Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE BRÜSTE EINER FRAU MACHEN DIR GOTT ALLGEGENWÄRTIG!

:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
DIE BRÜSTE EINER FRAU MACHEN DIR GOTT ALLGEGENWÄRTIG!
Die Brust in Kombination mit Wasser ist immer eine reizvolle Variante auch Öl, Honig, usw. können sehr interessant sein. Eine Mischung aus Wasser und Glycerin ergibt besonders schöne Tropfen.

Aktuell versuch ich die weibliche Brust als Bodypart / Körperlandschaft darzustellen.

ich möchte Routine in der Aktfotografie bekommen ,
welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Umsetzung gemacht wie sehen eure Ergenisse aus. Welche Mischung aus Öl, Glycerin und Wasser funktioniert am besten?

Ich möchte Routine in der Aktfotografie bekommen und suche diesbezüglich noch weitere Modelle auf TFCD also wenn ihr Lust auf Bilder habt, dann schreibt mir!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@starfoto
welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Umsetzung gemacht wie sehen eure Ergenisse aus. Welche Mischung aus Öl, Glycerin und Wasser funktioniert am besten?
*hm* ... ist das das richtige Forum für dich? Hier sind die Amateure mit ihren Bildern *achtung*

*schiefguck* BlackBatty
:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
DIE BRÜSTE EINER FRAU MACHEN DIR GOTT ALLGEGENWÄRTIG!
naja, also profi möchte ich mich nicht bezeichnen und ich suche auch amateure modelle, Übung macht den Meister.
wo sind denn da die brustwarzen hin???...... *umpf*
Frad das letzte Foto find ich sehr gut gelungen.
Trau Dich Forum-mässig ruhig mal in die nächsthöhere Liga !
Interessierte Modelle findest Du bestimmt auch von da aus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn Du Modelle suchst wirst Du in diesen Reihen bestimmt fündig.
Da bin ich mir sicher...tolle Ladys hier. *top*

Serena.
****olf Paar
11.248 Beiträge
BlackBatty



hm ... ist das das richtige Forum für dich? Hier sind die Amateure mit ihren Bildern exclaim

confused BlackBatty


das fragen wir uns auch

"starfotos" sind keine Schnappschüsse und das Forum für Eigenwerbung zu nutzen, na ja
:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
DIE BRÜSTE EINER FRAU MACHEN DIR GOTT ALLGEGENWÄRTIG!
Nee, den Profilnamen habe ich unglücklich gewählt und der Begriff ist eigentlich ironisch gemeint.

Okay, Schnappschüsse sind es auch keine, aber für mich sind das immer noch Amateure- Fotos. Wenn ihr das anders wahrnimmt, danke für das Kompliment, aber ich bin noch nicht da wo ich mal hin will bezüglich der Bilder und werben für meine Fotos will nicht, möchte auch nichts verkaufen, würde mich nur freuen wenn ich Kontakte zu netten Menschen finde die Lust haben als Amateurmodell vor der Kamera zu stehen.
Ich kann mich eben nur verbessern wenn ich Gelegenheit bekomme Bilder zu machen und Modelle zu finden ist nicht so einfach, auch im Joyclub nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.