Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pen zu schmal / Pussy zu weit...

@ Fischbroetchen
Lügt sie ein bißchen, wenn sie sagt, dass sie meinen Penis von Anfang bis Ende gleich stark spürt?

und nicht nur ein bißchen...
@catch62
...auch hier gilt: nicht so pauschal bitte.... *zwinker*

mein tipp: sollte deine süsse grundsätzlich etwas weiter ausgelegt sein, empfehle ich zum training der muskulatur "smartballs" von funfactory....

->frau kann sie täglich tragen, sie stärken die muskulatur und die "rosa wangen" tagsüber machen auch nen schlanken fuss... *mrgreen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*****_68: Das mit dem „Schnappen“ musst du mir mal genauer erklären.
Och, warum soll ich Dir das erklären ... das nützt Dir doch auf diese Weise nichts.
Ich habe eine viel bessere Idee - lass es Dir von einer Frau zeigen, die das perfekt beherrscht.
"Learning by doing" *geheimtipp*

Al
@woody_68
....wie gemein von dir... *smile*


und wie gut für mich, dass ICH schon weiss, was du meinst... lach...

aber, willst du ihn nicht doch aufklären?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
aber, willst du ihn nicht doch aufklären?
Bin ich Dr. Sommer?

Nö! *floet*

Al
@***dy: Jetz bin ich aber auch neugierig, meinst du nen "Kerl" ???
Ich finde die Antworten hier schon recht erstaunlich... wenn es zu weit ist, dann nimm sie doch einfach mal anal.. oder fiste sie doch einfach mal.

Alles so einfach.. und wenn sie das gar nicht will? Oder sie Schmerzen dabei hat? Sie ist doch keine Gummipuppe, bei der man "einfach so mal" irgendwas machen kann.

Also Verzeihung, aber einen Mann der sich nicht zu helfen weiß, wenn es ihm zu weit wird (soll kein Angriff sein TE, ist ne reine Erfahrungssache und deswegen fragst du hier ja auch an), dem würde ich nicht einfach mal so fisten oder anal empfehlen - das kann nur schief gehen.

Die angemerkten Stellungswechsel find ich ziemlich gut und ich finde, es würde auch überhaupt nichts dagegen sprechen, wenn du sie zwischendurch einfach ein wenig abtrocknest, wenn sie zu feucht ist. Das mag momentan unerotisch sein, aber das sind wenige Sekunden und dafür gehts dann ja wesentlich erotischer und "spürbarer" weiter *zwinker*

Zu guter letzt fand ich auch den Hinweis mit dem .. naja muss nicht gleich Analplug sein.. ziemlich gut. Ein ganz normaler, durchaus schmaler Dildo in ihrem Po hilft da schon gewaltig, kann sie sich ja selber rein machen und ein schmaler tut auch nicht weh. Wenn es kein Dildo, sondern ein Vibrator ist, wirst du staunen, wie du abgehst *zwinker*

lg
Angelika
*****_be Mann
225 Beiträge
Toys
Da gibts doch was gegen, hab ich mal im BU Katalog gesehen, stecks dein Schwanz rein und dem entsprechend kannst du es dann aufpumpen und führst den wiederum in die Vagina oder Anal ein.

Individuell kann man den Umfang so mehr oder weniger einstellen und der Clou, da ist noch am Bereich der Eichel eine Vibrator eingebaut.

Schon ist das Problem mit dem dünnen Schwanz oder ausgeleierten Muschie gelöst! *zwinker*
Also wir haben einen schwarzen, nicht zu breiten Analplug mit Vibration von "eis"...ganz günstig aber super kräftig ! Hätte nie gedacht das es damit soo einen Spass machen kann Und auch ER bekommt von den Vibs beim GV etwas mit *lol* . Wir haben zwar nicht euer Problem, aber alleine der Spassfaktor steigt nochmal an und ich enger ist es dadurch natürlich sowieso !
Da hätte ich doch fast noch was vergessen, wie schon von einigen hier geschrieben, einfach nutzen was die Frau einem da anbietet.

