Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KF_Party - Stuttgart (08.04.2017)

********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
KF_Party - Stuttgart (08.04.2017)
Private Fetisch Playparty
KF_Stuttgart feiert am Samstag den 08.04.2017 in einer geheimen Location!
Einlass ist ab 21Uhr!
Die genaue Adresse bekommt man nach erfolgreicher Anmeldung.

Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nichtangenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


Partyabend für junge und jung gebliebene Leute, die auch an einem Samstag Abend Lust auf Lust haben.

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.

Musikalisch verwöhnt werdet ihr an diesem Abend von unserem DJ Charles McThorn!

Wir freuen uns sehr euch an diesem Abend als zusätzlichen Service eine Auswahl der Kreationen aus dem Hause
Ero-Chains zu präsentieren.
Metall- und Kettenmode von höchster Qualität...


KF_Party
Private Fetisch Playparty

Stuttgart, Baden Württemberg
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KF_Party



*******s79 Frau
68 Beiträge
Schade, da kann ich leider nicht kommen. Amsterdam ruft da nämlich....WASTELAND.....YEAH!! *freu2*
Ich wünsche Euch trotzdem ne super Party!
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ja, schade, da können wir leider auch nicht. Aber hoffentlich bei der nächsten Kinky Fruits!
Allen einen schönen Abend - wir denken an Euch....
Gruß Konrad und J
*******orte Paar
4 Beiträge
dafür wird morgen gerockt...
Sind da leider im Urlaub... dafür freuen wir uns um so mehr auf morgen und lassen es so richtig krachen!
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
So langsam trudeln ja die ganzen Kinkys hier ein *wink*
****14 Paar
119 Beiträge
Wir freuen uns wieder dabeisein zu dürfen
Was für Musik...
... wird denn diesmal gespielt? Weiß das vielleicht jemand?
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Charles McThorn spielt eines seiner unnachahmlichen Sets!
Danke,
aber damit kann ich nicht viel anfangen... *nachdenk*
*******orte Paar
4 Beiträge
Party
Die haben immer geile Musik
Party Trans/Trance?
... angemeldet, freu mich auf nette Kontakte, ausgeflippte und coole und andere Leute... aufs abzappeln *cool*... und auf alles was da so kommen mag...
****ine Frau
85 Beiträge
Was erwartet mich wahrhaftig?
Ich habe die Sorge das ich angst habe habe.. Was erwartet mich? Wer passt auf meine sachen diesmal auf? 😀
kann ich machen,
hock eh nur rum,
alles liebe
******911 Mann
9.119 Beiträge
>hock eh nur rum,

nää, du testest die Sitzgelegenheiten... *zwinker*

ansonsten könntest ruhig auch mal tanzen gehen....?! *dance*

"schlimmer" als bei mir wird das sicher auch nicht aussehen... *lol*
******tal Frau
1.075 Beiträge
..dance/play?
.. mal ganz doof..
Ist der Focus nun dance oder play??? An diesem Abend...??
(Oder ist das eine gemischte Veranstaltung- worin unterscheidet sie sich dann von den anderen Veranstaltungen?)
Danke
... nicht doof...
Frl. Fatal, so wie ich das verstehe idt es beides... oder andersherum: "Einfach Spass haben"... wie immer der auch aussehen mag! *twist*
dem stimme
ganz zu, was der Reality geschrieben hat. Einfach kommen und Spaß haben, ganz einfach *g*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Frl_Fatal
Von meinen bisherigen Besuchen der Party (hieß bisher nur anders, nämlich "Kinky Fruits") weiß ich, dass beides (dance and play) gemacht wird, je nach Lust und Laune. Ich zum Beispiel habe dort getanzt, geredet, gelacht, gespielt (beim letzten Mal sehr heftig...) und - wenn Du willst, kannst Du Dich auch in einem Darkroom vergnügen. Es ist also sehr vielschichtig und wer "Kinky" ist und die Musik dort mag, kommt meines Erachtens dort auf seine Kosten.
Was unterscheidet die Party von anderen Parties?
Da ich auf viele Parties gehe kann ich ganz klar sagen "das Publikum", das Personal und die Location. Das Publikum ist altersmäßig sehr gemischt - von sehr jung bis... (siehe mein Alter...), die meisten sind toll angezogen, man kann - so man hat - seinen Kleidungsfetisch (so lange er nicht aus "Swingeroutfit" á la Badeschlappen/Boxershorts/Netzhemdchen oder aus Alltagsklamotten besteht) ausleben - ich ziehe da z. B. gerne eine Uniform an (bis auf einmal, als mich jemand als "Feuerwehrhauptmann" angepöbelt hat waren die Leute immer tolerant und - wenn ich erklärt hatte, dass es sich nicht um eine Nazi-Uniform handelt - auch sehr angetan davon). Ich empfinde das Publikum bei diesen Parties als sehr offen und tolerant, jeder kann machen was er will und wird nicht schräg angeschaut (wie es mir schon anderweitig ging, wenn ich meine Begleiterin am Halsband führte).
Auch das Personal ist mir bisher immer als freundlich und "gut drauf" sehr positiv aufgefallen - auch da fühle ich mich einfach wohl!
Und die Location ist für mich gut, da sie für jeden was bietet. Das einzige, was ich nicht somtoll finde ist, dass auf der Tanzfläche geraucht wird - zum Glück nicht in den Spielräumen. Und die Preise (Eintritt, Getränke) finde ich als "zivil"/angemessen/in Ordnung.
Wenn Du hingehst wünsche ich Dir einen schönen Abend!
******911 Mann
9.119 Beiträge
"...Netzhemdchen..."... *nachdenk*

