Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Der Schnitzel- und Blowjob-Tag 201431
Heute begehen wir den Schnitzel- und Blowjob-Tag. Mit einem kleinen…
zum Thema
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?35
Männers! Und nur ihr! DER perfekte Blowjob Wie sieht der für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht der perfekte Schnitzel-Blowjob-Tag aus?

****ur Mann
645 Beiträge
****h67:
zählt dazu auch das vegetarische Schnitzel??
Nope, am Schnitzel-&-Blowjobtag geht um es Fleisch.
blöd.....


somit auch kein BJ..
****ur Mann
645 Beiträge
Ich denke, https://www.joyclub.de/my/4236071.trish67.html , daß Du das überleben wirst. *zwinker*
das auf jedenfalls...

*gg*
Nun die Frage ist ja auch folgende:

hüstel..

Wenn nun erst die Frau das Schnitzel isst..es geht ja darum nicht mittendrin zu schwächeln..
und dann den BJ gibt.. das wäre doch ideal?

Wenn er das Schnitzel ißt...während sie den BJ macht.. kann er sich auf beides nicht konzentrieren..
Männer, habe ich mir sagen lassen, können nur eins..
somit erscheint mir diese Variante womöglich nicht sooo geeignet.

Alternativ hätte ich da Seitan oder Soja im Angebot.. aber es muss ja Fleisch sein.
Das euch wie ein Stein im Magen liegt.
****ur Mann
645 Beiträge
****h67:
Wenn nun erst die Frau das Schnitzel isst..es geht ja darum nicht mittendrin zu schwächeln..
und dann den BJ gibt.. das wäre doch ideal?
Nein, das wäre Häresie.

****h67:
Wenn er das Schnitzel ißt...während sie den BJ macht.. kann er sich auf beides nicht konzentrieren..
Männer, habe ich mir sagen lassen, können nur eins..
Richtig, das menschliche Hirn ist nicht multitaskingfähig.

****h67:
Alternativ hätte ich da Seitan oder Soja im Angebot.. aber es muss ja Fleisch sein.
Das euch wie ein Stein im Magen liegt.
Eine weitere Alternative bestünde im Verzehr des Schnitzels durch den Penisinhaber nach dem BJ.
Dürfen Vegetarier (auch -innen und -eusen) überhaupt einen fleischhaltigen Penis blowjobben oder müssen sie auf Dildos bzw. Seitanwürstchen ausweichen? Existiert ein vegetarischer Spermaersatz? Kann Soja eine zähflüssige Konsistenz annehmen? Die Welt ist voller Rätsel!
Ich kaue ja nicht auf dem fleischhaltigen Penis herum.. oder beiße Stückchen heraus..
Dann sollte ich das nochmal überdenken... mit dem Fleischkonsum..

Und Sperma ist ja kein Fleisch... oder doch.. *nachdenk*
Iwo... nur Eiweiß.


Und nein .... ein Würstchen wäre da keine Alternative
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.