Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Intimpiercings habt ihr?

*********7980 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, welche Intimpiercings habt ihr?
Ich möchte mir gern ein Intimpiercing stechen lassen. Bin mir aber noch nicht 100%tig sicher und weiß auch noch nicht welches. Ist natürlich auch Anatomisch abhängig.
Einen Beratungstermin beim Piercer werde ich natürlich machen und es mir dann auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Aber hier zu meinen Fragen:

  • Welches Piercing habt ihr und welches empfindet ihr im Alltag als " besonders Angenehm" ?
  • Welches empfindet ihr als Luststeigernd?

Ich selber reite und mich würde Interessieren ob es bei den Reitern unter euch Problem gab oder es beim reiten stört.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße!
"Sie" von Latenight
Klitorisvorhaut-Piercing geht auch beim Reiten
Hi,

für Frauen ist sicherlich ein Klitorisvorhaut-Piercing ein guter Einstieg. Suche dir aber auf jeden Fall ein gutes Studio mit einer Fachkraft, welche dieses regelmäßig macht, auch wenn es relativ einfach zu stechen ist.

Um mit einem Mythos mal aufzuräumen ... Alltag ist Arbeiten, Einkaufen, Kinder zur Schule bringen und vom Kindergarten abholen, Essen kochen, Aufräumen, Sport treiben, etc.
"besonders Angenehm" ist ein Piercing, wenn du es eben nicht in den Alltagssituationen merkst. Ich weiß nicht, ob Du dir vorstellen kannst, wenn das Piercing falsch gestochen wurde und permanent an deiner Klitoris reibt?

Luststeigernd sind die Piercings so wie jedes andere Spielzeug, wenn es beim Sex einbezogen wird. Der Kick findet für dich und deinen Partner dazwischen mehr im Kopf statt.

Viele Grüße
Ich habe zwei Klotorisvorhautpiercings. Eins waagrecht und eins senkrecht.

Im Alltag merk ich sie beide nicht. Was auch gut so ist.

Bis vor kurzem hatte ich noch jeweils einen Ring in der linken und rechten Schamlippen. Die merkte ich sehr oft und hat nur gestört. Deswegen kamen sie auch wieder raus.

Eine Luststeigerung oder sonst was in die Richtung konnte ich bei mir nicht feststellen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das senkrechte Klitorisvorhautpiercing (KVV) ist ein ausgezeichnetes Anfängerpiercing und eines der besten (erotischsten) Piercings die Frau sich so machen lassen kann *smile* *ja*

Rein anatomisch passt es bei wirklich jeder Frau - auch wenn längst nicht jeder Piercer, der es sticht, dieses Piercing auch tatsächlich beherrscht... *oh2*

Piercer, die das zB mit einer Haltezange und/oder mit Plastikschmuck und/oder mit irgendwas dünnerem als 1,6mm stechen wollen, haben augenscheinlich keine Ahnung... *panik*


Ich hab mein KVV jetzt seit 23 Jahren und würde es keinesfalls wieder hergeben *mrgreen*
Im Alltag merkt man da eher nichts von und so soll es auch sein...
*********ire92 Paar
18 Beiträge
Ich habe ebenfalls ein KVV und es gefällt meinem Partner und mir wirklich gut. Das Stechen selbst war wirklich ertragbar und ich habe das Piercing schon einige Minuten danach kaum mehr gespürt. Je nachdem was man trägt (enge Jeans, deren Naht genau darüber verläuft), spürt man es im Alltag schon mal, was ich aber eher als erregend (und nicht als störend) bezeichnen würde. Beim Handjob ist es sowohl für meinen Freund als auch für mich selbst erstmal gewöhnungsbedürftig, aber da findet man sich gewiss ein.

Wie auch schon vorher erwähnt solltest du aber wirklich genau darauf achten, wohin du gehst. Jedes Piercing ist natürlich mit Gefahren verbunden, die aber minimal sind, wenn du dich in kompetente Hände begibst. *g*
********_Tom Paar
1 Beitrag
Hallo!
Ich habe Ringe in den inneren Labien und finde sie toll!
Ja, manchmal "kneifen" sie ein wenig, aber das ist für mich nicht weiter tragisch. Ich schiebe sie dann ein wenig zurecht - dann passt es. Bei mir hat es relativ lange gedauert bis die Stichkanäle ausgeheilt waren, aber jetzt ists perfekt! Ich möchte sie nicht mehr missen.
pierced
Ich bin über der Clit gepierct
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich habe 1 Klitoris.2 x innere Schamlippen .Bauch piercing und Brust piercing.
Die Brust piercing und der Klitoris Piercing stimulieren mich sehr stark.
Ich trage ein Piercing oberhalb der Klit und je eins an den äußeren Schamlippen.
Das piercen empfand ich nicht schlimm, obwohl ich vorher schon etwas ängstlich war.
Die Pflege nach dem stechen ist recht einfach.
Für mich ist es ein Genuss es zu tragen und sie stören weder wenn ich eine Jeans trage noch sonst irgendwo.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Schön.Du bestätigst auch mein Gefühl.Jeder Zeit wieder.
Seit dem ist der Sex und die Lust darauf noch schöner geworden.
Hätte es noch früher machen sollen.
*********39_42 Paar
31 Beiträge
Piercing Studio in NUE oder MUC?
Ich würde mir gerne ein Klitpiercing und Brustwarzenpiercings stechen lassen.
Habt Ihr besondere Empfehlungen von Studios o.ä. in München oder Nürnberg?

Danke für Eure Tipps.

LG Sandra
Klitpiercing
@ Sandra: Wenn Du tatsächlich ein Piercing durch den Schwellkörper der Klitoris haben willst, wirst Du u.U. lange nach einen Studio suchen müssen. Dieses Piercing ist wohl nicht ganz ohne Risiko. Ein Piercing der Vorhaut dürfte hingegen kein prof. Piercingstudio vor unlösbare Probleme stellen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Tempel in München oder Visavajara in Nürnberg sind gut *top*

Ein Piercing der Vorhaut dürfte hingegen kein prof. Piercingstudio vor unlösbare Probleme stellen.
Sollte man meinem - ist aber in der Realität leider nicht so.
Piercer ist halt kein geregelter Ausbildungsberuf und jeder xxx darf sich einfach so nennen - und manche Leute tun das leider auch. Oder sie besuchen einen Wochenendkurs und eröffnen dann einen Laden *panik*

Daher ist es sehr wichtig, seinen Piercer sehr sorgfältig auszuwählen und nicht blind drauf zu vertrauen, daß er das ja irgendwo gelernt haben müßte! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.