Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?

Textbausteine
habe mich jetzt hier mal ein wenig durchgelesen und fand sehr viel interessantes, vorallem die Meinung das die Textbausteine für viele ein no go sind.
Dazu muß ich mal sagen, o.k wenn man viele Profile liest wird man wahrscheinlich schnell erkennen wer seinen Text mithilfe der Bausteine geschrieben hat und wer nicht.

Sicher ist ein individueller Tex immer besser, aber es gibt genügend Personen die im Bereich von Internetclubs keine Erfahrungen haben (wie wir),da sind die Textbausteine eine große Hilfe zum erstellen eines Profils, und nachdem man seine Erfahrungen gemacht hat wird jeder mit der Zeit sein Profil individualisieren.

Zum Thema Bilder da kann man nur sagen die Geschmäcker sind halt verschieden, die einen macht es heiß nur gewisse Körperteile zu sehen und die anderen nervst.
Die gesunde Mischung wirds machen.

Letztendlich kann man sich sein Bild von den virtuellen Partnern eh erst in der Realität machen, und übers Mailen und Chatten abschätzen ob es passen könnte oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.