Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr18
Um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe von Strap-ons

*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Größe von Strap-ons
Hallo liebe Member,

ich habe mal eine Frage. Meine Frau und ich würden gerne einen Strap-on bestellen, sind uns aber nicht so ganz darüber im klaren, in wie weit man den in der Größe verändern kann. Bis zu welcher "Kleidergröße " kann man dabei gehen, ohne daß er reißt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten


Gruß
C-Lord
ups sowas kann reißen??

vielleicht fragt ihr da am besten direkt beim sex-shop an. sollten diesen strap on denn auch andere benutzen können? vielleich tkauft ihr dann bessser mehrere in verschiedenen größen und fragt wies ausschaut mit dem umtausch.

LG, die Siedler
share von funfactory
der braucht keinen Harness und Ihr habt ein Problem weniger...

LG
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Harness?? Wenn Du mir erklärst, was das ist, dann wäre ich sehr dankbar... *ggg*

Ich muss ehrlich sagen, daß wir alles andere als Experten auf dem Gebiet sind, deswegen mag die Frage in manchen Augen vielleicht etwas blöd klingen...
@ crossoverlord
Strap-On oder Harness..ist dasselbe mit gemeint.

Desöfteren stehen die Größen, d.h. der größt mögliche Umfang des Gürtels bei den Modellen dabei.

Ihr könntet auch mal unter sexclusivitaeten.de, rodeo-harness oder playstixx googlen.
Bei sexclusivitaeten.de (Laura Méritt) werdet ihr z. B. gebeten u.a. Taille-und Hüftgröße bei eurer Bestellung mit anzugeben.

LG, Su*
@winnetouch
der Harness ist das (meist) lederne Geschirr, an dem der Strapon befestigt ist (das Ding zum verstellen, nachdem der TE gefragt hat!).

@*********lord schau einfach selbst auf der Site von funfactory (einfach googlen), der Share steht unter Dildos.


LG
@..Sexy-Diener..
*lol* ..ok du nimmst es sehr genau, gut , darauf können wir uns auch
einigen *zwinker*

Liebste Grüße, Su*
Lederbänder mit Schnallen
Wir haben einen aus echtem Leder, erworben bei einem Versand namens "Erotik für Dich" (bitte erst ins Englische übersetzen). Die breiten und stabilen Lederbänder sind mit richtigen Gürtelschnallen und mit durch Ösen verstärkte Löcher ausgerüstet und vielfach verstellbar.

Hier die Produktbeschreibung: Leder Slip mit Doppelpenis, 44.88EUR, für geile Rollenspiele und irre Trage-Feelings! Dieser individuell verstellbarer Echt-Leder-Slip hat es wirklich in sich - außen ist er mit einem Naturlook-Latex-Dildo (14 cm lang, Durchmesser: 3 cm) versehen und innen wird die Trägerinn von einem glattem Latex-Dildo (12 cm lang, Durchmesser: 3 cm) verwöhnt. Die Dildos sind fest mit dem Slip verbunden und sind nicht abnehmbar. Farbe: Schwarz.

Wenig halten wir von den dünnen Plastikbändern, die ständig verrutschen, folglich keinen rechten Spaß erlauben. Unseren gibt esd auch nur mit Außenpenis und mit zwei Innenpenissen (Po und Vagina). Die Dinger sind aber fest montiert (siehe Produktbeschreibung).
****_ni Frau
98 Beiträge
Schau genau an was du dir Kaufen wilst weil meist ist der Gürtel sehr klein/ eng
wenn du ein guten nimst kann man ihn verstellen und achte darauf das er gut am Körper anliegt so das er nicht gleich verrutscht wens heiß wird. Keine Gumibänder und wenn er welche hat, schauen wie die Qualität ist.

Lg Dior
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.