Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
zum Thema
Zu kurze Scheide? : (56
Nachdem ich lange nur stille) Mitleserin hier im Forum war, möchte…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge kurze Vagina - Erfahrungen und wie damit umgehen?

***yT Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Enge kurze Vagina - Erfahrungen und wie damit umgehen?
Hallo,

seid ein paar Wochen treffe ich mich mit einer ganz tollen, fantastischen Frau; sie ist knapp 60 Jahre.

Wir verwöhnen uns vor dem Sex sehr ausgiebig , und ihr Muschi ist dann auch schön naß. Trotzdem gelingt es mir nicht, mein Penis ganz in ihr einzuführen.
Bisher habe ich immer angenommen, dass es keine zu kurze Pussi's gibt, doch jetzt komme ich ins zweifeln.

Ist das ein Einzelfall oder sind davon mehr Frauen betroffen?

Wie geht ihr damit um, belastet es euch?
(Frauen und Männer sind gefragt)

Gibt es evtl. eine Stellung oder eine Technik, die es erlaubt, ganz einzudringen?

Danke schon mal im Voraus,

AndyT
*****one Frau
13.323 Beiträge
guten morgen TE
wie nimmt denn deine freundin das wahr? kennt sie das bei sich oder ist es "euer" problem?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Wie nimmst Du die Penetration wahr?
Warum kannst Du nicht ganz eindringen? Ist die Vagina zu eng? Stößt Du mit der Eichel innen an, ist also die Vagina zu "kurz"?
Vielleich auch mal mit zusätzlichem Gleitgel versuchen, damit die Vagina noch feuchter ist.

Normalerweise solltet ihr mit der Zeit die Vagina dehnen und weiten können und so eine immer tiefere Penetration möglich sein.
Es könnte sein, dass deine Freundin von einer Gebärmuttersenkung/Scheindensenkung betroffen ist. Das ist ein recht häufiges Problem, vor allem für älter werdende Frauen, das in vielen unterschiedlichen Ausprägungen vorkommt.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/gebaermuttersenkung/
***yT Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@*****one

Da meine Freundin seid geraumer Zeit (ca.2Jahre) keinen Sexuellen Partner mehr hatte, lag bei mir die Vermutung, dass die Abstinenz der Grund war. Da sich das aber bis jetzt nicht gebessert hat, hier meine Hilfesuche.
Sie meinte, dass sie bis jetzt keine Probleme hatte, weshalb ich annehme, dass das "unser" ist.

@****he
Das ist ein interessanter Ansatz. Wir werden das mal verfolgen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, da sie sehr sportlich ist, und keine Kinder hatte.
***yT:
Das ist ein interessanter Ansatz. Wir werden das mal verfolgen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, da sie sehr sportlich ist, und keine Kinder hatte.

Vielleicht versucht ihr mal eine Stellung, in der ihr Becken sehr hoch gelagert ist. Ich würde vielleicht sogar mal ein paar Lockerungsübungen in Richtung Kopfstand versuchen - kein Scherz! Immerhin sind unsere inneren Organe ja nicht festgetackert, sondern hängen mehr oder weniger beweglich an an allem möglichen Gedöns.

Wenn ihre Vagina also nicht tatsächlich einfach viel zu kurz ist, rutscht in einer solchen Stellung alles vielleicht ein wenig nach hinten/oben.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Da meine Freundin seid geraumer Zeit (ca.2Jahre) keinen Sexuellen Partner mehr hatte, lag bei mir die Vermutung, dass die Abstinenz der Grund war. Da sich das aber bis jetzt nicht gebessert hat, hier meine Hilfesuche.
Sie meinte, dass sie bis jetzt keine Probleme hatte, weshalb ich annehme, dass das "unser" ist.

das habe ich fast vermutet.
mein tipp: deine freundin kann sich einfach entspannt mal mit einem dildo an penetration gewöhnen. es scheint kopfsache zu sein.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Als Stellung vielleicht mal Doggy ausprobieren mit dem Oberkörper nach unten (auf den Bauch gelegt), also Po in die Luft..... dann sollten die Organe "auch nach unten rutschen"...

Man liest doch auch oft, das Mann so am tiefsten kommt.....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es könnte sein, dass deine Freundin von einer Gebärmuttersenkung/Scheindensenkung betroffen ist. Das ist ein recht häufiges Problem, vor allem für älter werdende Frauen, das in vielen unterschiedlichen Ausprägungen vorkommt.

