Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze183
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme?

Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme?
Frage an die Frauen zum Thema, zeigt euren kleine Schwänze

Hallo zusammen, dss Thema hat viel Aufmerksamkeit.
Findet ihr Frauen die Fotos Ansehenswert?
Kommen da erotische Fantasie bei euch auf?
Würdet ihr da jemanden anschreiben nur aufgrund des Fotos.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß Burg
********Herz Frau
36.457 Beiträge
Das kommt auf die Bilder an. *gruebel*

Nein, erotische Fantasien kommen bei mir nicht auf. Ich habe kürzlich irgendwo einen (leicht ironisch verfassten) Text über Dick Pics gelesen. Ich kenne keine Frau, die angesichts eines Nacktfotos eines Mannes zusammenbricht und sagt: Der ist so schön - nimm mich! *umfall*

Wenn du gerne fotografierst und gelungene Aufnahmen von wasauchimmer einstellst, könnte es sein, dass du gefragt wirst, wie denn dieser See zum baden ist, du jenen Vogel vor die Linse bekommen hast etc.

Und aus solchen "Gesprächen" ergibt sich dann vielleicht auch irgendwann anderes.

Präsenz in den Foren, authentisch, sympathisch, ist in meinen Augen immer noch der beste Weg zum "Erfolg" hier. *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****63:
Findet ihr Frauen die Fotos Ansehenswert?
Nein
Zitat von ****63:
Kommen da erotische Fantasie bei euch auf?
Nein
Zitat von ****63:
Würdet ihr da jemanden anschreiben nur aufgrund des Fotos.
Nein
*********xe58 Frau
203 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Das kommt auf die Bilder an. *gruebel*

Nein, erotische Fantasien kommen bei mir nicht auf. Ich habe kürzlich irgendwo einen (leicht ironisch verfassten) Text über Dick Pics gelesen. Ich kenne keine Frau, die angesichts eines Nacktfotos eines Mannes zusammenbricht und sagt: Der ist so schön - nimm mich! *umfall*

Wenn du gerne fotografierst und gelungene Aufnahmen von wasauchimmer einstellst, könnte es sein, dass du gefragt wirst, wie denn dieser See zum baden ist, du jenen Vogel vor die Linse bekommen hast etc.

Und aus solchen "Gesprächen" ergibt sich dann vielleicht auch irgendwann anderes.

Präsenz in den Foren, authentisch, sympathisch, ist in meinen Augen immer noch der beste Weg zum "Erfolg" hier. ;-)

********aika Frau
1.431 Beiträge
*nein*
*nein*
*nein*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ****63:
Findet ihr Frauen die Fotos Ansehenswert?
*nein*
Zitat von ****63:
Kommen da erotische Fantasie bei euch auf?
*nein*
Zitat von ****63:
Würdet ihr da jemanden anschreiben nur aufgrund des Fotos.
*nein*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zunächst auch ein dreifaches Nein von mir.

Und auch wenn es nicht das Thema ist: Kontaktaufnahme aufgrund eines Fotos in einem Thread finde ich persönlich nervig.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Bei den meisten Fotos denke ich mir: "Brr, das hätt ich jetzt echt nicht sehen brauchen".

Wenn mir eines gefällt, wäre das umgekehrt aber noch lange kein Grund zur Kontaktaufnahme. Ich habe ja überhaupt nichts mit demjenigen zu tun, der da dran hängt.
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Bei dem Thread dachte ich nur:
Mal wieder ein Beitrag von Männern, für Männer.
Schwanz hier, Schwanz da... und der ewige Glaube, wir Frauen schauen uns gerne die ganzen Pimmelbilder an *traenenlach*
*******1978 Frau
6.356 Beiträge
*nein*
*nein*
*nein*

*g*
**83 Frau
871 Beiträge
*nein*
*nein*
*nein*

Hallo zusammen, dss Thema hat viel Aufmerksamkeit.

Echt? Hab mir noch nie ein Thema mit Geschlechtsteilen angesehen. Ich meine, jeder hat eines... So what?

Bei Fotothreads sehe ich mir gern die an, wo ein bisschen Aufwand und / oder eine gute Idee für ein spannendes Bild dahinter steckt. Wo das Foto etwas erzählt oder eine Stimmung oder Aktion vermittelt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nein. Definitiv nicht. Erst recht nicht, wenn Mann Schwanzbilder im Hauptprofil hat. Ist für mich fast genau so wie wenn Mann mir ungefragt solche Bilder schickt oder ungefragt solche Alben frei schaltet.
*******ant Frau
27.352 Beiträge
Nein.
Und ich muss leider sagen, dass ich persönlich kaum etwas zum Fremdschämen peinlicher finde als die Kommentare in Fotothreads. Deswegen folge ich auch kaum welchen.

Edit: FSK18 kann ich nicht sehen, reicht aber auch so.
*****608 Mann
3.300 Beiträge

********Herz Frau
36.457 Beiträge
Zitat von *******ant:
Edit: FSK18 kann ich nicht sehen, reicht aber auch so.

Ich könnte - schalte es aber nur frei, wenn ich aus Moderationsgründen "muss" oder sollte. Bin dann auch froh, wenn es nach dem erneuten Einloggen wieder weg ist.

