Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
473 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Ist der Sextrieb für euch ein "Grundbedürfnis"?521
Für mich persönlich ist mein Sextrieb ähnlich wie das Bedürfnis zu…
zum Thema
Angst vor dem Trieb, Angst vor Schmerzbereitung?237
Da in diesem Forum die Diskussionskultur eine für mich sehr angenehme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlicher trieb oder doch eher Einbildung?

alles nur ...
Trieb bzw. hormonell ?!

Eine Antithese, war hier schon mal Thema:
was ist eigentlich der Grund menschlicher Erotik ?

Erwin
******nin Mann
99 Beiträge
Na Klar gibbets den Trieb, kann auch sagen wieso... denn wir alle sind im endefekt Tiere und im grundegenommen ist es Sinn unsrer Existenz dafür zu sorgen nicht auszusterben. Also Haben die Männer den Trieb sich en Weiblein zu schnappen und dafür zu sorgen das die Menschlische Rasse nicht ausstirbt.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wieso sollte da NICHTS mehr passieren? Bestimmt hatten die "Eunuchen " mehr Freude wie ihren "Paschas" lieb war.
Na ja, ich glaube eher nicht, schliesslich hat man den Eunuchen ja auch den Schniedel abgeschnitten. Der Trieb bleibt aber er kann nicht mehr befriedigt werden.
****_st Paar
87 Beiträge
Habt Ihr mal darüber nachgedacht,
dass der Mensch = Frau&Mann = in der sogenannten Zivilisation seine "TRIEBE" im Zaum zu halten hat?
Im Interesse des zivilisierten Zusammenlebens muss all und jedes geregelt werden.
Ergo, all diese Zwänge sind nur zu ertragen, wenn der Mensch irgendwann und irgendwo einmal ausbrechen kann und auch darf.
Siehe zum Beispiel die Saturnalien im antiken Rom und anderes mehr.
Und in der jetzigen Gesellschaft?
Diejenigen, die dieses zeitweilige Ausbrechen aus den (ehelichen oder auch anderen) Zwängen praktizieren, die ihre Träume ausleben, werden vom Rest der Gesellschaft eben nicht toleriert, werden auf sehr subtile Weise geschmäht, verlacht, als unnormal dargestellt.
Wir werden sehr wohl mit SEX - Botschaften überflutet, frei sind wir nicht. Und zwar so lange, wie einzig und allein das Geld der Maßstab allen Handelns ist. Wenn unser Geld wieder das ist, was es sein soll.

Maux
(Er)
*********90_nw Frau
91 Beiträge
an allem die behaupten wir menschen seien doch anders und es wäre kein richtiger Trieb:

Wenn man dann niemanden hat mit dem man sex haben könnte, dann befriedigt man sich selbst also geht man seinem Verlangen doch nach.
Und die die es nicht tun, haben meist entweder einen Partner oder sind asexuell oder haben irgendwelche Probleme wodurch das Verklangen vlt nur weniger stark ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.