Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. GEBURTSTAG - Hattingen (03.06.2017)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
4. GEBURTSTAG - Hattingen (03.06.2017)
DER STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB WIRD 4 JAHRE ALT.
4. Geburtstag



DER STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB WIRD 4 JAHRE ALT.



Dieses Ereignis möchten wir mit Euch allen feiern. Mit unseren Stammgästen, die uns seit 48 Monaten treu sind, aber auch mit allen anderen, die noch zu den engeren Hausgästen zählen werden.



Wir möchten uns an dieser Stelle für Eure Treue bedanken, aber auch für Euer Verständnis, wenn in der Anfangsphase hier und da noch nachgebessert werden mußte.




Heute, nach vier Jahren Laufzeit, stellen wir mit Freude und Stolz fest, dass Jahre intensiver Bau- und Renovierungsphase sich ausgezahlt haben. Unser Club wird durchweg gut benotet.



Das haben wir insbesondere auch Euch zu verdanken.



OHNE EUCH GÄBE ES UNS NICHT, ABER MIT EUCH GEHÖREN WIR NUN ZU DEN ANGESAGTESTEN CLUB'S.



D A N K E - sagen Danuta, Ralf und das gesamte STH - Team!!!



Natürlich werden wir nicht rasten und nicht ruhen. Unsere Ziele sind hoch gesteckt. Nicht alles ist perfekt, einiges lässt sich noch verbessern. Weitere Serviceleistungen werden noch folgen oder erweitert.



Neben den gewohnten Vorzügen, die Euch das STEINENHAUS bietet, verwöhnen wir Euch heute mit einem exzellenten Geburtstags-Buffet, das garantiert keine Schlemmer-Wünsche offen lässt. Lasst Euch überraschen, was wir für Euch ausgesucht und zusammengestellt haben.



Unsere kompromisslos auf's modernste ausgestattete Disco wird heute von Frank extrem vorgeführt. Also bringt Eure Tanzschuhe unbedingt mit. Im Übrigen solltet Ihr uns über die Forumseite im JoyClub oder einfach hier per e-Mail Eure Musikwünsche (ohne Abspielgarantie) mitteilen.



Und die brandneue Sauna mit Aroma-Wunsch-Aufguß und modernem Abkühlbereich wartet ebenfalls auf Euch.



Wir sind stolz, unseren rauchenden Clubgästen eine urgemütlich ausgestattete rustikale Blockhütte anbieten zu können. Sie ist elektrisch belüftet und beheizt sowie mit TV ausgestattet. Ihr braucht also auch bei uns nicht auf eine wichtige Sendung oder eine interessante Sportübertragung zu verzichten. Auch im gemütlichen Außenbereich vor der Hütte ist immer Stimmung. Nur für die Raucher, und auch nur für den Außenbereich stellen wir Euch kostenlos und pfandfrei kuschelige Bademäntel zur Verfügung.



Unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur Gerd ist auch - wie immer am Freitag, Samstag und Sonntag - anwesend, um Euch mit wohltuenden AROMA - Öl - Massagen zu verwöhnen. Kraftvoll, sanft oder ganz wie gewünscht.


*hand**hand**hand*Unser 4. Geburtstag!



Wir wünschen uns mit Euch eine hocherotische und prickelnde Jahresfeier. Lasst uns gemeinsam geile Stunden erleben.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN




Bitte meldet Euch unbedingt frühzeitig zu unserer 3. Geburtstagsfeier an. Aus Prinzip möchten wir keinen übervollen Club, er soll überschaubar und gemütlich bleiben. Auch das fördert das "Steinenhaus-Rundum-Pudelwohl-Gefühl".



Unser 4-jähriges Event findet im Rahmen unserer beliebten all-inklusiv-Pauschalveranstaltungen statt. Wenn Ihr also einmal Euren Eintritt bezahlt habt, entstehen keinerlei weitere Kosten!



Das bedeutet für alle: Sämtliche Speisen und Getränke, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei, Sekt, Wein etc. sind inklusive.



