Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1396 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bildertausch?82
Würde gerne erotische Bilder tauschen. Habt Ihr ne Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Ideen zur Feminisierung des Mannes

Erfahrungen und Ideen zur Feminisierung des Mannes
Hallo leute.

Ich habe nach langem suchen jemand gefunden die mich zwangsfeminisiert.

Leider sind wir beide unerfahren und wollte euch fragen ob ihr ideen bzw erfahrungsberichte habt was man in dem spiel alles machen kann...wie weit man das mädchen treiben kann...

interessant zb finden wir auch abschließbare kleider... aber wie schliesen wir diese am besten ab um unerlaubtes ausziehen zu verhindern.

Habt ihr Ideen?
Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich?
****lu Mann
221 Beiträge
Femenisierung
Folgt einfach eure Neigungen, der Rest ergibt sich von selbst. *grins*
********er75 Mann
6.692 Beiträge
Such mal im Forum nach "Sissy" bzw. "Sissy Bitch". Damit findest Du einige Threads zum Thema und auch Erfahrungsberichte.

Eurer Phantasie sind in dem Bereich fast keine Grenzen gesetzt. Letzlich müsst ihr beide diskutieren, wie weit Du mit Feminisierung gehen willst, ob dies dann auch in Clubs ausgelebt werden soll.

Ihr könnt sicher auch in den FemDom Gruppen des Joy hierzu noch expliziertere Infos und Anregungen bekommen.
Danke dir für den tipp. Werd ich gleich mal nachsehn. An clubs hab ich auch schon gedacht. Aber wir kommen aus dem ziehmlich prüden niederbayern und da hab ich bis etz no nix gefundrn leider
*******_74 Mann
8 Beiträge
Zwangsfeminisierung
Hallo!

Dazu habe ich vor kurzem ein paar Beiträge im Netz gelesen. Leider habe ich mir die Links nicht notiert und finde sie auch im Verlauf nicht mehr. Gestoßen bin ich aber auf die Seiten mit den Begriffen "Genozid" bzw. "Androzid". Auch diese Netdoktor-Seiten hatten dazu was.

Eigentlich ging meine Recherche um die Belastung von Trinkwasser und Lebensmitteln durch weibliche Hormonpräparate u. Verwendung von sog. Weichmachern in Plastik. Dabei soll es wohl inzwischen auch Beobachtungen gegeben haben, dass Fischbestände zurückgegangen sind aufgrund einer Verweiblichung der Männchen durch Rückstände dieser Hormone und Chemikalien.

Allerdings gab es hier auch die Wirkung der Antibabypille beim Mann und Berichten und Fragen von Männern, die sie zu nehmen scheinen. Da muss man wohl abwägen wie weit das gehen soll. Die Einnahme einer einzelnen Pille dürfte wohl kaum schädlich sein.

Die dauerhafte Einnahme könnte aber schon erhebliche Folgen haben: es wurde glaubhaft berichtet von einem Absenken der männlichen Libido und dauerhafte Unfruchtbarkeit. Es wurde auch von Brustbildung berichtet, was aber bestenfalls eine Wassereinlagerung sein kann. Milchdrüsen wachsen davon nicht.

Viel schlimmer - wenn man selbst die o. g. Symptome nicht scheuen sollte - die Gefahr einer Thrombose, die zu einer Embolie und somit zum Tod oder Pflegefall führen kann.

Frauenkleidungsstücke sind für Männer auch nicht vollkommen harmlos. Je nachdem, was Sie tragen wollen, werden Sie vielleicht festgestellt haben, dass heutige Frauenkleidungsstücke enger und knapper sind, weil Frauen zierlicheren Körperbau haben und Damenkleidung auf männliche Genitalien keine Rücksicht nimmt.

Das kann dazu führen, dass bei längerem Tragen ein Absterben oder Verkrüppelung der Spermien eintritt, weil die Hoden zu dicht am Körper und damit zu warm gelagert sind. Auch Verletzungen des Penis sind nicht auszuschließen. Besonders gefährlich ist aber, dass es auch zu einem Blutstau in den männlichen Genitalien kommen könnte. Wenn Sie alleine sind und umkippen, kann Ihnen wahrscheinlich niemand mehr helfen.

Von daher empfehle ich Ihnen, sowas nur unter Aufsicht zu tragen, damit man Ihnen zur Not helfen kann und auch nicht länger als 2 Stunden, damit es möglichst zu keinen dauerhaften Schäden führt. Davon ab kann es Ihr Anliegen doch auch nur bestärken, wenn Sie eine weibliche Aufsicht haben. Soweit mir das bekannt ist, gehört zur Feminisierung nicht nur das Tragen, sondern auch entsprechendes Verhalten und Gebaren; eine weibliche Haltung. Sprich: aufrechte, gerade Sitzposition, durchgedrückter Rücken und Po auch im Stehen. High-Heels unterstützen das.

