträge
Ich denke das sollte einfach mal probiert werden, dafür kann Mann das ja organisieren, wenn danch der Sinn steht...
*********uRose Frau
243 Beiträge
FÜ-Party?!?!?!
Mir ist ein Veranstalter von Erotikpartys bekannt, der auf Wunsch von einigen Frauen (!) versuchte eine FÜ-Party zu organisieren. Aber dann ergab sich logischerweise für die Damen ein Eintrittspreis, den sie nicht gewöhnt waren. UUUUPS! Und plötzlich hatten die Damen (fast) alle was anderes vor oder ihre Periode.

Ein weiterer Versuch im kleineren Rahmen (ohne Eintrittspreis) scheiterte am Zickenkrieg: Wenn DIE kommt, will ich nicht und wenn DIE kommt - schon gar nicht... Und Herren wollte natürlich auch jede allein aussuchen... Weiber!! (augenroll) Aus meiner Sicht ist eine FÜ-Party im größeren Rahmen wirklich problematisch.

DENNOCH:
Wenn eine Frau jemals erlebt hat, wie schön es ist zusammen mit anderen Frauen EINEN Mann zu verwöhnen, wie sehr dieser es genießt von 4, 6 oder 8 Frauenhänden- und körpern verwöhnt zu werden, wenn Frauen mal nicht ihre eigenen (körperlichen) Belange in den Vordergrund stellen und einfach mal die Schönheit und die Esthetik des Moments zulassen, SEINE Geilheit genießen, Brainsex - sie würden u.U. eine ungeahnt schöne neue Erfahrung machen. Wenn die Frauen sich dabei auch untereinander verwöhnen (möchten), noch besser - ein zusätzlicher optischer Reiz für IHN - welcher ja beim FÜ im Mittelpunkt steht. (Beim HÜ oder Gangbang erwartet Frau dies SELBSTVERSTÄNDLICH auch... und die Herren genießen es TROTZDEM.)

Also ich bin absolut für FÜ - genauso wie ich Fan von Gangbangs bin - alles zu seiner Zeit, aber immer mit viel Genuss...
********stin Frau
451 Beiträge
Unrealistisch ist diese FÜ Phantasie nicht.

Es gibt ja für Mansharerin Parties und auch für Cuckqueans Events. Es gibt Events für Paare & Singelfrauen und CFNM, ach ja und es gibt Men Strip Lokale +. Auf diesen Events begegnen einem mehr Frauen oder eindeutig mehr Frauen als Männer.

Und dann gibt es auch noch Freundinnen die abwechselnd ihre Freunde beglücken, tauschen oder gemeinsam vernaschen. Oder Cheerleader, die sich durchaus auch zu mehreren einen Kerl nehmen ...

Mein Interesse hat sich allerdings schnell auf HÜ fokussiert. Auf Parties ohne Solo-Kerle gehe ich erst gar nicht.

Am besten so einen Genie in mehrfacher Ausführung:
********unkt Mann
190 Beiträge
Im Fantasialand der Lust...
... so wenig Phantasie, Lust und Leidenschaft. *zwinker*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Kann das sein, dass Ihr zu eng denkt?
Im BDSM-Kontext gibts FemDom-Situationen, Reversed Gang Bang und einfach Situationen, wo ein Schnuckelchen in der Mitte ist und mehrere aktive Frauen im Raum mit dem gleichen "Opfer" beschäftigt sind. Aber da gehts nicht nur ums ficken - auch, aber nicht nur.

Ich glaube, wer durchzählt: und dann hab ich so viele Schwänze und so viele Frauen und nur Penis-in-Vagina-Sex zählt und nur, wenn jeder (bestenfalls gleichzeitig) einen Orgasmus hatte, ist es Sex...macht sich das Leben schwer. Man kann doch auch einfach miteinander spielen, weil gerade Spieltrieb da ist und man den Kerl mag, oder?
*******1949 Mann
134 Beiträge
FFFFFFM
Hallo Zusammen,
mein EGO sagt mir, lege dich auf den Rücken, eine Lady reitet mich, die zweite macht mir ein facesitting, die beiden schauen sich an und küssen sich, die dritte und vierte Lady für die linke und rechte Hand und die fünfte und sechste Lady für den linken und rechten großen Zehen.
Wo ist das Problem für einen Mann?
Freu mich schon drauf, Ihr auch ?
I like it!!!
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich habe
paar mal zufällig gemacht, aber nur mit 2 Frauen auf einmal. Man bekommt davon nicht satt. Es hat mir viel Spass gebracht.
Das würde nur mit Damen gehen, die eine extreme Bi-Neigung haben und Lust am Strapon.
Umsetzen würde ich gern ein FFFM
****101 Mann
145 Beiträge
Das Erlebnis sei dir gegönnt und ich stelle es auch nicht in Frage, aber es darzustellen als ob es das normalste in einem Club sei, das finde ich wiederum etwas unrealistisch..

Das NORMALSTE leider nicht, hab ich auch nicht gesagt... aber so selten, dass man es für unmöglich hält nun auch wieder nicht.
****101 Mann
145 Beiträge
wenn Frauen mal nicht ihre eigenen (körperlichen) Belange in den Vordergrund stellen und einfach mal die Schönheit und die Esthetik des Moments zulassen, SEINE Geilheit genießen, Brainsex - sie würden u.U. eine ungeahnt schöne neue Erfahrung machen.

DAS ist der Spirit, den ich meine! *zwinker*
Ejakulationskontrolle
Mit tantrischer Ejakulationskontrolle kann MANN multiorgasmisch werden und über einen viel längeren Zeitraum genießen und somit bei Gelegenheit auch mehrere Frauen zufriedenstellen ...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Frauen gibt, die für FÜ zu haben sind. Meines ist es nicht. Vielleicht, weil ich dafür "zu" heterosexuell bin. Bei FÜ würde ich mich entsprechend nur auf den Mann konzentrieren wollen und ja, ich gebe es gerne zu, bei so einer Party hätte ich dann tatsächlich die "Sorge" zu kurz zu kommen - warum sollte ich also mitmachen?
Das "Ihr Weiber müsst eure Bedürfnisse eben mal hinten anstellen und nicht rumzicken"-Gerede kann ich dabei wenig ernstnehmen.
Würde mein Partner sich das wünschen, dann wäre es etwas anderes. Für ihn würde ich mich durchaus auch mal zurücknehmen und einfach seine Geilheit genießen, während ich ihn gemeinsam mit anderen Frauen verwöhne (so lange ich nichts mit den Frauen machen muss). Aber dafür extra auf eine Party gehen und mich für fremde Männer zurücknehmen? Warum sollte ich?
Ich denke ein Mann, dem HÜ nichts bringt, geht auch nicht auf solche Partys. Und die, die es tun, wohl sicher nicht, um den guten Samariter zu spielen, damit fremde Frauen auf ihre Kosten kommen, während sie sich hinten anstellen... ne, ne, es soll bitte jeder machen, wozu er Lust hat. Und wenn nur wenig Frauen Lust auf FÜ haben (falls das so ist), dann ist das eben so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.