Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurze Scheide? : (

******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zu kurze Scheide? : (
Nachdem ich lange nur stille (aber begeisterte :)) Mitleserin hier im Forum war, möchte ich mich nun mit einem Problem an euch wenden zu dem ich gerne ein paar Meinungen hätte.

Meine Scheide ist im 'Normalzustand' nicht mehr als 5 cm tief. Auch wenn ich sehr feucht und erregt bin dehnt sie sich nicht nennenswert nach hinten aus. Geschlechtsverkehr ist zwar möglich, aber mit erheblichen Einschränkungen (bezüglich Stellungen, Kraft der Stöße, etc) verbunden. Auch Männer die unterdurchschnittlich bestückt sind stoßen sehr leicht an meinen Muttermund - und das empfinde ich mitunter als sehr schmerzhaft.

Nun bin ich seit einigen Monaten in einer festen Beziehung und habe das zusätzliche 'Problem', dass mein Freund sehr gut bestückt ist. Das heißt, er muss sich seeehr zurückhalten und auch viele Stellungen die beide von uns gerne mögen sind nicht möglich.

Haben einige von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen? Gibt es die Möglichkeit irgendetwas dagegen zu unternehmen, meine Scheide sozusagen zu verlängern oä?

Über Erfahrungen und Tips würde ich mich sehr freuen, da die Situation mich schon lange belastet, und es auch für meinen Freund nicht ideal ist. *snief*

Vielen lieben Dank,
LL
**st Mann
319 Beiträge
Und wiedermal: Ab zum Gyn deines Vertrauens, er kann dir bestimmt sagen ob du besonders "kurz" gebaut bist, oder ob vielleicht was anderes im Weg liegt wie eine Zyste oder ähnliches die vielleicht Schmerzen verursacht.

Wenn dem nicht so ist und du tatsächlich anatomisch, ich sag mal, "anspruchsvoll" gebaut bist, gibt es noch andere Wege des GV's wie Anal und Oralverkehr um die Sache ein bisschen zu intensivieren.
Hmmm - von einer "zu kurzen Scheide" so wie du es beschreibst, hab ich noch nichts gehört.
Möglicherweise handelt es sich bei Dir sogar um einen Uterusprolaps (Gebärmuttervorfall), was jedoch in Deinem Alter sehr unwahrscheinlich ist.
Hast Du vielleicht schon ein Kind geboren?
Lass das auf alle Fälle mal vom Gynäkologen abklären - dann hast Du Gewissheit!
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Deep Throw
Warum? Will er den so tief rein?
Normalerweise ist es doch so das ein Mann an der Eichel. Sprich der Spitze sowieso deutlich erregbar ist als am Schaft selbst.
Am Schaft sind kaum Sinneszellen, zumindest deutlich weniger.
Ich persönlich empfinde mehr wenn ich nicht so tief in sie eindringe.
Ich habe es meist nur gemacht weil es Sie angemacht hat.
Zu kurz???? Kaum vorstellbar.
ich denke das gibt es...
ich denke das gibt es...
da sollte die Frau die Stellungen und das Eindringen bestimmen, z.B. sie reitet auf ihn usw.
wenn er den Wunsch hat ,tief in sie einzudringen, dann kann auf Analverkehr ausgewichen werden.
Es müssen nur beide Rücksicht aufeinander nehmen!
Zum Gyn. ist sicher der richte Weg.
Zu kurz? Eigentlich ist die Strecke vom Schritt bis zum Bauchnabel bei einer Frau die allgmein übliche Tiefe.
In Hosen oder noch besser am Badestrand kann also ein Mann immer sehen, ob
eine Frau ein kurzes oder tiefes Becken hat.
Deswegen können große Frauen, wie bei
den heutigen Models mit langem Oberkörper auch sehr viel verkraften. Erwarten aber
auch vom Gegenpol eine entsprechende Größe.
Also ich habe ebenfalls ein kurzes Becken und eher eine kleinere Musch und ich bin
immer auf Männer angewiesen, die sehr zärtlich und behutsam sind.
Aber generell Dein Problem habe ich jetzt nicht .
Lege Dich mal öfters auf Deinen Partner,
da kannst Du das Eindringen eher dirigieren.

@ luenen
Auf Analverkehr umsteigen? – nein würde ich nicht wollen, da wäre es noch enger und sicher schmerzhafter!
DevaDasis
******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für eure Antworten.

Selbstverständlich nehmen wir Rücksicht aufeinander und wir beschränken uns auch nicht nur auf Vaginalverkehr. Dennoch fühle ich mich eingeschränkt... Denn auch ein bisschen 'rücksichtsloserer' Sex hat seine Vorzüge (dh festere Stöße, Doggy Style oä) *zwinker*

Einen Gebärmuttervorfall halte ich auch für extrem unwahrscheinlich, da es schon immer so war und Kinder habe ich auch keine. Wenn tatsächlich soetwas vorliegen würde hätte mein Gyn das wahrscheinlich bei Routineuntersuchungen bemerkt. In 2 Monaten habe ich einen Termin, dann werde ich ihn mal direkt auf mein Problem ansprechen.

