Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. GEBURTSTAG - Hattingen (03.06.2017)

*******emir Paar
26 Beiträge
Neu
Danke an alle
Freu freu
****963 Paar
23 Beiträge
nur noch ein paar Stunden....
.... wir freuen uns auf eine tolle Party, neue Leute kennenzulernen und natürlich auf geilen ..... *kopfkino* *partnertausch* u.v.m..........
******_nw Mann
3 Beiträge
Gästeliste
Hey ,

da sich so viele noch abgemeldet haben würde ich mich als Neuankömmling sehr freuen noch heute auf die Gästeliste zu rutschen
******_nw Mann
3 Beiträge
Gästeliste
Wenn es möglich ist bitte ich nochmals die Freischaltung für die Anmeldung zumal sich wirklich viele noch abgemeldet haben , bussy Jonas
******870 Paar
37 Beiträge
Anmeldung
ich würde mich auch noch gerne anmelden
Gruß Thomas
******_nw Mann
3 Beiträge
Leider wird noch nicht auf meine Anfrage reagiert *g*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Ich würde es mal mit anrufen versuchen
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Wünsche allen Spaß
und
gratuliere zum 4. Geburtstag*torte*

Leider bin ich diesmal nicht dabei und kann es nicht persönlich sagen *snief*

*top* Team
*top* Service
*top* Räume
*top* Essen
*top* Ralf Danuta

euer Knipser Uwe *knips*
STEINENHAUS
Vielen danke DANUTA&RALPH und familia war best party sehr sehr top ..
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
Wie immer haben wir uns gestern bei euch sehr, sehr wohl gefühlt.
Viele neue Leute kennengelernt, gute Mukke gehört, gutes Catering gehabt, dank an Gerd.
Der Sex kam auch nicht zu kurz *zwinker*
Wir freuen uns schon auf nächste Woche *kuss2*
********berg Paar
1.798 Beiträge
So feiert man Geburtstag...
und wenn dann auch noch dieser total durchgeknallte *dj* an den Turntables steht ist 101% Party angesagt. *oha* *wiegeil*

Wie immer ein dickes Danke an das gesamte STH-Team für einen tollen Abend. *diegroessten*
********au75 Frau
296 Beiträge
so nun ist es soweit
in meinen ganzen einpack wahn habe ich ausversehen ein paar schwarze herren badeschuhe gr 34-44 mit eingepackt und eine schwarz umrandete brille ..keine ahnung wie wann und warum das passiert ist ..ich bring die sachen wieder mit ins steinenhaus *ja* ...im übrigen gestern wieder eine tolle party ...eins plus mit gaaanz vielen sternchen *kuss*
******eks Paar
147 Beiträge
Was soll ich sagen ?
den ersten, zweiten und dritten Geburtag haben wir verpasst *snief* ( erst seit 1 Jahr aktiv)
Schade *zwinker* ...
Aber wir haben vor noch ganz viele Geburtstage mit Euch und den tollen Gästen zu feiern ... *sekt*

Wir immer ein herzlicher Empfang

Sehr entspannte Stimmung, viele neue Leute kennengelernt.
Die Location wird immer schöner ( neuer Speiseraum , Pool etc.. )

Die Musik war grandios... danke an den DJ

Das Essen lecker und reichlich ... danke an die Köchin

Die bestellten Getränke gut gekühlt und schnell am Platz ... danke an das Personal

Immer und überall frische Hantdücher , sauber Toiletten, leere Aschenbecher .. danke an die ""unsichtbaren Feen"

Vielen Dank für einen tollen Abend
Die Liebe das Herzblut und das Engagement ist wohl kaum zu toppen Danke *dafuer*

Und auf vielen weitere schöne Stunden und Jahre *prost*
****6er Paar
268 Beiträge
@Geburtstag
Das war ein schöner 4 .Geburtstag wir durften zum 3 mal daran Teil haben.
Es ist sehr schön und eine Ehre in diesem Club Gast zu sein und zu erleben wie der Club sich immer weiter entwickelt und wächst.
Ralf und Danuta ihr habt es wirklich drauf !
*top*
Wir wünschen euch weiterhin Erfolg auf der ganzen Linie.
Das Team und das Essen Gestern waren Top.
Fussball gab es auch noch.
Und die Richtigen Freunde waren auch am Start.
Toller Abend gerne wieder.

Gruß Oliver und Eva

*hi5*
****n2 Paar
916 Beiträge
Respeckt !
War sehr schön gewesen die Gäste waren super gut fanden wir auch , war sehr freundlich das Person
Wir haben uns sehr voll gefühlt komme wieder .
Ein ganz großen Komplement an den Chef und sein Team war super gut . Das Essen war himlich ,die Musik toll . Es war schön das wir dabei sein durften Gruß an alle .
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Was war das denn bitte ... ???
... grandios !!!
Wie immer , war es ein wunderschöner Aben bei euch mit vielen tollen Gästen , spitzen Buffet , aufgerüsteter Lokation und auch Frank hat wieder geil aufgelegt (bis auf die Schweigeminute aber "die war bestimmt gewollt").
Ich hoffe das es Danuta trotz des kleinen Zwischenfall's gut geht ?!
"Klitzekleines Störchen" waren die Luftballons im Tanzbereich , die Mädels haben sich bei jeder Explosion erschreckt !
Wir hatten aber von vorn bis hinten durchweg unseren Spaß und sind bestimmt nächtes Jahr wieder dabei (und dazwischen auf jeden Fall auch noch öfter) !!!

Liebe Grüße Mattes
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Der morgen danach ....
1.2.3 oder auch der 4 Geburtstage vom Steinenhaus........ hoffen es kommen noch ganz viele....und vor allen mit einen so Geilen Publikum wie ihr es gestern wart. Ihr seid einfach nur Spitze..Ihr seid die Party

Gäste *top*

Essen und Loction wie immer *top*

Betreiber und deren Team *top*

Schweigeminute *lol* einfach nur Technik und *top* das ihr es auf dem Dancefloor mit Humor genommen habt.
Und noch ein Riesen Lob an die Fleissigen Helfer im Hintergrund (Sauberkeit Getränke Essen usw usw)

Freue mich schon auf die NÄCHSTEN Partys mit euch...... ihr seid die geilsten *anbet*

Euer *dj*
Schließen uns an...
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Wir hatten unseren Spaß, haben lieb gewonnene Leute wiedergesehen und neue Leute kennen gelernt.

Danke an Danuta, Ralf und das gesamte Steinenhaus Team.

Wir freuen uns auf die nächste Party bei Euch *kuss2*
********iker Paar
1.967 Beiträge
War schön
Auch wir danken euch für die schöne Geburtstagsparty und haben auch "viel Spaß" gehabt. Gerne kommen wir auf eine der nächsten Parties wieder.
LG ruhrerotiker

P.S. das nette Gespräch mit Gerd, dem Masseur, hat uns auch gefallen.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir sagen *diegroessten* super *party* alles *top*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
auch wir...
... sagen Danke für eine tolle Party. Musik, Essen, Stimmung und Gäste wieder top.

*top2* *dance* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.