Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pen zu schmal / Pussy zu weit...

Das stimmt
lunikus...das kommt eben darauf an wie man die Enge definiert und der Partner sie warnimmt..*g*
lunikus...das kommt eben darauf an wie man die Enge definiert und der Partner sie warnimmt..
Völlig richtig. Und nach meiner Erahrung ist es so, daß mit zunehmender Erregung hinten eher eine zunehmende *Ent*spannung einsetzt, die dazu führt, daß der taktile Reiz für ihn nachläßt, während vorn bei Anspannung der Scheidenmuskulatur bei entsprechender Veranlagung oder entsprechendem Training richtig die Post abgehen kann.
****kor Mann
5 Beiträge
mehr Spass
Die Frau kann auch ihren Teil dazu beitragen, indem sie den Winkel entsprechend verändert. Ich rede da aus Erfahrung. Dazu kommt noch, dass es ihr so auch mehr Spass macht......

Wo ein Wille gibt es sicher einen Weg.
******ss1 Frau
425 Beiträge
he es gibt da einige möglihkeiten ...und wenn ihr nicht unebedingt immer zwischendurch "trockenrubbeln" wollt ;o) dann kann sie ihre muskeln anspannen entsopannen oder aber eben rein tiiiiiiiiief inein beine zusammenpressen und die handfläche auf ihr dreieck drücken ;o() kann sie och selber ...
oder eben zur seite drehen ein beinchen hoch dann hhiineiiiiiiiiiin bein wieder hinunter (geht natürlich auch ohne das sie im liegen spagat macht ......;-)
****kor Mann
5 Beiträge
@*****ess

Du beschreibst es ganz genau. Dachte das sei normal und ein echter Kerl, welcher auf die Frau eingeht, kennt das......
******ss1 Frau
425 Beiträge
ja ...beide sollten zusammenspielen *zwinker*
sicher kann er immer mal heraus flutschen ...aber selbst das hat etwas ;o)
Keine Ahnung
Lunikus...aber bei uns ist es bisher so..wenn die Erregung vorne schon extrem feucht ist...fordert sie mich auf hinten rein zu gehen...was dann auch ohne Gleitmittel funktioniert, aber immer noch viel enger ist wie vorne, was sie sehr genießt und nicht mehr vermissen will...*g*
****kor Mann
5 Beiträge
Phantasie löst das Problem. Probieren geht über studieren. Oder muss es für alles eine Anleitung geben.......
Lunikus...aber bei uns ist es bisher so..wenn die Erregung vorne schon extrem feucht ist...fordert sie mich auf hinten rein zu gehen...was dann auch ohne Gleitmittel funktioniert, aber immer noch viel enger ist wie vorne, was sie sehr genießt und nicht mehr vermissen will...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß hier die individuellen Unterschiede sehr zum Tragen kommen. Auf der einen Seite macht natürlich die Menge des Scheidensekrets einiges aus, was die Reibung angeht, aber mehr noch spielt für mich eine Rolle, wie ausgeprägt der Druck ist, der auf mein bestes Stück wirkt, und der ist weitgehend unabhängig von der Schmierung. Da spielt wirklich die Anspannung der Muskulatur eine erhebliche Rolle, falls sie nicht ohnehin sehr eng gebaut ist.
Wie ist das eigentlich? Wird die Pussy eigentlich nur wegen der übermäßigen Feuchtigkeit als „weiter“ empfunden, oder erschöpft da wirklich die Muskulatur? Also vorstellen könnte ich mir ja beides. Hab ich noch nie so drüber nachgedacht. *rotwerd*

PS: Erzähl das mit dem Beckenboden ruhig auch Deiner Freundin - wirst sehen, wieviel mehr Spaß auch Du hast, wenn sie das mit dem "Schnappen" drauf hat.

@*****_68: Das mit dem „Schnappen“ musst du mir mal genauer erklären. *zwinker*
*****_be Mann
225 Beiträge
@kleiness1
Schöne Anleting, doch klappt das auch, wenn die Dame auch etwas mehr an den rippen hat???

Wie soll ich ihr das nur beibringen?! *zwinker*
Wird die Pussy eigentlich nur wegen der übermäßigen Feuchtigkeit als „weiter“ empfunden

Nein damit hat es rein garnichts zu tun, die Vagina dehnt sich, erweitert sich um ca. 4-5 cm. nach Hinten zur cervix, der Raum an sich dehnt sich ebenfalls im durchmesser. Das alles dient nur dem einen Zweck, der Befruchtung, damit das Sperma möglichst weit nach innen transportiert wird. Dieser Prozess lässt sich nicht steuern, sondern erfolgt völlig autonom.

Deswegen auch meine Aussage, das er es als Kompliment betrachten soll.