Vielleicht beginnen Sie zunächst mit etwas weiteren und dehnbareren Kleidungsstücken wie weiten Kleidern, Strumpfhosen, Tops und Leggings, bevor Sie zu anderen Sachen übergehen.

Für eine Brust gibt es natürlich Pad-Einlagen. Eine wesentlich günstigere Alternative wäre allerdings zwei handelsübliche Luftballons mit Wasser zur gewünschten Größe zu füllen und diese in den Top zu stecken. Die Verschlussknoten bilden die Brustwarzen. Größe, Gewicht und Konsistenz entspricht dann in etwa einer weiblichen Brust und Sie können das Gefühl testen, bevor Sie weitergehen. Mit einem ausgedientem Schnürsenkel können Sie übrigens die "Brüste" gegen herunterrutschen sichern.

Dann können Sie zu engeren Sachen übergehen, wie BH´s und Jeans, Hotpants oder neuerdings wohl auch Jeggings. Auch hier gibt es Versuche, die Sie zuerst machen sollten für eine Gewöhnung. Allen voran das Überschlagen der Beine. Ihnen ist vielleicht schon aufgefallen, dass heutige Mädchen und Frauen grundsätzlich engere Hosen tragen als Jungen und Männer. Und vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass sie trotzdem ihre Beine im Sitzen verschränken.

Beim Verschränken der Beine wird ein Dreieck zwischen Becken und beiden Oberschenkelknochen gebildet. Frauen haben gegenüber Männern ein breiteres Becken, was einen größeren Winkel im Dreieck zulässt, insbesondere an der Spitze: der Kniekehle. Das andere ist natürlich das Fehlen äußerer Genitalien.

Frauen können in dieser Haltung durchaus 2 Stunden ausharren, ohne die Beine wechseln zu müssen. Wenn Sie feminisiert werden wollen, sollten Sie das auch können und auch hier könnte die Blutzufuhr beeinträchtigt werden, weshalb Sie als Unerfahrene das langsam angehen sollten.

Je nachdem wie weit Sie gehen wollen. Eine endgültige Zwangsfeminisierung werden Sie durch das Tragen von Kleidungsstücken - außer für ein Liebesspiel - nicht erreichen. Auch Hormonpräparate wie die Pille reichen nicht. Sie bringen nur sich und Ihre Gesundheit in Gefahr.

Es gibt noch die Möglichkeit einer Behandlung mit einem sog. "Bordizzo". Das ist eine Zange, mit der die Samenleiter und die Blutzufuhr zu den Hoden abgeklemmt wird und wird in der Veterinärmedizin eingesetzt. Die Hoden sterben ab, verkümmern und werden allmählich vom Körper absorbiert. Diese Methode ist aber ebenfalls nicht ungefährlich und sollte nur von Fachpersonal durchgeführt werden, falls man den welche findet, weil es ohne Arzt illegal ist. Und Ärzte praktizieren diese Methode in der Humanmedizin nicht.

Außerdem wäre das Ergebnis nur beschränkt. Den Penis, wenn auch impotent, hätten Sie immer noch und noch immer keine Brust. Fazit: Ohne Operationen und starker Hormonbehandlung geht das nicht.

Gruß
Lazarus
WTF? Genozid?
Ich denke, das ist dann doch etwas weit hergeholt, es sei denn, wir sprechen über ein militantes, weltumspannendes Matriachat, welches alle Männer zwangsfeminisieren möchte... *haumichwech*
Ich weiß nicht so recht, wie ich Deinen Beitrag jetzt genau zu bewerten habe @****rus, aber zumindest sehr kurzweilig geschrieben...
*******_74 Mann
8 Beiträge
@anderz
Die Informationen richteten sich an Dominik223, weil man bei diesem Fetisch auf abenteuerliche Ideen kommen kann; man sich fragen sollte, wie weit das für einen selbst gehen soll. Ich habe diese Informationen tatsächlich im Rahmen der Recherche über eine "weltumspannende" Zwangsfeminisierung gesammelt. Ich dachte, das hätte ich dargelegt.

Dürfte wohl klar sein, dass man dabei auch auf Infos, Tipps und Berichten zu einzelnen, gezielten, selbst gewollten Feminisierungen stößt, die man bei einer Recherche eigentlich nicht gesucht hat. Sozusagen Nebenprodukte einer Recherche.

