Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin meiner Lady in mich verknallt

Freundin meiner Lady in mich verknallt
Zur Vorgeschichte: Vor n paar Monaten sitz ich wartend in ner Arztpraxis, pass auf den Kram von nem Mädel auf, das grade vom Reiten gekommen war und spiel mit der Gerte rum.
Ne Frau kommt rein, sieht sich das ne Weile an und sagt sowas wie, schöne Gerte, ist das Ihre? Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt hab, aber irgendwas wie ich kann jedenfalls damit umgehen.

Ich sag besser gleich dazu dass ich für viele n bisschen bedrohlich, gefährlich oder komisch ausseh, hab lange schwarze Haare, trag fast bloß Schwarz (bin kein Gothic-Fan, fahr aber auf Metal ab), bin nicht grade klein und hab Tattoos.

Das Mädel grinst und als ich aufgerufen werd, steht sie auch auf und steckt mir ne Karte zu mit Handschellen und Peitsche drauf und ner Telefonnummer, hinten stand drauf wann immer du willst.
Hab mir da nicht viel bei gedacht, hab gedacht das Mädel ist wahrscheinlich devot und hat meinen Scherz mit der Peitsche in den falschen Hals gekriegt.

Ich hab nix mit ihr vorgehabt, ich hab ne Freundin und bin treu, auch wenn das Mädel derbe hübsch ist.
N paar Wochen später steh ich dem Mädel in meiner Hütte gegenüber. Ist ne Freundin von ner Freundin meiner Lady, die gehört zum weiteren Freundeskreis von ihr, wir waren beide erstmal n bisschen von den Socken.

Die haben sich besser kennengelernt und enger angefreundet, sie hats nicht gewusst dass ich der Freund von ner Bekannten bin und meinte, als wir uns drüber unterhalten haben, sie hätte mir die Karte auch nicht gegeben, wenn sie gewusst hätte ich hab ne Freundin. Wir haben drüber gelacht und dann wars ok.

Später hab ichs meiner Lady erzählt, sie hat da auch kein Problem mit gehabt, das Mädel hat ihr selber auch davon erzählt.

Vor n paar Wochen hab ich aber gemerkt, das Mädel guckt mich öfter mal an und vermeidet mit mir alleine zu sein. Hab sie dann zufällig in nem Restaurant getroffen und mich mit ihr unterhalten und sie drauf angesprochen, ob sie n Problem mit mir hat, ob ich was falsch gemacht hab oder sowas.

Nach n paar Minuten hat sie mir gesagt zuerst wars ok für sie, dass ich der Kerl von ner Freundin bin, sie hat mir die Karte bloß gegeben, weil sie dachte ich wär n Top und mit mir könnte es im Bett interessant werden. (Hab absolut kein Talent als Top, mich interessierts nicht und Peitschen und sowas machen mich nicht an.)

Aber nach ner Weile hätte sie sich in mich verknallt, als sie mich besser kennengelernt hat und gesehen hat, wie ich mit meiner Lady umgeh, wie ich als Mensch bin und sowas.
Das ist nicht als Liebeserklärung rübergekommen, sie hat mir mehr davon erzählt, wies in ihr aussieht, dass sie nachts von ner Nummer mit mir träumt (hat sie aber nicht als Aufforderung formuliert) und sie wüsste, dass das nicht geht, weil ich ne Freundin hab, die eben ne Freundin von ihr ist, ich nix von ihr will und sie nie was versuchen würde.
Dabei hat sie auch angefangen zu weinen, wir haben noch kurz geredet und sie ist dann weg.
Kurz darauf hat sie das meiner Lady erzählt und gesagt, sie will erstmal n bisschen Abstand von ihr und mir, um da mit klarzukommen.

Ich weiß das Mädel hat bis jetzt nicht grade Glück mit ihren Kerlen gehabt und sieht jetzt, dass meine Lady und ich eigentlich ne total harmonische Beziehung haben. Ab und an krachts n bisschen, aber man sieht uns oft zusammenstehen, wie ich sie im Arm hab, sie ihren Arm um mich rum, man sieht uns küssen und sowas. Ich glaub eigentlich nicht, dass sie so scharf auf mich selber ist, sondern mehr drauf, selber ne Beziehung zu haben mit nem Kerl, von dem sie so behandelt werden will wie meine Lady von mir.

