Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze183
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

****ur Mann
645 Beiträge
*******1979:
Ich sag gar nichts mehr dazu!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe soll das ja auch Bilderthread sein. Und ein Bild sagt mehr als tausend Worte. *zwinker*
Kleine Schwänze
mal was kleines,nur mal und etwas größer
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.513 Beiträge
Ach Männers... es ist wohl zu viel verlangt, themenbezogen zu bleiben UND optisch ansprechende Fotos zu präsentieren. Ist das so schwer?

Aber wahrscheinlich heule ich schon wieder auf hohem Niveau, wir Weiber sollten wahrscheinlich dankbar und froh sein, wenn man_n sich wenigstens Pi mal Daum ans Thema hält. Was kümmerts, dass das Bild aus ner beschissenen Perspektive, unscharf und mit allerlei Gerümpel im Hintergrund aufgenommen wurde. *angsthab*
Ein Magic Mushroom und beim anderen ein Kindershampoo mit Minions drauf, Leute, ich kann nicht mehr...!

*haumichwech*
@ Cerridwen
es ist wie gestern... wenn er steht dann ist im gehirn nichts mehr was es denken lässt ... es wird abend und die notgeilheit kommt...
*kopfklatsch*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
@***da *haumichwech* ich mag Minions echt lieb! Die werten das Bild echt auf *ggg*

LG Chätzli (P)
*******b93 Mann
54 Beiträge
noch 2 Bilder vom Wixxen heute lol *love4* *wink* XDDD
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****101 Mann
145 Beiträge
Na ob die durch die interne Bildredaktion dieses Threads durchgehen! *zwinker*
*******hen Frau
407 Beiträge
Nur..
Ich öffne den Thread nur wg. der Kommentare.

Klasse! Hoher Unterhaltungswert.
******eil Paar
3 Beiträge
klein
meiner ist auch klein aber wenn er steht ist er doch einiges grösser ,und meine frau sagt immer
fleissig muss er sein ,und nicht gross und faul
Bild ist FSK18
*******even Mann
653 Beiträge
hallo ihr mit den kleinen... mit meinen 15,5 bin ich ja hier schon aussen vor. .aber ich bin schon in Muschis reingeschwommen wo die Liebste fragte wann steigst endlich ein , ich spür nichts... anderseits war er für manch eine frau schon riesig...also auf was kommt es drauf an.. fleißig sollte er sein ,der kleine Mann
*****009 Paar
20 Beiträge
ja das wäre auch mal was.
*********Paar Mann
51 Beiträge
Tolle Kommentare hier
welche mich darüber nachdenken lassen ein Forumthema in Richtung .....kleine enge Schlitze, zeig euch, oder..kleine tittchen, zeigt euch....aufzumachen. Kann bestimmt interessant und amüsant sein, was da so alles an Kommentaren kommt, welche komplett am Thema vorbei sind.
Hier wollte ich eigentlich nur kleine Schwänze sehen, dies war doch das Thema oder?
Kleiner Ironiemodus.
Alles Liebe aber an Alle, macht Spass hier mitzulesen.
Wie's im schwäbischen heißt: Er muss ned groß sein, er muss ned dick sein. Aber a Schafferle sollt er sein *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wie ich schon anmerkte, wenn es zusammen paßt, ist doch ok. Außerdem läßt sich an der Schwanzgröße eh wenig zu ändern. Demzufolge lebt halt jeder mit dem Schwanz, dem ihm die Natur bzw. die Gene der Vorfahren gegeben hat.
Lasst den Herren mit mittel- bis großen Schwänzen doch ihren Spaß, Frauen können damit gut aussortieren, wenn sie nicht näher kennen lernen möchte. Nicht wegen der Größe, die unbedingt präsentiert werden will, sondern wegen der Fähigkeit eine Frau anders zu begeistern, halt mit einer guten Portion Charisma, dem anderen Extra.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Jetzt mal im Ernst, nicht alle Männer, mich eingenommenen, stehen auf dicke Titten. Also von daher, wie es gefällt ist gut.
@ maxmahlzahn
ja jetzt mal im ernst .. es geht bei dem thema um kleine schwänze und nicht das was teilweise hier von der gattung mann gezeigt wird weil sie ihr hirn hier zeigen wollen .. schreiben dann frauen hier an und wollen dehnen ihren schwanz schicken ..
und zum thema dicke titten ... darum geht es hier nicht mach doch dafür bitte ein anders und neues thema auf ..
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich glaube, du könntest da nicht richte folgen, sorry
ok dann weiss ich nicht wer hier mitliest und versteht .. aber ist OK
******wen Frau
15.513 Beiträge
maxmahlzahn dann klär uns mal auf, was deine bisherigen Beiträge hier zum Thema beitragen, welches da lautet:

"Kleine Schwänze - zeigt euch!"
(befindlich im Unterforum "Erotische Amateurfotos ab 18")
Mein Senf
Hallo Zusammen!
Also ich denke schon auch, dass es nicht so cool ist einen wirklich kleinen Schwanz zu haben und die Männer ziemlich damit zu kämpfen haben. Wahrscheinlich wird man(n) sich dann auf andere, auch sehr reizvolle, Praktiken spezialisieren und das rein mechanische Rein-raus-Spiel durch Toys ersetzen, denn ich habe noch keine Frau kennengelernt die ohne Penetration ausgekommen ist. Also auf Dauer zumindest nicht.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
*popcorn*
Ob mein Popcorn bis zum Ende reicht?
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
denn ich habe noch keine Frau kennengelernt die ohne Penetration ausgekommen ist. Also auf Dauer zumindest nicht.

Kleine Schwänze können das gar nicht? *panik*

War mir nicht bewusst!
Natascha, ich habe nicht geschrieben, dass kleine Schwänze das nicht können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.