Aber diese weltumspannende Ideologie eines Matriarchats ist nicht neu. Diese Links habe ich nur nicht eingestellt, weil sie mit der Frage von Dominik223 nichts zu tun haben und hier eigentlich auch nicht hergehören. Aber wenn es denn gewünscht ist, bitte: http://mann-pass-auf.de/FoWg7-2-11.html

Von da aus kannst Du ja Deine eigene Recherche beginnen.
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Ich habe am ehesten den Eindruck, dass dominik223 nicht danach trachtet, sich mit Hormonen oder sonstigen wagehalsigen medizinisch-dilletantischen Eingriffen in seinen Körper feminisieren zu lassen - der Thread klingt eher nach einem devoten Zug, die - so glaube ich wirklich - ausschließlich äußerliche, also durch das Outfit erzeugte Verweiblichung vornehmen zu lassen.
dominik223 - verstehe ich das richtig?
Also: Wenn Du eine Partnerin hast, die dazu bereit ist, Dich zu stylen und Deine Feminisierung wirklich nicht nur mit Einverständnis, sondern mit regelrecht "glühendem Eifer" durchzuführen, dann kannst Du glücklich sein.
Wie mir fernerhin scheint, geht das Dir aus Deiner eigenen Initiative nicht so recht von der Hand. Es klingt für mich so, als sei es Dir eigentlich im Grunde genommen peinlich mit der Feminisierung, aber ein ganz tief in Dir schlummernder Wunsch treibt Dich dazu an, aber Du weißt im Grunde Deines Herzens, dass es nur geht, wenn Dich jemand zwingt. Ist es so?
Wenn Deine Partnerin einverstanden ist, wird sie reichlich Ideen finden - Frauen sind einfach die phantasievolleren Wesen - ich weiß, wovon ich rede...
LG
Christine
@christine
Rochtig mir geht es in keinster weise um irgendwelche hormone... es geht hier rein um das dominat/devote spiel.
Es ist das anziehen müssen von frauensachen die ernidriegend aber erregend zugleich ist. Genauso wie anale spiele *zwinker* wenn du weisst was ich mein
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ dominik223
Ja, ich weiß sehr gut, was Du meinst...
**********haela Frau
206 Beiträge
Mein Sub ist auch malchmal ein Schwanzmädchen ...
... er darf dann pinkfarbene Damen-Klamotten tragen. Angefangen vom String bis zu rosa Lippenstift und Nagellack. Deiner Partnerin fällt mit Sicherheit etwas ein. Sie soll dir deine Herren-Unterwäsche abnehmen und du darfst nur noch Damen-Slips tragen. Ist das gemein? *fiesgrins*
*******_74 Mann
8 Beiträge
Pink
Ja. Das könnte ein Anfang sein. Rosa (Pink) war aber nicht immer weiblich.

Purpurrot war die Farbe der Könige. Männliche Nachkommen wurden in rosa gewickelt. Weibliche Nachkommen in blau.

Einem ungewissen Umstand ist es zu Verdanken, dass es heute umgekehrt ist.

Das alleinige Zeugnis, dass es keine Königs- oder Kaiserkrone mit blauen Erstemblemen
gibt, bestätigt diese Hypothese.
***ra Frau
2 Beiträge
Er bekommt eben Strümpfe, halterlos und schwarz, Pumps und Frauen Unterwäsche verpasst, vielleicht auch Ohrclips und Schminke...wird etwas runter gemacht, von wegen Minibrust und Haare und ,,vergewaltigt'' also anal mit dem Dildo gefickt, je nachdem ob man's mag oder nicht.Sie kann auch so tun als wäre sie ein Mann und stünde auf ihn als Mädchen.. Anmache einmal andersherum *g*
****us Mann
23 Beiträge
Fakt ist..
..viele Männer empfinden eine Feminisierung als Erniedrigend. Da kann SIE drauf aufbauen. Bei mir steht zur Zeit ein intensives Gangtrainung in Heels und Nylons an.
***ra Frau
2 Beiträge
Noch erniedrigender ist es wenn das Gangtraining nach draußen verlagert wird...geht auch abends im Halbdunkel, wo es nicht auf den ersten Blick auffällt oder, noch unauffälliger, nur mit Ballerinas oder Frauenstrümpfen rausgehen, ihm einen kleinen Klaps verpassen...erhöht das erniedrigende Gefühl für ihn. und sobald man nach Hause kommt ,kann man an dem erniedrigenden und erregenden Gefühl anknüpfen..
****us Mann
23 Beiträge
Oh je..
...dann steht mir ja was bevor, verehrte Herrin *g*
*******rBW Mann
14.128 Beiträge
Das mit dem Schuh und Gehtraining kann man auch tagsüber machen und wenn jemand blöd schaut "das hat er davon mit mir zu wetten, er hat verloren und das ist sein Einsatz" sagen *fiesgrins*
Gibt bestimmt nette Kommentare *haumichwech*
****us Mann
23 Beiträge
Genau das..
..wird wohl meine "Ausrede" sein *g*
********Mann Mann
347 Beiträge
Also ich finde man braucht nicht "dom"oder "dev" zusein um lust an dem Besondern zuhaben!!
Ein sehr interessantes Spiel, wenn Mann sich drauf einlässt. Ich träume auch genau von der Vorstellung inkl. Strapon erniedrigung.
Würde sowas aber auch erstmal alleine mit Ihr machen und bei längerem kennen ggf. in der Öffentlichkeit
*******_74 Mann
8 Beiträge
Erniedriegend?
>Es ist das anziehen müssen von frauensachen die ernidriegend aber erregend zugleich ist.<