Diese Vermutung hatte ich ganz Spontan auch und Becken hoch und Körper runter ist ein guter Ansatz.

👍
*******aer Frau
119 Beiträge
also ich bin selbst eng gebaut, was nicht heisst dass es nicht möglich ist
es gibt jedoch stellungen in denen es mir mehr spass macht und es einfacher ist, weil ich genug abgelenkt bin und entspannter bin dur alles drum herum
(verwöhnen der brüsten, mir den finger die kit stimulieren etc und wenn ich so richtig in fahrt komme dann ist das eindringen schmerzfrei möglich)

allenfalls würde ihr ein gutes gespräch mit ihrer/em Frauenarzt darüber helfen
*****r77 Mann
3.638 Beiträge
Ein nettes "hallo" in die Runde.
ich hab ein ähnliches "Problem". Meine Nachbarin ist 40 und sehr eng und es ist fast unmöglich, ganz einzudringen. Selbst sie mit zwei Fingern zu stimulieren (fingern) ist für sie unangenehm.
Entweder ist sie anatomisch so gebaut oder kann es sein, dass es auch psychische Ursachen hätte, dass sie so "verkrampft"? *nachdenk*
Und was sagt denn die Nachbarin dazu ... und was ihr Gynäkologe...?
es ist halt so...
dass eine Vagina mal mehr und mal weniger lang gestreckt ist. Und wenn Er dann unten herum lang geraten ist..., dann ist halt Mann halt recht früh Ende der Dame angekommen. Man bekommt auch keinen Roadtrain in eine normale Einzelgarage eingefahren...
*****r77 Mann
3.638 Beiträge
Die Nachbarin weiß, dass sie eng unten ist, aber den Grund weiß sie auch nicht,,.....

@*******ble, ich glaube an der tiefe liegt es nicht, sondern nur an der Enge
*****r77:
Die Nachbarin weiß, dass sie eng unten ist, aber den Grund weiß sie auch nicht,,.....
... und was sagt denn ihr Frauenarzt dazu... ? Der kann schon mitteilen, ob das im Rahmen des normalen ist oder ob da vielleicht ein anatomisches oder gesundheitliches Problem vorliegt.
Wenn sie da noch nicht war und/oder das "Problem" nicht angesprochen hat, dann... ist es u. U. FÜR SIE ja gar keins, weil sie eher auf andere Sexpraktiken steht.
Fragen hilft auch da.
*****r77 Mann
3.638 Beiträge
@ellesourit
danke für Deine Nachricht.
Im Prinzip hast Du recht mit dem Fragen, aber mir unangenehm und sie sollte selbständig ohne mein zutun das klären. Ich hab ja keine Beziehung mit ihr, sondern hin und wieder Freundschaft+

lg
Achso... ich dachte, ihr steht Euch näher, weil Du nach möglichen psychischen Ursachen fragtest...
In diesem Fall würd ich also dann eher sagen:
Love it oder leave it.
Not your cup of tea.
*****r77 Mann
3.638 Beiträge
@ellesourit
sorry für die Verwirrung, hätte es präziser ausdrücken sollen.....
aber könnten psychische Ursachen eine Folge der Enge sein? Das war ja meine Frage hier in der Runde...

klar liebe ich die Enge, ist aber halt schon anstrengend da reinzukommen. Die Stimmung kippt da dann schnelll um. Weißt was ich mein?
Natürlich KÖNNEN psychische Blockaden ursächlich sein.
Aber auch noch vieles anderes.
Was genau hilft es Dir denn, wenn Du weißt, dass es MÖGLICH ist?
Es ändert doch für Dich nichts.
*****r77 Mann
3.638 Beiträge
klar ändert es sich nichts für mich, nur bin ich ein Mensch der neugierig und wissbegierig ist.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Hatte ich bislang nur bei einer Frau (die halt nur etwa 1,60 bis 1,65 oder so groß war) dass ich beim Sex häufig merklich vorne angestoßen bin, war gerade noch der perfekte Fit so dass es kein Problem war.

Ob medizinische Probleme vorliegen weiß letztlich nur der Gynäkologe ihres Vertrauens...
******016 Mann
158 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.