Na zum Glück hab ich da keine Badeschlappen dabei... *lol* *zwinker*

*liebguck*
Zu den erwähnten...
... Adiletten trägt der ökologisch bewanderte KF-Besucher ein Hüfttuch (ohne erwas drunter) gefertigt aus einem glitterbesprühten Arafat-Lappen welcher in den 80ern den Hals schützte. Das Netzhemdchen aus handgestreichelter Merinoschafwolle wird auch gerne alternativ mit Schnellfickerlatschen Marke "Apostelbereifung" und Nietenapplikationen drappiert, um den gewünschten verruchten Touch zu bekommen. Farblich ist der Renner ein ausgewaschenes Bordeuxrot, welches schon leicht ins Altrosa spielt. *Blödsinn aus*.
Also: Kommt im Dresscode, fühlt euch frei als gäbe es kein Morgen, habt Spass als sei es zum letzten Mal.
PARTY ON!
Party on...
trifft es wohl recht gut,
schön dass man sich nicht auf dunklen, kalten parkplätzen vergnügen muss,
sollt man lust bekommen,
ansonsten eine tolle party, mit toleranten Leuten in einem ....
siehe oben
*****069 Mann
4 Beiträge
Let`s have fun
Hi, wir waren das erste Mal dabei und freuen uns auch schon auf die zweite Party...einfach gute Musik und ein gutes Volk im Saale.
Magma
*******mich Paar
55 Beiträge
Was für eine Art Party ist es?
Hallo, was erwartet uns denn auf der Party, und was ist es für eine Location? Welche Musik, welcher Dresscode?

Sorry für die Frage, aber die Informationen sind spärlich *g*

Liebe Grüße und Danke fürs Feedback...
ich habe mal die Sufu benutzt und von der alten Kinky Fruits die Beschreibung mal kopiert... hoffe das es okay ist..
zur Musik kann ich dir nix sagen, außer das sie gut ist *g* und von Party zu Party unterschiedlich war!



• Es wird kein typischer Swingerclub-Abend, sondern eher eine Danceparty mit der Möglichkeit zur erotischen Kontaktaufnahme.

• Möglichkeiten zum Spielen

• gemütliche Bar mit Sitzmöglichkeiten

• die mit Abstand heißesten Oben-ohne-Bedienungen im Umkreis, die mit ihren Showeinlagen schon des Öfteren zu glänzen wussten *zwinker*

• ein großer Clubfloor

• eine "Nasszelle" mit hydraulisch verstellbarem Gynstuhl

• und für böse oder ungehorsame Subs haben wir einen wunderschönen Stahlkäfig

• Darkroom

• Gloryhole Bereich

• süßes und salziges for free und zwischendurch immer mal wieder frisches Obst - serviert natürlich auch von unseren entzückenden Bardamen

Außerdem bieten wir euch eine SM-Play-Area mit Spielmöglichkeiten und damit einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.


Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Play Area noch nicht nutzen möchten.




Dresscode

Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Kilt - Punk - Bodypainting - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires.
Absolute No go's: normale Straßenkleidung - Jeans - Sportkleidung - Turnschuhe - Unterhosenträger.

Die Doorbitch ist unerbittlich - solltest du sie nicht überzeugen, musst du leider draussen bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.