@******hen: Ich kann es mir leider sehr wohl vorstellen, da es sich für mich einfach so anfühlt. : (
Lass dir keinen Müll
erzählen von wegen Gebärmuttervorfall....das würdest du auch sehen......

Manche Frauen haben ebend einen empfindlichen Muttermund......da hat der Partner schlichtweg Rücksicht zu nehmen.Punkt.
******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@DevaDasis
Bis zum Bauchnabel? *umpf* Bin zwar nicht besonders groß, habe aber einen ziemlich hoch gelegenen Bauchnabel... meine Scheide endet jedoch mindestens 15 cm unterhalb!
Hm,
das habe ich mindestens 2 x erlebt, dass mein P nur halb eindringen konnte; ein Freund, der es auch mit der einen Frau probliert hat, berichtete mir, dass auch er nicht tief eiindringen konnte. IIn einem anderen Fall war die Mumu sehr kurz und sehr eng; niicht sie blutete, sondern mein P. Aber ein Gynäkologe könnte Dir da weiter helfen; ich finde dabei kein Problem...
**********sasia Paar
336 Beiträge
Endlich sterbe ich nicht Dumm
Ich hatte als Jugendlicher auch einmal eine Freundin bei der ich nur wenige Zentimeter eindringen konnte und war da auch etwas verwirrt und hatte halt keine Ahnung warum und weshalb.
Da es nur eine kurze Affäre war habe ich das auch nicht weiter verfolgt und auch nicht interessiert.....bis heute.
Toll was Mann noch im hohem Alter lernt. *zwinker*
vielleicht
ändert sich das bei dir nach einer entbindung
Ernst gemeinte Frage,
Kann es sein, daß vielleicht nochdein Hymen ( Jungfernhäutchen ) intakt ist ? Das würde zumindest mal den Schmerz erklären. Hiesse dann, daß Du rein biologisch betrachtet noch Jungfrau wärst. Das würde erklären weshalb nur so wenig geht. Das kann Dir aber dein Gynäkologe genau sagen.
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

also irgendwie fühlen wir uns wie bei den GEBRÜDER GRIMM. aber ok!
zum anderen - wofür gibts es wohl krankenkassen, die einem den besuch bei einem frauenarzt bezahlen? WIR hier alle können da wohl kaum behilflich sein, wie auch?
ich, kathi, wäre schon längst beim gyn meines vertrauens gewesen, und das nicht erst mit angeblichen 20 Jahren...

also ab auf den bock geschwungen und mal nachschauen lassen... *gg* *gg*

lg willi & kathi
*foto*
******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...an alle die meine Fragestellung ernst genommen haben und ihre Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema mit mir geteilt haben! Scheine ja nicht die einzige 'kurz gebaute' Frau auf diesem Planeten zu sein, das ist schonmal beruhigend. *g*


@*******ky03
Dass mein Hymen noch intakt ist kann ich ausschließen... Eindringen ist ja möglich, nur halt nicht besonders tief weil nach einer kurzen Distanz an meinen Muttermund stößt. (Und ja, das ist mein Muttermund und kein Jungfernhäutchen ;))

@******_66
Glaubt mir, ich wäre SEHR froh wenn dies alles nur ein Märchen wäre. Ist es aber leider nicht. Menschen unterscheiden sich doch anatomisch, wieso sollte es da nicht möglich sein, dass manche Frauen eine sehr kurze (oder im anderen Extremfall eine sehr lange) Scheide haben?
Wie schon geschrieben habe habe ich in 2 Monaten einen Termin beim Gyn (lebe zur Zeit im Ausland und bin erst dann wieder in De). Es ist auch nicht das erste mal, dass ich beim Frauenarzt bin; ich habe ihn bis jetzt nur noch nicht direkt auf dieses Problem angesprochen da es mir bis jetzt nicht so wichtig war (dies ist meine erste feste Beziehung). Von sich aus hat mein Arzt sich auch nicht dazu geäußert, woraus ich schloss dass es nichts ungewöhnliches ist-
****at Paar
393 Beiträge
ich bin ja echt sprachlos...
gleich mach ich ne dose mitleid auf *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

lg kathi & willi
*foto*
******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Das ist lieb...
kannst du aber gerne behalten. Mitleid brauch ich keins, es ist ja nicht so als hätte ich keinen Spaß am Sex. Er ist halt nur etwas eingeschränkt! Es tut mir leid wenn meine Frage als jammerig oä rübergekommen ist - ich weiß, dass mein 'Problem' im Vergleich zu denen Anderer sehr geringfügig ist und ich bin froh drum.

Wenn Du mich nicht ernst nehmen kannst, dann ignorier das Thema doch einfach statt dich lustig zu machen? Wenn du aber nichts besseres zu tun hast und es dir Freude macht: hau noch ein paar Sprüche raus. Den mit der 'Dose Mitleid' kannte ich zum Beispiel noch nicht, ist aber garnicht mal so übel. *g*

LG und einen schönen Abend
Es ist so wie von vielen anderen schon beschrieben. Nur der Gyn wird dich dort ernsthaft aufklären können. Du mußt dich also noch bis zu deinem Besuch gedulden.

