Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Der Schnitzel- und Blowjob-Tag 201431
Heute begehen wir den Schnitzel- und Blowjob-Tag. Mit einem kleinen…
zum Thema
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?35
Männers! Und nur ihr! DER perfekte Blowjob Wie sieht der für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht der perfekte Schnitzel-Blowjob-Tag aus?

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie sieht der perfekte Schnitzel-Blowjob-Tag aus?
Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder "Schni-Blow-Tag" (Schnitzel und Blowjob Tag) und wir können gebratene Schnitzel an Mitglieder per Clubmail versenden. Fast wie im Schlaraffenland kommen die gebratenen Schnitzel zu uns *schleck*

Beim Lesen und Nachdenken über den Magazinbeitrag https://www.joyclub.de/sex/2699.schnitzel_und_blowjob_tag.html

kam dann bei mir die Frage auf
Ist Schnitzel-Blowjob Tag wirklich ein Feiertag ganz für den Mann?

Ich mag beides gern das Schnitzel und den Blowjob *zwinker*
Insofern feier ich gern mit! Aber :

Wie sieht ein perfekter Schnitzel-Blowjob-Tag für euch aus?

Habt ihr ihn schon mal ausprobiert und euren Liebsten überrascht?
Wurdet ihr selbst schon mal in dieser Kombination verwöhnt?

Freue mich auf eure Ideen!

Fröhliche Grüße
sandra42
****lon Mann
2.772 Beiträge
mhh...schnitzel ja...blowjob....nein....leider nicht. aber man(n) soll die hoffnung ja net aufgeben.

gibts eigentlich auch einen "salat und leck" tag? *ggg*
****lon:
"salat und leck" tag
*dafuer*

und den SchniBloTag
bisher keinerlei Möglichkeit *floet*
****lon Mann
2.772 Beiträge
das wäre dann der SaLe-tag? sollte die community dann mal einführen *g*

so und nun zurüvk zum thema...sry ^^
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bin ja nun noch nicht so lange hier, stolper daher zum ersten Mal über den Schnitzel blowjob Tag 😌

Zumindest weiß ich jetzt, was ich Abend zu Essen mache, danke 😉

Aber Schnitzel darf ich schon mit essen oder!? 😂 und alternativ gibt es blowjob in 69 und "schwupps" Schnitzel blowjob Tag für Mann und Frau 👍
****lon Mann
2.772 Beiträge
sucht euch nen eignen tag *g* es geht ja um schnitzel und blowjob ohne gegenleistung ^^

anregung hab ich ja schon gegeben...fehlt nur nochn termin *g*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich finde das ungerecht,Blowjob und Schnitzel,obwohl ich ja Gönner bin.lach**
Ich lege Einspruch ein und wünsche mir ein Erdbeereis und Leck/Schleck Tag für die Frau und dies natürlich auch ohne Gegenleistung. *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Schnitzel hat ich erst am WE. Aber ich durfte keinen Blow-Job verschenken.


Also der ist noch offen - wird heute aber wohl auch nichts damit.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
******ame:
Ich lege Einspruch ein und wünsche mir ein Erdbeereis und Leck/Schleck Tag für die Frau und dies natürlich auch ohne Gegenleistung.

Vorsicht! Besteht Gefahr, dass sich dann der ein oder andere Man auf diesen Tag ausruht 😉 wäre doch schade drum! Ich brauche keinen speziellen Tag dafür, wird gemacht und gut ist 😉
****lon Mann
2.772 Beiträge
ich bezweifel das ich heute nen schnitzel bekomme....oder nen blowjob *g*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
... aber ihr könntet hier davon träumen, wie es wäre wenn... *zwinker*

Vom Bratenduft gelockt kommt er ins Esszimmer.
Findet dort appetittlich zurechtgemacht das Schntzel und die Überbringerin vor...
... mit angeretem Speichelfluss, wird das Schnitzel (zum Genuss) sinnlich verzehrt, während er ihr in die Augen schaut... mit Vorfreude, wer oder was der Abend wohl noch kommen mag....

oder so ähnlich *lol*
******013 Mann
4 Beiträge
Genial
Tolle Kombination *spitze*
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
.....
vom Bratenduft gelockt kommt er in die Küche und findet ein appetitlich vorbereitetes "Schnitzel" am Herd, welches ihm gerade sein Essen kocht............ *lach* ........... halbe Stunde später ... Essen ist verbrannt... *haumichwech*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
😂 da mein Mann besser kocht als ich, stellt sich mir die Frage, ist es schlimm, wenn er die Schnitzel selber macht?

Beim blowjob bin ich dann wieder voll dabei!
****lon Mann
2.772 Beiträge
blowjob WÄHREND er das schnitzel brät *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
****lon:
blowjob WÄHREND er das schnitzel brät

👍 die Lösung
Ich liebe Schnitzel ... Und ich liebe blowjob ... Ich bekomme heute aber weder das eine noch das andere ... Obwohl ich jetzt voll Appetit hätte - auf beides .... *schleck* das ist voll unfair ... *zwinker*
oder , "er " ist am schnitzel essen , und sie macht den blowjob unter dem tisch .
der perfekte Schniblo-Tag
Schwanz in Mehl wenden, dann in geschlagener Eimasse, zum Schluss in Paniermehl, ab in die Pfanne damit. Das Schnitzel zwischendurch aussaugen.
*gruebel* ... irgendwie hab ich da was verwechselt *lach*
******013 Mann
4 Beiträge
69
Schnitzel gibts danach,,,,, *zwinker*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wo kann ich nun mein Schnitzel abholen? *skeptisch*

Also ich habe ja keinen so starken Bezug zum Schniblo-Tag. Ehrlich gesagt habe ich Schnitzel auch noch nie mit einem Blowjob in Verbindung gebracht. Wobei ich mich zu erinnern glaube, dass es da mal irgendwo im Internet ein Video gab, wo es um einen Schnitzeljob ging. Wenn ihr wisst was ich meine ;).

Jedenfalls sehe ich abgesehen von diesem Video keinen Zusammenhang zwischen Schnitzeln und Blowjobs. Beides ist toll und beides mag ich, aber ich glaube, es wäre seltsam, es oral besorgt zu bekommen, während ich selbst das Schnitzel oral versorge ;).
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mann
Ehrlich gesagt habe ich Schnitzel auch noch nie mit einem Blowjob in Verbindung gebracht.


Könnte dies ja auch dergestalt durchführen, dass das beste Stück Sandwichartig zwischen zwei Schnitzel gepackt wird.

Vielleicht kommt dann so manche eher blas_unwillige Frau auf den Geschmack?!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*nachdenk* also sozusagen die Weiterführung des besagten Filmchens?
****ur Mann
645 Beiträge
Wie sieht der perfekte Schnitzel-Blowjob-Tag aus?

Erst das Schnitzel. Mann will ja nicht mittendrin schwächeln.
zählt dazu auch das vegetarische Schnitzel??

Schnitzel ist ja Schnitzel...

und entscheidend... warm oder kalt..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.