Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pen zu schmal / Pussy zu weit...

**********ch_nh Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Pen zu schmal / Pussy zu weit...
Mein erstes Thema in diesem Form! *wink*

Habe da ein kleines Problem mit meiner derzeitigen Romanze:

Zu Beginn des Aktes ist alles in Butter, die "Sache" paßt wie die Faust aufs Auge! *g*

Allerdings nur wenn das Vorspiel nur kurz war, oder der Sex nicht zu lange dauert. Denn dann stellt sich das Problem ein, dass mein Penis sie einfach nicht mehr ausfüllt.

Sie ist einfach nicht mehr so schön eng, obwohl das Mädel meint sie spüre keinen Unterschied. Ich spüre Ihn allerdings, und teilweise habe ich echte Schwierigkeiten zu kommen....

Gibts ne Möglichkeit daran was zu ändern?
Lügt sie ein bißchen, wenn sie sagt, dass sie meinen Penis von Anfang bis Ende gleich stark spürt?
**v Paar
1 Beitrag
hab das Problem auch:))
aber ich find es auch super, da meiner Meinung nach, wenn die Frau so nass ist, dass du sie kaum spürst, heisst dann dass sie sehr erregt ist, und das ist eigentlich gut so:)))
umgekehrt wäre mir sehr unwohl, wenn die Frau "trocken" ist, so dass man gleitgel benutzen muss.
Ich versuch dann Stellung zu wechseln oder kleines Päuschen zu machen um mit Finger sie zu stimulieren, oder fang an after mit finger zu stimulieren, was uns beide tierisch anmacht, danach ist Ende gut alles gut:)))
Fazit: versuch etwas was dich antörnen wird
Wie sind denn deine Maße? Bei 10x2 würde ich sagen, dass sie lügt...

Und darüber? Freu dich doch, dass du sie so erregst, dass sie vor Geilheit so gigantisch weit wird! Und wenn du deine Palme nicht so oft alleine schüttelst, fällt die Nuss mit ihr zusammen auch schneller:-)
Ich weiss was...
Da gibt es ein keines Wundermittel was beiden gut tut...wenn sie dabei einen Analplug trägt *genau* ! Sie wird es noch mehr stimulieren und dich ebenso, da es sich "in ihr" gleich vieeel enger anfühlt !!! Versuch´s mal... !!!
wir kennen das auch.

kommt bei uns aber nur dann vor wenn ich "zu" nass werde.
er spührt dann nicht mehr alzuviel und ich leider auch nicht.
wir fahren uns dann ein wenig runter und "beschäftigen" uns dann anderweitig aber nicht minder lut bringend!
Stellungswechsel?
Es gibt einige Ideen, wie du "mehr" spüren kannst.

Zum Beispiel: Sie nimmt die Beine zusammen. Oder: Von hinten.

Die andere Alternative wäre, wenn du dich auf die Gefühle "währenddessen" konzentrierst und nicht so aufs Kommen schielst.

... und nicht zuletzt: Viele Männer wären froh, wenn sie dein "Problem" hätten. *baeh*
....fällt die Nuss mit ihr auch schneller *g*
Formulierungen gibts.

Ich würd einfach zwischendurch mal eine andere Stellung nehmen.

Leg sie auf den Bauch, Beine geschlossen und dann du auf ihren Rücken legen und rein damit (jetzt mein ich nicht AV).

Glaub mir, wenn sie sich ein bisschen gescheit anstellt, mit ihren internen Muskeln und ihrem Po arbeitet, lernst du fliegen.

Und sie fliegt mit.


Diese Stellung ist eine ganz wunderbar zärtliche, ganz viel Körperkontakt und Innigkeit.
Und außerdem ists enger für dich.

Aber durch ein bisschen Rein-Raus wird sie nicht weiter und wenn hat das nichts mit weniger Fühlen zu tun.

Ich liebe es, ihn nach dem Fisten zu spüren, wenn ich vielleicht zwar noch gedehnt, aber auch ganz wunderbar gereizt bin.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Denn dann stellt sich das Problem ein, dass mein Penis sie einfach nicht mehr ausfüllt.
Zieh ihn raus und hau mit dem Schlappen drauf ... dann schwillt er etwas an und die Welt ist wieder in Ordnung.

und teilweise habe ich echte Schwierigkeiten zu kommen....
Die Probleme haben einige - Du bist also nicht allein.

Gibts ne Möglichkeit daran was zu ändern?
Da gibt es einiges - von Stellungswechsel bis hin zu Kopfkino.
Als Mann kann man sehr gut lernen seinen Orgasmus zu steuern. Wenn man es drauf hat, dann kann man praktisch auf Ansage kommen.
Lerne Deinen Körper zu steuern - dann spielt es keine Rolle, wie stark die Stimulation durch Deine Partnerin ist.
Beckenbodentraining und die Kontrolle über diese Muskeln ist ein Bestandteil.
Infos findest Du hier im Forum zu diesem Thema einige.
Viel Spaß beim Üben.

