Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
462 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze183
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

Ach ja...
Meine Definition von Klein wäre folgende:

Wenn der Schaft im schlaffen Zustand zumindest so lang wie der Sack ist, dann ist er nicht mehr "klein" *zwinker*
****101 Mann
145 Beiträge
DAS ist doch mal ne NEUE Idee! - OK, meiner ist klein, aber das würden viele hier trotzdem anders sehen. ^^
Ja ok. Wenn man einen ungewöhnlich großen bzw tief hängenden Sack hat, hat man vielleicht ein Definitionsproblem.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ^^
ein wenig älter
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.393 Beiträge
@woot81
Darfst die Männer gerne mit einschließen. *zwinker*
****gib Mann
585 Beiträge
Laut einer Umfrage :

Die Ergebnisse im Detail: Erigiert 13,12 Zentimeter, schlaff 9,16 Zentimeter sowie schlaff, aber in die Länge gezogen 13,24 Zentimeter Länge sind demnach Durchschnitt. Beim Umfang sind es 9,31 Zentimeter für einen schlaffen und 11,66 Zentimeter für einen steifen Penis.

Quelle: sueddeutsche.de
http://www.sueddeutsche.de/n … com-20090101-150303-99-09669
Das muss Sie mal sagen:
Ich finde es gut, dass es Männer gibt, die ihr Lebensgefühl nicht davon abhängig machen wieviel Zentimeter ihr Penis misst.
Das spricht doch viel Positives über sie aus.
Relativ
Größe ist immer etwas relatives....

Als Hobbyhandwerkerin weiß ich dass:

In ein 6er Loch kein 8er Dübel passt!

Umgekehrt schon, nur hilft auch die beste Technik nichts etwas damit anzufangen!
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
So mal wieder Bilder
Hoffe sie genüngen den Asprüchen frech grins
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schwanz Vergleich
Wird es immer geben, wie bei titten oder schlanke und mollige Frauen...
Denkt doch mal an die Vagina einer Frau, sehr viele haben damit Probleme damit wie sie aussehen...
Da gibt es so unglaubliche Unterschiede, naja da möchte ich nicht jede haben.... *umpf*....
Einen Tipp zu Größen Ermittlung: sobald euer schwanz steif ist steckt ihn durch eine leere Toiletten Papier Rolle und macht ein Foto, die Größe der Rolle beträgt immer 9.5cm x 4.0 cm = Länge x Durchmesser...
Geht der gerade so durch und schaut auch noch etwas heraus, macht euch keine Gedanken dann ist alles gut... *freu*
Ich dachte früher oft, das mein Schwanz zu klein wäre für die Damen Welt, mein Blutpenis der dann voll Erigiert ist, da stoße ich sehr oft innen an, das wiederum gefällt den Damen auch nicht...
Verständlicher weiße...
Viele Mädels setzen einen Big dick als Maßstab....Aber würgen schon nach 7cm.. *haumichwech*
Wenn der eigene schwanz nicht ausreicht gibt es Alternativen, wie Dildos und dann fisten eben....
Jungs mit einem sehr kleinen Penis, werden schon andere Vorteile vorzeigen können...
Wie auch immer ich bin sehr zu Frieden mit meinem Europäischen Durchschnitt Schwänzle *prost*
Hauptsache: He is hard when necessary
Euch allen noch viel spass bei diesem Thema.
Bild ist FSK18
Einmal noch ;)
Mit Klopapierrollen test *schock* *zwinker* *lach*
Bild ist FSK18
Klopapier Rollen test
Der Maßstab um Europas Schwänze zu bemessen..... *prost*
******wen Frau
15.472 Beiträge
Die Idee dahinter ist gar nicht mal so schlecht! Solange die Normalschwanzträgerfraktion nicht mit leeren Küchenrollen schummelt. *nase*
@Carridwen
Wieso?

Manche Frauen schummeln doch auch mit PushUp oder Polster BH...

Dann dürfen manche Männer das doch wohl auch mit Klopappierrollen oder Socken. *lach* ^^
Mein Vorschlag
Mit dem Klopapier Rollen test, da frage ich mich echt wie da geschummelt werden kann *oh2*
Schwanz steif machen durch stecken fertig...
Bei einer Küchen Rolle wäre ich aber echt überrascht wenn da mal einer sein Ding durch steckt und da noch was raus Spitzelt....
Da ist der Durchmesser auch noch kleiner...hihi
Also schummeln wie genau soll das gehen...??
Klopapierrollentest ;)
Ich glaub bei mir sieht man das nichts geschummelt ist?!?! *zwinker* *lol*
*****bae Frau
4 Beiträge
Uii
Also ich finde die kleine Variante toll. Ich habe sehr schnell grosse Schmerzen beim Sex. Ich bin halt sehr eng gebaut. Von daher frage ich immer vor einem Date nach. Was nutzt es mir, wenn ich 2 Wochen kaum laufen kann vor Hämatomen?
Klein aber fein
Meiner ist nicht der größte aber hat seinen Mann immer gestanden.
Bild ist FSK18
******246 Mann
3 Beiträge
Meist entscheidet die Frau ob er groß oder klein ist.
Danach wird er auch wieder "klein"! *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich finde...
....diesen Thread ganz wunderbar. Aus zweierlei Gründen:

1.
Hut ab für so viel Offenbarung seitens der weniger (gut) bestückten Männer - und das meine ich ganz im Ernst! *top*

2.
...weiss ich nun zumindest schon ziemlich sicher, wer für mich auf gar keinen Fall infrage kommt *zwinker*

Und drittens bin ich wirklich mal wieder froh, keine FSK18-Freigabe zu haben *ggg*
Und drittens bin ich wirklich mal wieder froh, keine FSK18-Freigabe zu haben

@****ent

Unter den Blinden ist der Einäugige König! *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.