LG
narciss
@****iss
Ohhhhhh, das klingt als wärst du ein Mann vom Fach. *ggg*
Klingt jedenfalls plausibel. *zwinker*
Ja Anatomie war eines meiner Fächer, etwas Gynekologie kam auch drinn vor *ggg*

Und ich studiere bis heute den weiblichen Körper, es gibt immer etwas neues zu entdecken.

narciss
******502 Frau
1.023 Beiträge
Ich glaub nicht das dich Deine Freundin anschwindelt. Sie spürt ihn garantiert noch genauso. Ein Kleinerer kann eine Frau genauso gut befriedigen wie ein Großer. Wenn Du das Gefühl hast das es dir zu weit wird, kann ich dir auch nur Empfehlen es dann dazwischen Anal zu machen und dann wieder vorne rein zu gehen. Klappt prima. Kannst ja auch mal ausprobieren sie anal zu nehmen und ihr vorne einen Fibrator reinzutun. Die Fibrationen sind nicht nur für Deine Partnerin ein Genuß..... Wir finden es beide Klasse.
kann ich dir auch nur Empfehlen es dann dazwischen Anal zu machen

Mit waschen oder ohne dazwischen ?

Wenn es richtig geil werden soll, und sie ja soooo weit ist das du nichts mehr spürst, dann fiste sie doch vaginal und nimm sie anal, das gibt einen Flug der recht einmalig ist, außerdem kannst du ihr zeigen das du phantasie hast und auf sowas kommst.

Nein ist kein Scherz, sondern einfach nur geil.

narciss
******ss1 Frau
425 Beiträge
dejan auch mit mehr gehts *zwinker*
******502 Frau
1.023 Beiträge
Da kann ich dir nur Recht geben, das Fisten hat schon was....
Eine schöne Hand drin fühlt sich einfach geil an...
******502 Frau
1.023 Beiträge
Ach ja probier mal die Hündchen Stellung, lass sie dabei mit dem Oberkörper richtig runtergehen. Vielleicht hilft es dir ja dann, dass du sie besser spürst...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
Bis zu Deinem Auftreten war das nicht der Fall. Was schließt der geneigte Beobachter daraus?

aber eigentlich sagt man ex falso sequitur quodlibet .


*zwinker* vom Frenchlover
also, ihr seid ja schon ein bißchen weiter mit dem thema ... *gg

aber zu fischbrötchens ausgangsposting fällt mir noch ein:

die lady erstmal kommen lassen (wie auch immer du das ohne vögeln anstellen magst) & erst danach zur sache kommen.
weil: unmittelbar nach einem orgasmus ist die möse in aller regel wesentlich enger als unmittelbar vorher *zwinker*

marsaba
*********_a_be Frau
7 Beiträge
Irgendwo, als es noch um's Thema ging, schrieb jemand, Frau würde auch anal weiter, je länger der Akt dauert und folglich wäre es auch dort nicht mehr eng genug für Mann.
Aber... ich irre mich sicher nicht, wenn ich behaupte, den Schließmuskel kann Frau auch in allergrößter Erregung noch heftig zusammenkneifen!
Das ist mit der Scheidenmuskulatur längst nicht so einfach.

Vakuumpumpen sollen übrigens tatsächlich zu einer gewissen Umfangsvermehrung beitragen... *räusper

Ansonsten habe ich da noch einen kleinen Tipp: So lange weitermachen bis sie richtig zugeschwollen ist. Das erhöht für ihn den Druck und für sie wird es auch zunehmend spannend.
Welche Frau kennt und liebt es nicht, wenn sie morgens nach durchliebter Nacht durch einen sanften und leicht schmerzhaften Stoß geweckt wird?! Genau das kann man auch schon vor dem Einschlafen anstreben.
Also, Jungs, nie den Kopf und andere Teile hängen lassen! *top*

Amelia
*****_be Mann
170 Beiträge
Nur ne Vakuumpumpe, wenn man dabei ist?

Man kann auch sehen, daß sie irgendwie die Beine zusammenbekommt.
...
wenn's vorne nimma passt einf. hinten ma versuchen *ggg*

Alles Liebe dir, grüssle
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
nachdem hier leider
seitenweise deutlich neben dem thema geschrieben wurde, habe ich den thread kurzzeitig aus dem öffentlichen "verkehr" gezogen und die entsprechenden postings entfernt. *gr2*

ich möchte die betreffenden user nochmals darauf hinweisen, dass persönliche diskrepanzen NICHT im forum ausgetragen werden sollen!!

diskutieren JA, streiten NEIN!

bitte in zukunft beim thema bleiben. es wäre schade, wenn das eigentlich sehr interessante thema aufgrund derartiger animositäten seitens des joyclubs geschlossen werden müsste!!! *modda*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.