Lügt sie ein bißchen, wenn sie sagt, dass sie meinen Penis von Anfang bis Ende gleich stark spürt?
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Bei kaum einem anderen Thema wird soviel gelogen wie beim Sex.
Schafft eine vertrauensvolle Basis zwischen euch, dann muss man auch bei einem solchen Thema keine Bedenken haben, dass man angeschwindelt wird.

Al

PS: Erzähl das mit dem Beckenboden ruhig auch Deiner Freundin - wirst sehen, wieviel mehr Spaß auch Du hast, wenn sie das mit dem "Schnappen" drauf hat.
nimm einen analplug.

sie liegt auf den rücken, kissen/decke untern po und die beine auf einer schulter. damit die beine zusammen sind

dildo und schw* gleichzeitig...
*****_be Mann
225 Beiträge
Das mit dem 'Ich bin zu feucht' habe ich auch nie verstanden!

Ist sie Feucht, ist das sone Sache...

Ist sie tocken, ist das sone Sache...

Mir kommt das vor, als wenn die Damen für alles ne Ausrede haben! *zwinker*
*******i_nw Paar
12 Beiträge
Ja ein kurzes Päuschen und/oder Stellungswechsel sollten da sicherlich helfen. Ich hatte dieses Problem auch schonmal mit einem ehemaligen Freund. Das kann schonmal vorkommen. Bei meinem jetzigen hab ich eher das Gegenteil. Ich sollte schon recht feucht werden, da es sonst wirklich weh tut. Er hat keine 20 cm.... aber er ist unglaublich dick... schön anzusehen und ein tolles Gefühl... nur beim Analsex etwas schwierig *zwinker*
wieso "die damen"?

man hat beim lesen eher das gefühl, dass frau es "euch" (ich pauschaliere jetzt mal) nicht recht machen kann....

*mrgreen*
*****_be Mann
225 Beiträge
jinxx
Wir möchten doch nur wissen was dat zu bedeuten hat????

Stell dir vor man(n) ist fertig und sagt, hab zwar nen grossen, bin aber gerade nicht so erregt! *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
man hat beim lesen eher das gefühl, dass frau es "euch" (ich pauschaliere jetzt mal) nicht recht machen kann....
Stimmt - denn nur ein ganz geringer Teil aller Frauen setzt die ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten beim Sex auch ein.
Somit ist Kritik sicher angebracht.

Al

PS: Ihr Frauen habt doch auch allen Grund zu meckern - leider sind die Mehrzahl von uns Männern ja auch miese Liebhaber.
gleich und gleich gesellt sich gern??? *zwinker*
*****_be Mann
225 Beiträge
gleich und gleich gesellt sich gern???

Willst aber jetzt keine Anspielungen auf deine Person machen????

Oder????????? *zwinker*
reicht als antwort, dass ich mit meinem/unserem sexleben vollauf zufrieden, glücklich und ausgelastet bin?

und durchaus das standing besitze zu behaupten, dass es meiner "besseren" hälfte ebenso geht.....

*smile*


....so, das war wohl jetzt genug "offtopic" zu diesem thema....
*****_be Mann
225 Beiträge
Ok, wobei wir dann wieder beim Thema sind, dass Frauen viel erzählen und man(n) nur Fragezeichen im Gesicht hat, natürlich auch umgekehrt! *zwinker*

Ich hoffe ich bin auch irgendwann ausgelastet. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich hoffe ich bin auch irgendwann ausgelastet.
Du bist doch noch jung - hast noch alles vor Dir.
Finde raus was Du wirklich magst und such Dir dann die richtige Lady dafür.
Die meisten Menschen machen doch den Fehler, dass sie Sex einfach unterbewerten und später geht dann das Geheule los.
Nur keine falschen und faulen Kompromisse eingehen.

Al
*****_be Mann
225 Beiträge
Gegenwart...
...weiss schon was ich will, natürlich wird sich die Ansicht in 10 Jahren ändern.

Es ist nur schwer eine zu finden, (im selben Alter) die diese Ansichten mit mir teilt.

Früher oder später kommt noch eine...
An den TE, freu dich doch das deine Partnerin so mit ihren Körper auf dich reagiert. Nimm es als Kompliment und genieße, der liebe Gott hat dir ja noch mehr als einen Schwanz geschenkt.

narciss
@****iss: Das ist es wohl, was viele Männer anscheinend im Laufe der Zeit vergessen oder vielleicht sogar nie in Erfahrung gebracht haben *genau*
Wenn
es vorne zu nass werden sollte und zu weit....dann geht man eben ins Hinterstübchen und schon ist es wieder schön eng und das Problem hat sich für beide erledigt...*ggg*
es vorne zu nass werden sollte und zu weit....dann geht man eben ins Hinterstübchen und schon ist es wieder schön eng und das Problem hat sich für beide erledigt...
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn *gg* Wenn sie entsprechend gebaut und ziemlich entspannt ist, dann ist auch dort nicht vielvon Enge zu verspüren. Eng ist ohnehin ein dehnbarer Begriff...
*****_be Mann
225 Beiträge
@linda26
Endlich mal Fakten hier, bitte um mehr Lösungen!

Immer weiter so linda! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.