Habt ihr selber sowas schon mal erlebt, dass jemand unglücklich in euch verknallt ist? Ich hab das n paarmal erlebt, aber da konnte ich mit umgehen, weil die Mädels mir entweder latte waren oder ich das nüchtern betrachten konnte, aber bei dem Mädel tuts mir derbe leid, weil die total lieb und süß ist und ne gute Freundin von meiner Lady und ich weiß, dass denen das wehtut, keinen Kontakt zu haben oder bloß nen total eingeschränkten.

In n paar Wochen steht ne Feier an, zu der meine Lady (die sie seit über nem Monat nicht mehr gesehen hat) sie einladen will, kann sein dass sie da auch mich sieht.
Sollte sie das lieber lassen? Oder kann man davon ausgehen, dass das Mädel sich in den paar Wochen dran gewöhnt hat, dass das nix mit uns gibt oder noch besser, dass sie mittlerweile keinen Dunst mehr hat, was sie an mir gefunden hat?

Normal nehm ich die Freundinnen meiner Lady, wenn ich die seh, bei der Begrüßung in den Arm und drück die auch mal. Hab mir gedacht bei der Frau lass ich das mal lieber, aber das kommt dann vielleicht auch blöde rüber, wenn ich das bei den anderen weiter so mach, bloß bei ihr nicht.
Ich wills für sie (außer, sie ist sowieso nicht mehr verknallt in mich, dann hat sich das erledigt) und meine Lady so leicht wie möglich machen.
Isses am besten wenn ich überhaupt nicht mit ihr rede, so tu als ob nix gewesen wär oder besonders nett zu ihr bin, damit sie sieht keiner ist ihr böse oder sowas? Sie hat am Anfang Schiss gehabt, meine Lady ist angepisst, weil sie ihr das erzählt hat.

Ich will nix falsch machen, weder bei ihr noch bei meiner Lady, darum frag ich hier nach, weil das ne neue Situation für mich ist.
Ja, ich finde du solltest dich einfach normal verhalten, das wird für diese Freundin wohl das einfachste sein.

Sie hat sich ziemlich anständig verhalten, dass sie nicht nur mit dir, sondern auch mit deiner "Lady" ein offenes Gespräch geführt hat und verdient meiner Meinung nach daher auch bestes Verhalten.

Ihre Gefühle muss sie mit sich selber ausmachen, dabei könnt ihr der Frau nicht helfen. Aber ihr könnt euch normal verhalten, als wäre nichts vorgefallen. Nur du solltest nicht zu herzlich sein. Wenn du dir unsicher bist, dann lieber eine Spur zu kühl als zu warmherzig. Du magst sie zwar, aber wenn du zu nett bist, machst du ihr Hoffnungen.

lg
Angelika
Kurz darauf hat sie das meiner Lady erzählt und gesagt, sie will erstmal n bisschen Abstand von ihr und mir, um da mit klarzukommen.
Zumindest hatte sie soviel Mut auch deiner Freundin zu sagen was Sache ist und weshalb sie erstmal auf Abstand gehen möchte...

Wie sich die ganze Situation jetzt weiter entwickelnd wird und vorallem wie du dich genau verhalten sollst, kann dir keiner 100% von uns sagen... Zu herzlich würden wir allerdings mit ihr auch nicht um gehen und auf das umarmen würden wir am Anfang auch verzichten, zumal das wahrscheinlich immer wieder etwas "aufkeimen" würde bei ihr...

Was sagt deine Freundin zu der ganzen Sache? Vorallem was meint sie, wie du/ihr euch jetzt der Freundin gegenüber verhalten sollt!??

lg
fellinlove
**********ch_nh Mann
24 Beiträge
Ich an Deiner Stelle würde mir sehr große Sorgen darum machen, was Deine Lady denkt, wenn Du zu nett zu Frau Karte bist.

Im Zweifelsfall die gute alte Gentleman-Schiene fahren:
Höflich, nett, aber nicht allzu vertraulich.

Und während der Feier sehr viel Zeit mit Deiner Freundin verbringen!
Was sagt deine Freundin zu der ganzen Sache? Vorallem was meint sie, wie du/ihr euch jetzt der Freundin gegenüber verhalten sollt!??
Da redet sie mir nicht rein. Ich weiß von ihr, dass das Mädel bis jetzt wohl bloß Kerle gehabt hat, die irgendwas Beklopptes an sich gehabt haben und sie mit denen unglücklich war, darum glaub ich auch nicht so, dass sie in mich selber verknallt ist, mehr in mein Wesen, wie ich mit meiner Lady umgeh und so. Ich weiß zwar auch dass sie mich optisch geil findet, aber das würd ihr ja nix bringen, wenn sie mich sonst nicht abkann.

Meine Lady weiß dass das nicht einfach ist für mich, eben weil ich nix von ihr will und sie das selber kennt, wenn man unglücklich verknallt ist und sich keine Chancen ausrechnet. Sie will weiter mit ihr befreundet sein und überlässt das ihr, ob sie das auch will.

Bei der Feier werden n Haufen Leute da sein, kann sein um 200, da werd ich vor allem alte Freunde sehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. Meine Lady will da sowieso nicht den ganzen Abend an mir kleben, wir sehen uns spätestens wenn wir ins Bett gehen, weil wir da auch übernachten werden.
Aber wenn sie mir mal über den Weg läuft (sie will da ja selber mit ihren Freundinnen abhängen und neue Leute kennenlernen), isses klaro dass ich dann nicht an ihr vorbeilauf oder sie ignorier.

Das Mädel werd ich vielleicht nicht mal sehen, weil da eben viel los sein wird und sie ja auch nicht still in ner Ecke sitzen wird. Die ist hübsch und süß, hat keinen Kerl, und da werden n Haufen Kerl da sein, die auch keine Freundin haben, die wird garantiert nicht alleine da rumhängen oder viel Zeit haben, mich zu suchen.

Ich wills bloß vermeiden dass ich was falsch mach und alles für meine Lady und das Mädel schwerer mach. Die hat nix falsch gemacht, war ehrlich und offen, hat nie versucht mich anzumachen oder sowas, von der Sache mit der Karte mal ab, aber das war bevor sie wusste, ich hab ne Freundin, außerdem war sie da noch nicht in mich verknallt, sondern wollte bloß mit mir ins Bett.

Ich nehm die Mädels fast alle in den Arm, wenn ichs bloß bei ihr nicht mach wird da vielleicht blöde drüber geklatscht, ob ich sie nicht leiden kann oder ob da mehr zwischen uns ist oder sowas. Frauen sind manchmal wie Hyänen, wenns was zu beschnüffeln und zu belabern gibt.
Dann solltest du dein verhalten vielleicht gar nicht ändern, wenn du glaubst das das besser sein sollte...

lg
fellinlove
Wär einfacher wenn ich wüsste was richtig und was falsch ist. Das Mädel hat beim Gespräch mit mir geheult und auch bei dem mit meiner Lady, da war ich auch von den Socken.
Vor Fremden isses nicht so schlimm, wenn sie da heult, aber bei der Feier werden auch ne Menge Freunde und Bekannte da sein, und da kommen wir vielleicht in Erklärungsnot, wenn das wieder passieren sollte. Hab keinen Bock zu lügen, will aber auch nicht jedem vor den Latz knallen, dass das Mädel in mich verknallt ist und heult, weil sie mich nicht kriegt und nicht mal mehr meine Lady in unserer Hütte besuchen will, weil sie dann unser Bett sieht und weiß was da drin passiert.

Ist erst in zwei oder drei Wochen, darum frag ich jetzt schon nach Tipps, um auf alles vorbereitet zu sein.
Normal wird euer Verhältnis, wenn auch vielleicht nur für eine Gewisse Zeit, nicht ablaufen... Das kannst du drehen und wenden wie du es möchtest...

lg
fellinlove
Sollte sie sich nicht in irgendnen Kerl verknallen, isses wohl besser ich leg jedes Wort auf die Goldwaage, oder? Ab und an mach ich n paar Scherze mit den Mädels, sag die sehen lecker aus, ich wünschte ich wär n Mormone und könnte mehrere Frauen haben und sowas, wir alle wissen dass ich das nicht ernst mein, auch wenn die sowas sagen wie dich klauen wir und losen aus wer dich behalten darf.
Ist alles bloß n Scherz, wir lachen da alle drüber und keiner nimmts ernst, aber auch wenn das Mädel das weiß, isses wohl besser wenn wir solche Scherze nicht mehr machen, oder?
Ist alles bloß n Scherz, wir lachen da alle drüber und keiner nimmts ernst, aber auch wenn das Mädel das weiß, isses wohl besser wenn wir solche Scherze nicht mehr machen, oder?
Zumindest bei ihr solltest du/ihr diese Scherze, vorerst zumindest, lassen... Auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, könnte sie das vielleicht falsch verstehen.... Sie KÖNNTE wohl gemerkt, muß aber auch nicht der Fall sein...

