Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4328 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
471 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze186
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Mal die Fakten:

Deutscher Durchschnittspenis:
Schlaff 9cm
Steif 13cm

Die Vagina ist im Schnitt zwischen 8und 12cm tief.

Da das alles wohl "Ansichtssache" ist, halten wir uns doch an die Statistik und sagen "klein" liegt unter dem durchschnitt.

Wobei ich ja schon erwähnte, dass ich dank Joy und den ganzen "kleinen 22cm Schwänzen" den Durchschnittswert bezweifle *nachdenk*
*******9_40 Mann
73 Beiträge
und was hältst du dann ...
für einen realistischen Durchschnitt?
********amer Mann
734 Beiträge
Thema verfehlt ... Ohne SEX setzen
@ Dicker39_40
wer lesen kann ist klar im vorteil .. so schwer ist es nicht .. *kopfklatsch*
********amer Mann
734 Beiträge
Nicht NUR @ Dicker ... und Konsorten
*headcrash* ...denn das kann F R A U ...
& M A N N ...

ja nicht mehr aushalten *nene*

was diese Typen hier einstellen.

Dachte schon, das ich eventuell ja ein
wenig zu keck war ...

aber irgendwann ist es eben... ,, GLAS über voll '' *gehirnschnecke* *umfall*

PS:
Wer *les* kann ...
& mal nach ,, Brain.exe '' googelt
wird es wohl trotzdem nicht merken
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Mal was zum Lesen...

http://www.spiegel.de/wissen … he-laenge-a-1021501-amp.html

*les* ... wer dann lesen kann und möchte...
******llo Mann
3.416 Beiträge
Das ist ja ein bisschen blöd,
wenn man die Größe anhand des schlaffen Zustands misst.
Also es kann ja sehr variabel sein, wenn der Schwanz schlaff ist.
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Ich denke klein ist, wenn eben kein großer Unterschied zu schlaff besteht...von der Größe...Länge...

Vielleicht, oder so, so ähnlich.... *nachdenk*
*********78_86 Paar
1.639 Beiträge
Nochmal was von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ch34 Mann
13 Beiträge
Mein
Kleiner *g*
Bild ist FSK18
es muss einfach passen
jedem sein penis. egal ob groß oder klein, man selber und die partnerin müssen ihn lieben (:
Groß, klein, Ansichtssache
Geht man nach einigen Frauen hier im Joy ist jeder Schwanz unter 20 cm klein! *lol*

Von daher liegt es im Auge des Betrachters, auch wenn man den Durchschnitt kennt.

Ich selbst hab nie nachgemessen bei meinen Männern. Egal ob größer oder kleiner, ich weiß auf jeden Fall was damit anzufangen *zwinker*

@**********luder

Mein Ex hat einen sehr großen Schwanz, ob schlaff oder hart. Es gibt Fleischpenisse, da ändert sich nicht viel. Das hat nichts über die Größe zu sagen...
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Ist mir schon klar, ich wollte auch nur versuchen es zu erklären...

Wenn er schlaff schon 20 cm hat, ist er so oder so nicht klein, auch wenn da nix mehr passiert von der Länge, wenn er hart ist....
klein oder nicht?
mich würde interessieren wie mein kleiner freund hier eingestuft wird. Im normalen(schlaffen) Zustand ist er wirklich nicht ...,aber wird er von einer Dame erregt wächst er doch zu einer größeren Form.
Was sagt ihr???
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.541 Beiträge
Wir lernen: Beim nächsten Mal die Größe im Thementitel erwähnen.

"Kleine Schwänze unter 10cm: Zeigt euch!"
****101 Mann
145 Beiträge
Es geht nicht um kleiner als 10cm... es wurde von kleinen Schwänzen geredet, das sind im Grunde alle, die nicht groß sind... und groß wurde hier AB 16cm irgendwann definiert (aha), klein unter 13... also haut doch nicht auf jeden ein, der jetzt nicht grad einen Prachtprügel herzeigt... ich find das letzte Bild gar nicht am Thema vorbei, sondern genau diesen Grenzfall...

Auffällig übrigens: besonders dicke aber kleine Schwänze wurden in dem Thread auch schon als Themaverfehlung bemängelt? Hä? Klar, die sehen auch imposant aus wegen der Dicke, klein sind se trotzdem. und ab welchen Umfang ein kurzer Schwanz trotzdem nicht mehr als klein gilt, hat niemand bisher geschrieben. ^^

Manchmal seid ihr schon komisch... sonst kann es nicht groß genug sein, und jedesmal kommt: "DER ist doch nicht groß!" - Und nu sind alle Schwänze plötzlich ZU groß, nur weil es um kleine Schwänze geht. Da beklatscht ihr Schwänze im Ruhezustand (ja toll... da ist meiner auch klein) und verurteilt den selben Schwanz, wenn er sich aufrichtet als "zu groß - Thema verfehlt".

Ein sehr interessanter und lehrreicher Thread, und ich werd wohl einen neuen aufmachen mit einer sinnvolleren Fragestellung, auf die man hier auch schon längst hätte kommen können. *zwinker*
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Naja... hier geht's ja nun mal um die...

Kleine Schwänze - zeigt euch!

BD`s sind woanders untergebracht...
****ur Mann
645 Beiträge
**********luder:
BD`s sind woanders untergebracht...

ha! Ein Wortspiel!
****101 Mann
145 Beiträge
Ja, aber ein sehr dicker Schwanz unter 10 cm, bleibt doch ein kleiner Schwanz??? - Oder versteh ich grad den Punkt nicht?
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Das ist richtig *bravo*
stimmt
**********ouple Paar
19 Beiträge
hmmmm... gute frage ...
von unten gemessen 16cm von oben 15cm .... ich bin mit ihm zufrieden aber selbst ich durfte mir vor der cam schon anhören das ich n kleinen hab ^^ ... wie bei der schönheit liegt auch groß oder klein im auge der betrachters
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.541 Beiträge
*kopfklatsch*
Kleine Penise
Ich sag gar nichts mehr dazu!!! *schweig*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.