Vorausgesetzt sie ist 3Loch begehbar!

Nicht nur fisten, oder einen Plug für den Arsch ist extrem geil, was auch so richtig gut kommt, ebenfalls für beide, einen Vibrator in ihre Vagina einzuführen und den unterhalb deines Penis zu platzieren, die Vibrationen werden dir und ihr gefallen *ggg* oder so eine schönes Vibro-Ei erfüllt auch den Zweck.

Nach allem was hier schon so geschrieben wurde, überwiegen eindeutig die Vorteile in Form von mehr "Staufläche" für zusätzliche Kicks.

LG
narciss
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vorausgesetzt sie ist 3Loch begehbar!
Begehbar? *schock*
Dann ist wohl alles zu spät. *haumichwech*

So nach dem Motto: "Boah Schatz ... was hast du eine große Muschi!"
Darauf Sie: "Das weiss ich, dennoch musst du mir das nicht zweimal sagen!"
Er: Hab ich doch nicht - das war das Echo!"


Al
Ich persönlich bevorzuge 3 Loch Stute, denn Stuten wollen gezähmt werden, sind sie es einmal, können beide zusammen einen traumhaften Ausritt machen. Nur trägt nicht jede Frau diese zweite Seele in sich.

narciss
Das Gefühl
hatte ich (er) mit einer früheren Freundin auch....aber das gab sich: man lernt mit der zeit, WIE man es machen muss, damit man auch zum Orgasmus kommt. ist m.E. eher darauf zurück zu führen, dass sie (wohl) sehr feucht sein wird, jedenfalls war es damals bei uns so...man verliert einfach etwas die Reibung dabei...*lol* und dass macht es etwas schwieriger...grad wenn man vielleicht eh nicht zu denen zählt, die supereinfach kommen...daher: üben, üben, üben...und wenns nix hilft: sie hat ja auch Mund und Hände......
also...
ich würde sagen es ist nun einmal unangebracht und doof wenn man eine Salami in eine Scheune voll Stroh wirft.

Viel Spaß beim suchen.

Fakt ist es muss zwischen Mann und Frau einfach passen.

Ob Menschlich oder auch die anderen Größenverhältnisse dazu.
wenn man eine Salami in eine Scheune voll Stroh wirft.

Womit verknüpfst du das Stroh? grübel

lg
Angelika
Womit verknüpfst du das Stroh? *grübel*
Ob sich da jemand am Kopf gekratzt hat?
****hoo Frau
95 Beiträge
@narciss
Ich persönlich bevorzuge 3 Loch Stute
...3loch begehbar...?

*hae*

wovon schreibst du hier? ...irgendwie löst das bei mir unschöne Assoziazionen aus...
Stuten als Begriff für Frauen...
...verbinde ich eher mit Straßenstrich... ärks ...und dem damit
verbundenen sexistischen Weltbild...
und "begehbar"? "3Loch"?

*schock*

Kat


(Sorry für Off topic)
...irgendwie löst das bei mir unschöne Assoziazionen aus...

Eine Freiheit die dir gegönnt sei und eine Beantwortung deiner Frage zu gleich.
Es gibt Frauen die das verstehen und mit dem etwas so tief erfüllendes verbinden, wenn jemand dies für sich als unschön bezeichnet, ist es einfach nur nicht seine Welt.

Stuten als Begriff für Frauen...
...verbinde ich eher mit Straßenstrich... *ärks*

Falsch, was du meinst sind Pferdchen, nicht Stuten, ich wähle meine Bezeichnungen nicht willkürlich, sondern mit bedacht.

...und dem damit
verbundenen sexistischen Weltbild...

Also deinem Weltbild, denn meines ist keineswegs sexistisch, sondern besteht aus Achtung, Respekt, Verantwortung ...

narciss
und "begehbar"? "3Loch"?