Ich könnte mir vorstellen, dass hier Frauenrechtler/innen ein Problem haben. Mit der geistigen
Zustimmungshaltung, dass das Anziehen von Frauensachen erniedrigend ist, gibt man gleichwohl
zu, das Frau sein niedriger ist. Die Frau dem Mann untergeordnet ist. Wenn man der Hypothese folgt,
müsste eine Frau dann eine Art Untermensch sein.

Ich glaube kaum, dass sich diese These halten lässt.

Ich denke eher, dass es hier etwas mit Peinlichkeit zu tun hat. Die weibliche Statur hat ihr im Laufe der Jahrhunderte immer mehr auf sie zugeschnittene bis zuletzt äußerst freizügige Mode beschert. So freizügig, dass Männer teilweise nur noch mit den Ohren schlackern.

Ein Manko ist, dass das nur einseitig wirkt. Frauen passen in Männerkleidung aber umgekehrt? Fehlanzeige.

Darum ist das ein Fetisch, was vorwiegend Männer trifft. Die Frauen finden das überwiegend lustig, sehen sie doch dadurch eine sexuelle Überlegenheit.

Und betrachtet man die männliche und weibliche Statur, muss man den Frauen in punkto Mode recht geben. Die männliche Statur sieht in Frauenmode einfach lächerlich aus und ein Mann, der das öffentlich trägt, ist erniedrigt. Aber nicht wegen der Frauenkleidung, sondern wegen der Unangepaßtheit. Das könnte alles sein. Die Schuhe auf dem Kopf tragen zum Beispiel. Oder ohne Hose rumzulaufen.

Alles das Gleiche. Die Erniedrigung erfolgt durch das Bewegen außerhalb der Norm und werden vielleicht zur Norm. Hippies taten das, Schwule auch und heute sind sie Norm. Randnorm vielleicht, aber akzeptiert. Warum sollte das hier anders sein?
*******_74 Mann
8 Beiträge
@Dominik
Was musst Du heute tragen?
*******rBW Mann
14.128 Beiträge
Es ist doch Fakt das ein Mann der Frauenkleidung wie Röcke, Kleider, Blusen, Tuniken, Kopftuch, sichtbar FSH, Damenschuhe, vielleicht noch sichtbar ( auf Grund der Auswölbungen vorne) einen BH trägt, in der Öffentlichkeit von anderen belächelt wird, spezoell von anderen Männern, also ist es für ihn erniedrigend wenn er das nicht aus Lust und Spaß dran hat.

Und das heißt doch aber nicht das dues eine Abwertung für Frauenkleidung an Frauen und für Frauen ist.

Macht doch mal nur einen Spaziergang im Rock und Ihr werdet sehen.

Es ist nun mal so das unsere Gesellschaft akzeptiert wenn eine Frau ein Hemd ihres Partners trägt aber einen Mann belächelt wenn er die bunte Bluse seiner Partnerin trägt

WandererBW
Mein Ziel
Ich habe schon einige Männer feminisiert.
Mein Ziel ist erreicht, wenn der einztige hetero Macho, optisch kaum noch von einer echten Frau zu unterscheiden ist und sich brav freiwillig bückt, um sich besteigen zu lassen.
Dabei dann zuzuschauen macht mich stolz und erregt mich sogar auch.
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ WandererBW und natürlich an alle"
Das mache ich mittlerweile seit einigen Monaten regelmäßig.
An die paar Deppen, die sich kichernd nach mir umdrehen, hab ich mich gewöhnt bzw. genieße ich es mittlerweile sogar mit einem inneren Grinsen. Wichtiger aber ist die Erfahrung:
Sobald ich ganz offen auf Menschen zugehe - den Kassierer beim EDEKA oder den jungen Mann, der die Regale auffüllt, oder auch einfach nur jemand hinter mir an der Schlange vor der Kasse, dann reagieren die Menschen ganz normal, viele sind sogar ausgesprochen freundlich und offenherzig. Sie schauen auch, während sie mit mir sprechen, mal nach meinen bestrumpften Beinen und meinem Rock und auch nach dem Rest meines Körper, an dem ansonsten (außer Rock und bestrumpftem Bein) nichts außergewöhnliches ist (ich bleibe als Mann erkennbar). Je öfter ich mich so zeige, wird es für mich innerlich schon völlig normal; ich fühle mich vollkommen sicher und bin auch noch nie blöd angemacht worden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.