Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. GEBURTSTAG - Hattingen (03.06.2017)

*******n83 Paar
594 Beiträge
Sooooo
Noch 5 mal *heia2* machen dann ist wider *party* und *dance*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Respekt
Wir freuen uns auch schon das Franki uns zärtlich die fūsse zum qualmen birgt *haumichwech*
*********paar Paar
86 Beiträge
Darüber würde sich sicher jemand bestimmtes wie ein Schneekönig freuen. *mrgreen*


****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt !
MÖCHTE FRAGEN , FINDE ES SCHÖN MIT SO VIEL GLÜCKLICHEN GLEICHGESINNTEN MENSCHEN ZU FEIERN .
ES WERDEN WOHL 400 GÄSTE , WOHL DABEI SEIN
HOFFE DAS GENUNG PLATZT DA IST ZUM GLÜCKLICHES ZU SEIN
HAT DEN SCHON JEMAND DIE ERFAHRUNG GEMACHT. WÜRDEN WIR BEIDE MAL GERNE WISSEN
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*party* wird eine Megaparty und genug Platz für alle ....ist auch ein geiler Aussenbereich ...ansonsten passen auch ein paar noch auf den Dancefloor übereinander *sabber*
*******n83 Paar
594 Beiträge
*top* *haumichwech*
*******g_77 Mann
109 Beiträge
ich dachte in den keller 🙈
*********alter Mann
1.534 Beiträge
was für das heutige Wetter und die Stimmung am Samstag

Vorfreude...
Es wird kuschelig werden, das ist schon mal klar.....
********7267 Paar
1.332 Beiträge
Wir lassen wir uns sehr gerne überraschen was Samstag so alles passiert..... *grins* *schleck*
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt !
Guten morgen wünsche allen gleichgesinnte einen schönen Tag.
Wollten sagen an die Damenwelt das meine Frau sich freuen würden wenn sich angesprochenen wird
MIT RESPEKT. ZÄRTLICH ZU LIEBEN .
Wir...
sind schon voller Vorfreude *juhu*
Das wird bestimmt eine tolle Party, auf der Tanzfläche *dance* und auch auf den Matten *anmach*
Ja die Matten werden rauchen wir sind bereit
Lg jocker
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Musikalische Unterstützung ?

.
Davon gehen wir aus das es auf den Matten heiß her geht *zwinker*
Sind ja viele nette Paare da 👍👍👍
*zwinker* aber auch nette Single Damen und Herren!!!
Wir haben kein Interesse an Solo Herren
Wir sind da nicht festgelegt! Jeder wie er mag! *zwinker*
Es wird bestimmt jeder auf seine Kosten kommen *anmach*
ob Singels oder Paare!
Vorfreude..
Freuen uns schon sehr auf Samstag!
Wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen, quatscht uns einfach an *cheers*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Nicht mehr
lange dann geht es wieder los mit unseren lieben *dance* *kopfkino* freuen uns schon alle bekannten & Freunde wieder zu sehen *kuss2*
*******re48 Paar
57 Beiträge
Freuen uns...
...schon sehr auf Samstag. *cheers*
Hoffen auf nette Leute, gute Laune und geiles Treiben auf den Spielwiesen *pimper* *blowjob* *leck*
****68 Frau
231 Beiträge
Yeahhh...
...freu mich riesig auf den Abend, mal ne Geburtstagsparty nach meinem Geschmack *grins* *freu*
So ganz nebenbei *zwinker* freu ich mich auch auf liebe Freunde & Bekannte,- besonders auf "meinen" Schatz Frau Bodykiss *smile*
uuund...
Ich hoffe, ich krieg das noch mit der ollen Fahrerrei gewuppt, aber ich werde kommen...ups...na mal sehn *floet* erscheinen auf jeden Fall! *kuss2*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
*ja* Bibi Schatz, ich freu mich auch *freu2* *kuss2*
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben *g* kommt zufällig jemand aus Köln und hat noch 2 Plätze frei? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.