Eintrittspreise für unsere Jubiläumsveranstaltung

Solodamen: 15,-€

Soloherren: 60,-€

Pärchen: 50,-€

T S / T V: 25,-€


4. GEBURTSTAG
DER STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB WIRD 4 JAHRE ALT.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
4. GEBURTSTAG



**********nland Paar
566 Beiträge
...happy birthday
Alles, Alles Gute und noch vieles mehr ....
das wünschen dem hervorragenden Team *top2* des Steinenhauses...
euer immer gern bei euch verweilendes
"ReifesRheinland"
Gabi und Kalle


...auf die nächsten 4 und noch mehr Jahre
...und allen Gästen eine mega Party *party* *dance* *party2* *pimper*


Wir sind zum 03.06.2017 an der Ostsee und feiern im Gedanken mit euch allen....
****n2 Paar
916 Beiträge
GEBURTSTAG
ALLES GUTE ZUM 4TEN GEBURTSTAG
Seit ein toller Club und ein Nettes Team
Freuen uns einfach dabei zu sein
MEINE FRAU und ich .
HABE FERTIG.
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt !
Möchte nur sagen bin kein Premium Gast .

Kann nicht zurück schreiben. Aber Danke an alle die meine Profil besuchen .
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt !
Wollte sagen bin kein Premium Kunde.
Mann kann ja nicht alles haben.
*******n83 Paar
592 Beiträge
*gruebel*

Möchte nur sagen bin kein Premium Gast .

Kann nicht zurück schreiben. Aber Danke an alle die meine Profil besuchen .

Auch als nicht Premium kann man auf eine cm antworten
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Freue mich schon auf euch .....wird eine geile *party*
Schrill .........laut und sexy .......

Ihr seid die Party.....macht das beste raus....auf dem Dancefloor ....auf der Empore oder einfach an der Bar

der *dj* und seine *hotlady*
****59 Frau
123 Beiträge
Geburtstag
*happybirthday* auch von mir. Ihr seit ein toller Club in dem man sich wohlfühlt und immer sehr gerne hin kommt.

Feiert schön *torte* *stoesschen* *dance*

*kuss*
*******airs Frau
795 Beiträge
Leider...
...hab ich kein Kindfrei... *heul*

Feiert ein bisschen für mich mit... wir sehen uns *wink*
Feiern party machen und nettte Menschen treffen
freue mich auf eine geile Party mit netten Gästen und super Musik zum
abtanzen
****n2 Paar
916 Beiträge
Respeckt!
Möchte sagen meine Frau und ich freuen uns schon sehr auf die Vögeltherapie
Habe alle eine schöne Wöche .
top club in NRW
STEINENHAUS DIE BEST CLUB IN NRW.. Grosse respeckt fur team steinenhause love you torro
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Freu mich schon auf euch nur noch 2 Wochen dann lassen wir es richtig krachen zum 4 Geburtstag ....*kuss* euer *dj* crazy
*******n83 Paar
592 Beiträge
Und
Wir freuen uns auf ein geilen DC der unsere Füße zum qualmen bringt *dance*
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Musikwünsche
Na vielen anschreiben von euch ....
Bitte ich euch Musik wünsche ab jetzt bis diesen Sonntag ins Forum zu stellen ...ansonsten werden nur die Wünsche gespielt die per Cm kamen.

Freu mich schon auf eine riesen Party mit euch ....

*dj* crazy
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Nicht Dabei , snief ...
Das erste mal , dass ich nicht dabei, weil mein Hauptjob ruft *snief*

Wünsche allen aber trotzdem viel Spaß und treibt es recht doll *g*

Euer Kniper Uwe *knips*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Der dürfte tanzbar sein

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Oder vielleicht der hier

*****r12 Paar
105 Beiträge
Was sonst
*walk*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Auf gar keinen Fall
darf das fehlen !!!
*top*
alles suuper Musik *freu*
die
kleene freut sich schon *dance* bis die füsse qualmen *haumichwech*
*******n83 Paar
592 Beiträge
*top* *haumichwech*
********_NRW Frau
129 Beiträge
Sind ja einige Hagener dabei *g*
Jaaa
😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.