:-)

starfoto

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Niedersachsen
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
28 bis 57 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen
nur außergewöhnliches bringt außergewöhnliches hervor

Ich bin ein leidenschaftlicher Amateurfotograf und habe mir aktuell das Thema Aktfotografie vorgenommen.

Wenn du Bilder möchtest, z.B. für dein Profil, kann ich dir ein Shooting anbieten.

Ich mag Bilder die eine Metapher erzählen, d.h. mit einem reduzierten Bieldauschnitt Raum für Interpretationen lassen und Bilder mit Wasser und Haut sind für mich immer eine reizvolle Variante auch Öl, Honig, usw. können sehr interessant sein.

"Ziel in meinen Aktfotografien ist nicht die Darstellung der Nacktheit als solche, sondern eine gelungene Komposition aus Licht & Schatten, Persönlichkeit und dem individuellen Ausdrucks des Modells. Eine gelungene Mischung zwischen Lichtspiel, Technik, Kreativität und die Stimmung des Moments machen ein Foto für den Betrachter sehenswert und interessant."

Das mag ich

fotos, fotos, musik, easy going

Das mag ich nicht

lange reden und keine taten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
178 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
28 bis 57 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Zankwieser Teich

Zankwieser Teich

542 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
19 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren