Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Handlungen im Schlaf???

*******uol Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Handlungen im Schlaf???
Also ich denke ich hab eine Frage etwas aussergewöhnlicher Natur!

Weis irgendeine Frau von sich selbst ob sie während des Schlafes sexuelle Handlungen vollzieht?

Und jetz versteht mich bitte nicht falsch! Szenario: SIE schläft! ER schläft auch oder eben nicht... egal! SIE fängt an an IHM herumzuwerken etc.

Kann es sein dass die ein oder andere Frau während des Schlafes von schönen Sachen träumt und diese während des Schlafes vielleicht ein bisschen in die Tat umsetzt?

Ich frage dass weil das bei meiner Frau schon 2x der Fall war. Und bevor sich hier alle an den Kopf fassen und sagen: "Alter die verarscht dich!"

NEIN! Sie hat wirklich geschlafen! Ist das eine Form von Schlafwandeln?

Nun, bin ich alleine mit meinem ähh... Problem sag ich jetzt nicht *ggg* Is ja keines! Im Gegenteil! Aber mich würds eben brennend interessieren!

Danke für evtl. Antworten!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Guck mal hier: Sex beim schlafen...
*****986 Frau
21 Beiträge
das geht
Also ich hab das auch schonmal gehabt. Da war ich noch in ner früheren Beziehung und hab geschlafen. Hab geträumt, dass ich meinem Schatz an seinem kleinen Freund spiele und dann dass wir Sex hatten. Und tatsächlich: als ich aufgewacht bin waren wir schon mitten dabei und ich hab meine Handlung tatsächlich ausgeführt. Ist deine Frau also nicht die Einzige :-))! Hab´s danach aber nicht wieder gehabt... Bin sonst auch keine Schlafwandlerin, LG Bibi
*******uol Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@ bellini: Vielen Dank, ich hab die SuFu benutzt! Aber der Fred behandelt nicht wirklich das Thema das mich interessiert!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
*frage*
Ich sehe keinen Unterschied.
Außer, dass hier die Frau und dort der Mann schläft. Das dürfte aber ziemlich banane sein.
********ilea Frau
64 Beiträge
kurios...
...nach einer party habe ich neben dem bruder einer guten freundin geschlafen, nachdem wir am nächsten morgen mehr oder weniger "verkatert" aufgewacht sind und ich ihn fragte, wie er geschlafen hätte, antwortete er mir, dass er ein paar mal wach geworden wäre, weil ihm so warm wurde.

mein darauf folgender, fragender blick ihm gegenüber verwandelte sich kurzum in scham, als er meinte, dass ich mich des öfteren in der nacht an ihn gekuschelt hätte - verrückt!

und ich mag das gar nicht glauben... *oops*
*****ant Mann
193 Beiträge
passiert
Hey
ist mir auch schon passiert. Ich habe geschlafen und irgendeinen Traum gehabt dass ich mit ihr jetzt Sex haben muss. Dann habe ich mit zu ihr gedreht und ihn irgendwie bei ihr reingesteckt im Halbschlaf.. *g* tja was Träume manchmal alles bewirken
*****_be Mann
225 Beiträge
Es geht
Sie hatte mich im Schlaf angefangen zu befummeln, wurde zwar kurz wach, aber habe dann weiter geschlafen. Die Latte war auf jeden Fall da!

Wie die Geschichte ausging??? Das Telefon hatte um 23 Uhr geklingelt und seit dem misse ich das! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.