lg
fellinlove
*****_by Frau
315 Beiträge
Frag doch mal deine "Lady" wie Du dich ihr gegenüber verhalten sollst. Sie müßte doch ihre Freundin am besten kennen.

Ansonsten würde ich dir raten, verhalte dich wie immer. Höflich, zuvorkommend und lass durchblicken, dass deine "Lady" dir viel bedeutet.
Du hast selbst gesagt, da sind sehr viele Leute und du wirst deine Lady und auch ihre Freundinnen selten sehen. Wenn du sie siehst, bist du viel beschäftigt oder hast es eilig und kannst alle nur ganz kurz begrüßen. So fällt es nicht auf, wenn du auch zu dem Mädel ein wenig "abweisend" bist. Und ich würde mit allen die Scherze unterlassen, wenn das Mädel in der Nähe ist.
Geh nicht zu verkrampft mit dem Thema um, sonst geht das mit Sicherheit ganz schief...
Gefühle
Grundsätzlich halten ja klare Zugehörigkeitssignale zur eigenen Freundin (z.B. in der Disco) andere Frauen auf Distanz. Sind allerdings schon Gefühle im Spiel, kann es für die Betroffene sehr hart sein, sowas mit ansehen zu müssen. Und weggucken können unglücklich Verliebte oft auch nicht so leicht, wenn sich die Situation direkt ergibt. Selbstmitleid ist manchmal eben ein süßes Gift. Sind Gefühle und noch so kleine Hoffnungen im Spiel, würde ich darum den Rat geben, dass "aus den Augen aus dem Sinn" solange besser ist, bis die Person selbst meint, darüber hinweg zu sein.

Ihre Probleme werden zu Deinen, wenn Du Dein normales Verhalten wegen ihr anpassen würdest. Das gleiche gilt auch für die Einladung. Wenn Deine Freundin sich darüber freuen würde, wenn sie kommen würde, sollte sie sie auch einladen.

So würde ich die Formulierung auch wählen: Deine Freundin würde sich freuen, wenn sie kommt, allerdings wirst Du vermutlich auch da sein und sie dann genau wie jede andere Bekannte begrüßen. Wenn sie glaubt, inzwischen damit umgehen zu können, ist sie gerne eingeladen. Das klingt vielleicht ein wenig hart, weil es klar macht, dass sie nicht so gerne gesehen ist, wenn sie damit (noch) nicht umgehen kann, aber es zeigt ihr, dass die Problematik letztlich nur an ihr und ihrer Gefühlslage liegt und sie für Dich auch nur eine von vielen ist, die nicht den Status Deiner Freundin hat oder haben wird. Ob sie kommt, ist dann ihre Entscheidung.
Danke für die Tipps, ich werd nicht so tun müssen, als wär ich derbe beschäftigt, das werd ich sowieso sein.
Da kommen viele Kumpels, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen hab, mit allen anderen, die ich jeden Tag sehen kann, werd ich wahrscheinlich kaum reden, die haltens auch so.

Meine Lady hat sie vorhin per SMS gefragt, ob sie Bock hat auf ne Feier in zwei Wochen, sie hat zurückgeschrieben, ob sie da ist und mal kurz anrufen kann. Ist mir klar dass sie mich nicht am Telefon haben wollte.

Die treffen sich gleich in der Stadt und werden das ausführlicher belabern, aber sie hat die Einladung schon angenommen. Ich nehm an sie weiß ich werd auch da sein, also geh ich davon aus dass sie da kein großes Problem mit haben wird.

Ich glaub was das Zugehörigkeitsgefühl betrifft bin ich in der Mitte. Ich leck meine Lady nicht 24/7 ab, wenn uns jemand beobachtet, ich heiß nicht Tom Cruise, aber ne Umarmung, n Kuss oder sonstwas, an den man erkennen kann, dass wir zusammen sind, ist uns beiden nicht peinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.