Wünsche dir auf jedenfall keinerlei Erkrankung ohne ähnliches!

Und wenn deine Scheide tatsächlich so kurz ist wünsche ich dir das du damit trotzdem viel Spaß mit haben wirst und das akzeptieren und damit umgehen kannst.

VG Kai
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schon interessant ...
was hier so alles geschrieben wird ...

@ DevaDasis

soll das jetzt bedeuteten das alle frauen mit nem langen oberkörper auch nen stark gebauten mann brauchen? bzw das dann automatisch die scheide lang ist? *oh*erstaunlich erstaunlich *oh*

das gehört für mich eher in die kategorie ...
"an der nase einens mannes..." *zwinker* ...


@ lealee ...

geh zu einem arzt *g* ...
so wie es unterschiedliche "männergrößen" gibt ... gibt es das auch bei frauen *zwinker* ...

dir viel erfolg *g*

lg frau donner*zwinker*
Im Durchschnitt ist die Scheide 8 bis 10 cm lang. Sie kann sich bei Erregung dehnen, ebenso kann sie beim GV langgezogen werden. Sicher ist es wie mit Nasen, Ohren und Penissen: Es gibt auch viel kürzere und ebenso viel längere. Warum also 5 cm ins Reich der Märchen gehören soll, ist für Menschen, die nachdenklicher als Lessie_66 an das Thema herangehen, unerfindlich.

Ebenso ist bei den meisten Frauen der Muttermund mehr oder weniger empfindlich. Die allerwenigsten empfinden Stöße gegen den Muttermund als angenehm. Insoweit ist LeaLees Problem ein Problem.

Mir fiele als richtiger Umgang damit nur ein, beim Ficken eben nicht so tief einzudringen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr zur Absicherung der Maximaltiefe eine Art Abstandshalter auf die Möse legt. Eine Art Kissen mit Loch.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Habe nicht dein Problem.
Hatte aber mal einen, der sehr stark bestückt war.

Da waren nur Stellungen gut bei denen ich gut "ausweichen" konnte
zum Beispiel reiten oder Löffelchen von hinten.

Er auf mir war nicht gut und auch von hinten im Knien war auch nichts!

Da helfen nur Expirimente!
****un Paar
14.774 Beiträge
Lessie
Wir verstehen grad nicht, warum ihr so provokant und unfreundlich euer posting abgeben müsst. was hat die TE in euren augen denn falsch gemacht? vielleicht kann das sachlich und wertfrei geschildert werden !


im übrigen: unsere Sie hat ab und an auch probleme bei der penetration. wenn Er nämlich einen unglücklichen winkel beim einführen vom penis hat, dann kommt er auch an den muttermund, was unangenehm bis schmerzhaft sein kann. es wird dann einfach vorsicht und sensibel weitergemacht oder die stellung gewechselt. tatsächlich ist dieses vorkommen komplett ausgeschlossen, wenn Sie auf Ihm sitzt.

also mach dir keinen kopf, lass es med. nachprüfen und lasse dich vor allem gut vom arzt beraten.. probiere und spreche offen aus, was dir gut und was dir nicht gut tut.
Mein erster Gedanke war auch, dass das Jungfernhäutchen nicht wirklich gerissen ist...
Ich hatte zehn Mal mein 1.Mal eh uns damals auffiel dass das Jungfernhäutchen noch da war... Wir mussten immer ewig lang rumdoktorn, bis er sich an dem Häutchen nebenherschieben konnte und so dann auch komplett eindringen konnte.

Ich dachte dann immer ich sei zu eng, oder zu verkrampft oder zu kurz gebaut, wie du es so schön sagst...

Aber wie schon mehrfach gesagt, niemand von uns kann dir eine genaue Antwort geben, es sind alles nur Vermutungen.

Wart deinen Besuch beim Gyn ab und dann teil uns mal mit, was da los ist bei dir...

Liebe Grüsse,

Tigger
*********fEvil Frau
101 Beiträge
ich habe auch eine nach hinten geknickte gebärmutter...theo. könnte man das für viel geld operativ verändern aber es wäre ein eingriff mit mehr risiken wie nutzen, denn ob s besser wird danach steht ne fest....

habe auch oft schmerzen beim sex da mein partner gegen den muttermund stößt. (hatte bis jetzt gerade mal zwei partner wo es nie probleme gab)

wenns ziept muss eben kurz inne gehalten werden und dann gehts weiter...klar ists manchmal nervig und manchmal ziept es eben auch ganz schön heftig aber mit der zeit gewöhnt man sich dran.
man muss eben nur positiv an die sache ran gehen, ne vorneweg verkrampfen, oh hoffentl. tuts ne weh...dann geht auch jede stellung, wenn man dem partner vertraut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.