Na komm, 3Loch und begehbar, ich bin mir sicher du weisst was es ist.

narciss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Begriff
der schon seid 30 Jahren seine Berechtigung hat. Eine Dreilochstute ist nicht abwertend gemeint.
*geheimtipp*

*zwinker* von der Frenchloverin
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
der schon seid 30 Jahren seine Berechtigung hat. Eine Dreilochstute ist nicht abwertend gemeint.

Seh ich auch so (bezeichne mich selber als solche und kann darin weder was sexistisches noch frauenfeindliches finden) und stimme narciss voll und ganz zu.

Auch ich werde sehr feucht .um nicht zusagen nass, beziehungsweise bin das bereits schon zu Beginn des Spieles und diverse Stellungen
( auch wenn ich nicht mehr den Dolly-Buster-Gedenk- und-Verrenkungs-Preis für die akrobatischte Stellung erhalte,da in meinem Alter schon das eine oder andere Bandscheiben-Wehwechen vorhanden ist) unterstützt mit Kissen entweder unter dem Bauch
( bei Doggystyle) oder dem Rücken sind hilfreich.
Die Alternative Dildo/Vibs entweder anal oder vaginal ist auch ne gute und gibt zusätzlichen Kick.

Wobei mein Partner wahrlich nicht zu klein oder zu dünn gebaut ist, und ich auch nicht"ausgeleiert" bin,aber eben durch extreme Feuchtigkeit die Reibung halt nachläßt im Laufe des Aktes.Spüren tue ich ihn anfangs schon sehr, und in Stellungen wie zum Beispiel Beine auf seinen Schultern (ok,anschließend jammer ich ein wenig,wegen der Bandscheibe,aber egal) lassen ihn schon sehr tief eindringen,auch Beine aneinanderpressen und die vaginalen Muskeln an-und entspannen helfen,sind aber etwas anstrengend für mich und erfordern Konzentration,die zu Lasten meiner Lust gehen.

Den Tipp mit der Vakuumpumpe finde ich klasse, d a s muss ich unbedingt mal probieren*ja*

Anderseits ist die extreme Nässe bei Spielchen wie Fisting oder größeren Dildo-Dingsen sehr von Vorteil *gg*
Vielleicht mal mit einem Cockring versuchen...
...am besten aus Metall und ein paar Millimeter zu klein.. Dann wird der Schw*** richtig prall und füllt mindestens um einen Zentimeter Umfang mehr aus..

Oder rausziehen, abtrocken und weiter..
*********_a_be Frau
7 Beiträge
... und danach drücken wir dem Jungen alle die Daumen, dass das ganze schöne Blut, das sein bestes Stück so schön extraprall hat werden lassen, auch artig wieder abfließt... ansonsten: *heul2* *gg
eng
ach ist doch alles halb so schlimm...
Kopfkino einschalten das ist das a und o...

aber hab mich einmal am stammtisch schlau gemacht...einer sagte er hat das gleiche problem....er geht dann immer am vortag zum metzger kauft sich ein eissbein....wenn sie dann immer weit wird und er nix mehr spürt schiebt er das eissbein rein hebt es fest zieht den knochen raus...und siehe da es ist wieder eng

loool
ist ja echt lustig hier .....
..... Eisbein ..... *haumichwech*

Aber mal zurück zum Thema:

steck Ihr was in den Hintern .... oder wenn Sie das nicht mag ... steck Ihr doch einfach ein .. zwei Finger mit rein .... ist geil für Dich + Sie ..... *ja*

oder geh .... es ist ja gerade Sommer ... an den Strand vom Baggersee .... so beim poppen im Sand .... wird der Grip .... auch mit der Zeit immer besser !

PS.:

Ich hab da eher das andere Problem ..... da heisst es dann schon öfter, der ist ja viel zu gross ... den krieg ich nicht rein ..... *motz*

HaMjay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.