Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?450
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
"Geschönte Profile" - tolerierbar oder nicht?346
Mir ist aufgefallen, dass - um es hochtrabend auszudrücken - im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?

Ich verstehe was du meinst, aber wenn man Bilder von sich hereinstellt, die doch eindeutig nicht dem Alltagsgebrauch entstammen, sollte man sich auch nicht wundern, wenn man auch auf sexueller Ebene angesprochen wird.
Ja klar, der Ton macht die Musik, aber das hier alles vertreten ist, macht es halt nicht leichter^^
Ich verstehe was du meinst, aber wenn man Bilder von sich hereinstellt, die doch eindeutig nicht dem Alltagsgebrauch entstammen, sollte man sich auch nicht wundern, wenn man auch auf sexueller Ebene angesprochen wird.

Absolut, da Du hast Du recht.

Hier schwebt immer das Damoklesschwert "Ficken?" über uns, das sollte jedem klar sein, oder am besten hier nicht mehr einloggen.

Frau weiß ganz genau wie sie durch Bilder ihre Eingangspost steuern kann.

Wir sind ein kunterbunter Haufen.
Einsame Herzchen...
Poppenfreunde....
Aus reinem Spass hier, aber Flirten macht doch so Spass...

Wenn Frau absolut null Sexkontakte sucht, dann aber mit (fast) gespreizten Beinen und laszivem Lächeln in die Kamera schaut (wenn man Gesicht überhaupt sieht), oder nur Hintern in die Kamera gestreckt hält, dann MUSS sie auch mit "will dich ficken" Mails hier in einem Sex u. Erotikforum leben.
*******vice Mann
2.037 Beiträge
Bemerkenswert und sehr Intressant .......
ist es für mich die Beiträge zu lesen - auch wenn manches für mich nicht nachvollziehbar ist - vieles davon kommt mir wie die pure Heuchelei und Scheinheiligkeit vor , auch wenn jetzt bestimmt wieder jede menge Rückmeldungen kommen , was solls , ich bin alt genug eine eigene Meinung zu vertreten ! Bei ca. 6000 Mitglieder die zur Zeit online sind , manchmal mehr oder weniger , finde ich es schon merkwürdig , egal welches Thema behandelt wird oder zur Diskussion ansteht , immer ist es eine gewisse anzahl von Mitgliedern - damit möchte ich niemanden persönlich angreifen oder etwa zu nahe treten - die wirklich zu allem und jeglichen thema ihren Senf dazu geben müssen !!! Warum eigentlich !!! Grundsätzlich finde ich es wirklich gut , Reiztzpunkte zu gewissen Forumsbeiträgen zu setzen - und jeder kann sich dann einbringen - wenn aber auf Dauer immer wieder die gleichen sich zu wort melden .......... und was Profile betrifft ....... nur geprüfte Mitglieder . hm , da liegen manchmal zwischen Anspruch und Wirklichkeit - welten , den angefangen von Fotos bis hin zu den persönlichen Daten , habe ich schon Dinge erfahren und gesehn , oje oje ! Was das betrifft - bin ich sehr skeptisch ! Was mir auch schon aufgefallen ist - wenn manche weiblichen Mitglieder in ihrem Profil erwähnen - Nachrichten ohne Foto im Profil werden nicht beantwortet ,,,,,, na ja in der Freundesliste erscheinen dann aber einige gesichtslose Profile ...... genauso geprüfte oder ungeprüfte Mitglieder ! Aber was solls .........
Reiztzpunkte zu gewissen Forumsbeiträgen zu setzen - und jeder kann sich dann einbringen - wenn aber auf Dauer immer wieder die gleichen sich zu wort melden ..........

...dann überlese halt deren Beiträge.
Kannst Du das nicht?

Müssen die Alteingesessenen und damit Vielposter, hier anfragen ob sie schreiben dürfen?

Jeder kann/darf hier mitposten, ich lese hier auch viele Mitglieder die kann ich fast nicht mehr lesen/sehen, aber da muß ich auch nunmal durch.
*******vice Mann
2.037 Beiträge
KOMISCH ........
*sorry* aber ich habe doch deutlich geschrieben - das ich niemanden angreife oder zu nahe treten möchte ........ und was ich lese oder nicht lesen möchte , das entscheide ich immer noch selbst ! Beim nächsten mal - vorher genauer lesen...........
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Ohne diese Vielposter würde so ein Forum nicht überleben...schon mal darüber nachgedacht?
Eigentlich ist es doch schade das sich einige gar nicht oder wenig zu Wort melden, denn es soll ja ein Austausch statt finden und das macht das ganze doch erst richtig interessant.
*******vice Mann
2.037 Beiträge
Sinnvoll oder nicht .......
Ich habe meine Meinung geschrieben - genau das macht ihr auch ! Und wenn ihr eine andere Sichtweise habt ...... was solls , das ist kein Problem für mich !
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Sturrkopf *g*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Katerchen, dieses neue Foto befindet sich ja auch nicht im normalen Fotoalbum, ist somit wohl für die Nichtzahler nicht zu sehen *zwinker*


"Hey wieso antwortest Du so zickig auf meine Mail? Du streckst doch deine Brüste ins Profil, also bist du doch geil, oder nicht?"