Fotos werden ja vom Team generell nachgeprüft - aber wenn jemand die Einstellung "vergisst", leuchtet einem schon mal ein Dick auf der Pinwand oder von einem Profilfoto entgegen. *umfall*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Nein, interessiert mich gar nicht.
Ich habe jetzt diesen Thread nicht angeschaut, aber hin und wieder habe ich schon reingeklickt in solche Fotothreads, genug um zu wissen, dass da nichts ist, was mich reizt.
Einfach Schwänze von fremden Männern, was soll daran attraktiv sein?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****63:
Findet ihr Frauen die Fotos Ansehenswert?
Nein
Zitat von ****63:
Kommen da erotische Fantasie bei euch auf?
Nein
Zitat von ****63:
Würdet ihr da jemanden anschreiben nur aufgrund des Fotos.
Nein
Schliesse mich aber sowas von an. Auch von mir 3 x Nein. Mal ganz davon ab, dass ich mir Threads zu Körperteilen üblicherweise nicht anschaue. Da gibt es für mich nichts sehenswertes.

Wenn dann interessieren mich Gesichter oder Aufnahmen vom gesamten Menschen, gerne in einem bewusst gut gestalteten Zusammenhang mit der gezeigten Umgebung.

Und ich bin sehr froh über die FSK18 Funktion, die erspart mir vieles.
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ****63:
Frage an die Frauen zum Thema, zeigt euren kleine Schwänze

...seit wann haben Frauen Schwänze, die sie zeigen könnten, selbst wenn sie klein wären...?
***n2 Frau
801 Beiträge
Ich habe mir die Fotos in diesem Thread angeschaut und, darf man das sagen? Ehrlich gesagt empfand ich so manch Aufnahme als nicht besonders ästhetisch. (Nein, hat gar nichts mit der Größe zu tun.) Von mir ebenfalls 3x nein.

Aber ich habe schon Leute angeschrieben, wenn mir ein Foto besonders gefallen hat. Das Lob ging da aber eher an den Fotografen.
******wen Frau
15.500 Beiträge
3x *nene* auch von mir.

Zitat von **C:
...seit wann haben Frauen Schwänze, die sie zeigen könnten, selbst wenn sie klein wären...?

Seitdem Männer antworten, wenn Frauen gefragt wurden. *gg*
********aika Frau
1.431 Beiträge
Naja, solange es so viele Frauen toll finden, ihre intimen Details in allen möglichen Threads in Großaufnahme zu verbreiten (obwohl dabei auch vieles unästhetisch ist!), werden es die Männer wohl auch nicht bleiben lassen? *zwinker*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ********aika:
Naja, solange es so viele Frauen toll finden, ihre intimen Details in allen möglichen Threads in Großaufnahme zu verbreiten (obwohl dabei auch vieles unästhetisch ist!), werden es die Männer wohl auch nicht bleiben lassen? *zwinker*
Das war nicht die Frage... Ich habe es nicht so verstanden solche Threads untersagen zu wollen, sondern eher zu ermitteln wie sehr sich Frauen für Schwanzbilder begeistern können.

Als jemand, der hier schon länger Postings liest, ist die für mich wenig überraschende Antwort: Interessiert beim weiblich gelesenen Geschlecht kaum eine... *zwinker*
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Zitat von ********aika:
Naja, solange es so viele Frauen toll finden, ihre intimen Details in allen möglichen Threads in Großaufnahme zu verbreiten (obwohl dabei auch vieles unästhetisch ist!), werden es die Männer wohl auch nicht bleiben lassen? *zwinker*

Ja, finde ich auch genauso wenig ansprechend.
Mir geht es nicht mal um die Körper an sich, sondern die komplett lieblose Darstellung davon. Geschlechtsteile in Riesengröße, Hintergründe mit Bad/Wäschekorb etc und irgendwelche komischen Draußenaufnahmen.
Irgendwie nur im Joyclub so. Hach, ich hör besser auf damit. Es scheinen viele so zu mögen.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Mir ist durchaus klar, was die Frage war. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich was untersagen will.
*******1978 Frau
6.356 Beiträge
Zitat von *********l_82:

Mir geht es nicht mal um die Körper an sich, sondern die komplett lieblose Darstellung davon. Geschlechtsteile in Riesengröße, Hintergründe mit Bad/Wäschekorb etc und irgendwelche komischen Draußenaufnahmen.
Irgendwie nur im Joyclub so. Hach, ich hör besser auf damit. Es scheinen viele so zu mögen.

Oh je... ja. Toiletten, Wäschekörbe, seltsame/unvorteilhafte Winkel, Lichtverhältnisse... *augenzu* Das unterschreib ich. *ja*

Habe den Thread durchaus mal angesehen zwischendurch, aber es waren für mich (!) einfach auch sehr wenige bis keine schönen / gut in Szene gesetzten Bilder dabei. Selbiges gilt übrigens oft auch für Bilderthreads von großen Schwänzen oder "zu erahnenden" Schwänzen (unter Shorts etc.)... finde es schade, dass sich da so wenig Mühe geben. *nixweiss*

Denn grundsätzlich schau ich sie gern an. *ja* Aber ich mag es halt, wenn sich auch ein wenig Gedanken um die Präsentation gemacht wird. Selbiges gilt für Livestreams. Ich muss es halt (für mich) ansprechend finden, dann schau ich es auch gern an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.