Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4890 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Gangbang der SIE eines Paares, Tipps und Erfahrungen?

**********asies Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Erster Gangbang der SIE eines Paares, Tipps und Erfahrungen?
Unsere SIE spricht regelmässig davon, einmal einen Gangbang erleben zu wollen.

Welches andere Paar hat bereits Erfahrung damit gemacht und mag die Erfahrung teilen ...

Ist privat organisieren besser als eine Teilnahme in einem Club?

Wie war das Erlebte für SIE, würde Sie es wiede tun?

Habt ihr Tipps, worauf wir achten sollten?

Würde an eurer Stelle erstmal entsprechende Veranstaltungen in Clubs besuchen. Also HÜ, WifeSharing, GangBang....
Wir haben es privat in unserer Sauna organisiert. Außer meinem Mann waren noch 6 weitere, überwiegend jüngere Männer dabei. Es ging ziemlich schnell ohne lange Anlaufzeit zur Sache. Für mich war es ein wundervolles Erlebnis. Die Herren begegneten mir gegenüber sehr rücksichtsvoll und dadurch wurde die Aktion auch nicht sehr anstrengend. Jeder der Herren hatte mindestens einen Abgang und ich hatte alle Schwänze mindestens je einmal in meiner Muschi. Meine Orgasmen habe ich nicht gezählt. Auf jeden Fall sollte man den ersten Gangbang privat organisieren, dann weiß man mit welche Typen es passiert.
Auf jeden Fall wird der Abend bald wiederholt.
GB im Club
Auch wir können nur empfehlen, den ersten GB im Club zu testen. Es ist dort eben eher anonym als bei sich zu Hause.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.