*sorry* vielmals, ich wollte dir gegenüber auf keinen Fall zickig sein, wenn das so angekommen ist, tut es mir leid.
Vielleicht sollte ich mein Profil dahingehend ergänzen "bin manchmal zickig, aber es ist nicht so gemeint"

womit ich hoffentlich wieder ganz elegant beim Thema gelandet bin *gg*
@lonely_heart
Huch...ich meinte nicht DICH mit erfundener Trotzkopfmailreaktion, sondern war Allgemein gemeint.

*wink*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
oha, Katerchen, hast du den großen Stein von meinem Herzen ...äh meinem Profil fallen hören.....

nun bin ich beruhigt und werde mein Profil erst einmal so lassen *ggg*
plumpss...

Hab ich.

*ggg*
Was mir auch schon aufgefallen ist - wenn manche weiblichen Mitglieder in ihrem Profil erwähnen - Nachrichten ohne Foto im Profil werden nicht beantwortet ,,,,,, na ja in der Freundesliste erscheinen dann aber einige gesichtslose Profile ...... genauso geprüfte oder ungeprüfte Mitglieder ! Aber was solls .........

Neidisch ?

Hier gehts um Menschen die selbst entscheiden und wenn sie ihre eigenen Regeln außer Kraft setzen, dann ist es ihre Entscheidung.

narciss
*******vice Mann
2.037 Beiträge
narciss ........
*hm* wieso , weshalb und überhaupt sollte ich neidisch sein *nono* aber es wäre sinnvoller für Dich , einfach mal alles zu lesen ! auch wenn du mich zitierst , habe ich geschrieben - das ich niemanden angreifen oder zu nahe treten möchte ! Bitte kein zitat mehr ! Vielen dank und noch einen schönen abend ........
Es..
muss einfach beim Schreiben "laufen".. Der Faden darf nicht verloren gehen und es muß einfach unterhaltsam und interessant bleiben..

Was Bilder anbetrifft.. Kein noch solch gut getroffenes Bild einer Person kann einen Menschen dreidimensional mit seiner Aura und Ausstrahlung ablichten.. Bilder sind halt eindimensional..

Wir lassen uns einfach vom "Bauch" leiten und müssen nicht die ganze Lebensgeschichte oder das Muttermal hinten rechts oben im Vorfeld kennen..

die zartharten
Bilder sind halt eindimensional...

na... ob man dann darauf was erkennen könnte...?
*zwinker*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Besser ein Bild, wo man vielleicht nicht alles sehen kann, als gar keins.
Man kann ja schon im Vorfeld per Mail oder Telefongesprächen abchecken ob die Chemie stimmt.

Und bei einem realen Treffen sieht man dann weiter *g*
so isses..
Ein Bild, auch mehrere, vernünftig aufgenommen (keine vollen Aschenbecher im Hintergrund oder die Bügelwäsche), dazu ein Text, welcher sinngemäß mit den angegebenen Vorlieben übereinstimmt.

Dazu ein "fast" fehlerfreier Text (niemand ist vollkommen), welcher eine "klare" Aussage trifft und nicht mit Floskeln gespickt ist, wie.. "was wir suchen wissen wir noch nicht" "wir sind spontan, brauchen aber Zeit" etc. *zwinker*

Ein Profil ist eine Visitenkarte.

die zartharten
Besser ein Bild, wo man vielleicht nicht alles sehen kann, als gar keins.

mein kleiner zwinkernder einwand, liebe lonely, bezog sich auf den ausdruck 'eindimensional'...
*g*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
jo, habsch verstanden, ich hab nur "weitergesponnen" *lol*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Bilder...
Da ich ein sehr visueller Mensch bin, finde ich es schon schade, wenn keine Bilder im Profil zu sehen sind.

Wenigstens für das Profilbild, das in den Threads dann zu sehen sind, sollte es doch reichen. Alleine schon, um den Wiedererkennungswert zu steigern...

Ob ich darauf zu erkennen sein muss, ist für mich zunächst zweitrangig. Die Auswahl von Bildern sagt für mich alleine schon viel über die Person aus - kreativität, Phantasie, ...

Die schlägt sich in Bildern, in Texten und auch auf anderen Ebenen nieder, so dass doch schon Rückschlüsse zu ziehen sind...

.... Abgesehen von den Leuten, die mit PC und Technik auf Kriegsfuß stehen....

Sonnige Grüße vom
*sonne*glanz
***dA Paar
947 Beiträge
Ein Profil, oder Beitrag mit Bild sieht schon schöner aus *zwinker*
Egal, ob man den "Schreiber" jetzt ganz oder nur zum Teil sieht, oder vielleicht sogar nur eine Rose o.ä.....

Allerdings würde ich die Person nie vom Bild abhängig machen.
Es regt mich vielleicht eher dazu an, die betroffene Person näher kennenzulernen.

Allerdings lese ich mir auch immer die Beiträge der Personen durch - und diese Beiträge sind für meine Beurteilung wichtiger als das Bild *ja* ( aber mehr der Sinn als die Rechtschreibung )

Andrea
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
da muß man(n) bei mir aber sehr viel lesen, aber wer es bis zum Schluss schafft, hat wirkliche einen ersten eindruck von meiner Persönlichkeit *ggg*
***dA Paar
947 Beiträge
wer sagt denn, daß ich alle Beiträge lese ???????? *zwinker*

Manchmal sagt das Thema auch schon einiges aus *lol*

Wenn jemand 100 Einträge hat, aber nur bei "Fun und Kurioses" schreibt, denkst du dir doch auch deinen Teil, oder ????????
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
BundA:

aber natürlich meine Liebe, wir Frauen benutzen doch unser Hirn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.