Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3259 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KF_Party - Stuttgart (08.04.2017)

*****t_S Mann
26 Beiträge
Es erwartet einen ...
... eine in sich sehr homogene Party.

Die Location ist wie ein Hinterhofclub im leicht industriellen Stile. Keine glamour aber das würde auch nicht passen. Nein - die Location passt super zu der Art Veranstaltung.
Es gibt einen Empfangsbereich mit Bewachter Garderobe und eine Möglichkeit zum umziehen. Es gibt einen gefliesten Raum mit hydraulischem Stuhl, zwei Bars. Diverse sitzmöglichkeiten, 2,5 Spielräume *zwinker* und eine große Tanzfläche. Die Bars und Tanzfläche sind abgetrennt von den Spiel-Räumen. Die Veranstaltung ist eher auf Party, tanzen, kennen lernen, unterhalten, schön anziehen (je nach Fetisch) ausgelegt, als auf rumf***en. Nicht wie in einem typischen Swinger Club. Man kann einen Hammer Abend erleben ohne zu "spiele" hat aber ebenso die Möglichkeiten seiner Lust nach zu gehen. Die Besucher und das Team sind durch die Bank weg klasse und sehr angenehmen. Getragen wird fast alles. Vom Schottenrock über Lack und Leder hin zu Hemd mits Hosenträger, Strapse und corsage (bei Mann und Frau), Uniform etc. bunt gemischt. Das macht es für manche sehr angenehm und spannend - andere stoßen sich da an, weil zu wenig "Fetisch". Das muss und kann jeder nur für sich selbst definieren. Das älter ist angenehm gemischt. Von Jung bis alt aber auch hier sehr homogen und gut. Genau so wie das Verhältnis Männer vs. Frauen. Die Musik ist EDM, Industrial, 80er etc. Manchmal ist es weniger gut (aber immer noch Tanzbar und nicht störend) manchmal sehr gut. Aber auch das hängt von den eigenen Vorlieben ab, dem DJ, der Stimmung etc. Generell sehr gut und angenehm.

Fazit: sehr zu empfehlen und macht immer sehr viel Spaß. Auch gut für Szenen-Neulinge.

LG
*******mich Paar
55 Beiträge
Klasse, ganz lieben Dank für die nette und rasche Antwort. Wären wir in einer aufreizenden Abendgarderobe komplett deplatziert? Oder muss es für uns "Anfänger" Fetisch sein?

*g* liebe Grüße
*****t_S Mann
26 Beiträge
Definiere aufreizende Abendgarderobe?

Ich gehe mal nun von mir und meiner Begleitung aus. Wir mögen beide Leder und Corsage (Corsage in dem Fall nur bei ihr *zwinker* ). Aber auf die KF gehe ich persönlich auch gerne mal in einer schwarzen Anzugshose mit weißen Hemd und Hosenträger und meine Begleitung "an der Leine" in hohen Schuhen, Strapse, einem kleinen Höschen (oder auch nicht) und einer Spitzencorsage. Habe mich auch in dem Dress immer wohl gefühlt dort. Vielleicht kommt das deinem /euren Vorstellungen von "aufreizender Abendgaderobe" nahe!?
@verleihmich
Erwähnenswert wäre noch, dass in der location - außer in den playrooms - geraucht werden darf.
geraucht werden muss,
wegen der verruchten atmosphäre, grins
Verrucht, nicht verraucht. *baeh*
******911 Mann
9.067 Beiträge
..es war/ist offenbar wohl beides..??! *zwinker*
@verleihmich
Ihr solltet natürlich die Sachen anziehen, in denen ihr euch wohl fühlt. Hauptsache schwarz.
Mein Er hat beim ersten mal seine BW-Springerstiefel angezogen, dazu eine schwarze Jeans - fertig
Ich habe ein klassisches SwingerOutfit angezogen Lederimitat-Corsage mit Tanga, strapsen und highheels. Siehe unser Profilbild.
Also hauptsache sexy.
Ihr werdet staunen was für tolle Kostüme die Partypeople so tragen *anmach* *schleck*
Nach der Party werden euch neue Ideen einfallen, die ihr bei der nächsten Party anziehen könnt *zwinker*

Freuen uns auf euch *g*
*******mich Paar
55 Beiträge
vielen dank!
allen die uns nett geschrieben und uns tipps gegeben haben vielen dank!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Tja...
....und jetzt bin ich auch dabei....ich hab bis dato null Ahnung was mich an diesem Abend erwarten wird....
Aber ich kann Euch kurz beschreiben was EUCH erwarten wird...
DAS weiß ich ganz sicher...
Die geilsten Ketten, seit es Metall gibt! *fiesgrins*
In Form eines feinen "Ich probiere das jetzt einfach mal aus"- Stand....mit Produkten von mir... aber auch mit Exponaten von Metall Geyer UND PainTools.
Wer jetzt total ratlos ist... einfach ein bisschen im Profil stöbern *zwinker*

LG
ero_chains
**********aline Frau
2.168 Beiträge
dresscode
es wird nicht verlangt nur in schwarz und leder zu erschienen ect.
männer gibt es in den verschiedensten outfits von leder über uniform bis gothic,
bei frauen genauso.
ich selbst werde in einem outfit erscheinen, was man als freizügiges steampunk interpretieren könnte.
der fantasie sind keine grenzen gesetzt!
hauptsache es ist in irgendeiner weise sexy, fetisch, elegant und man fühlt sich wohl und hat spaß an der stimmung und den leuten. und vor allem...
seid alle bitte tolerant! jeder so, wie er es mag und ich freu mich riesig drauf dort auch als single tanzen gehen zu können ohne aufgefressen zu werden *zwinker* und natürlich auf the best: charly *g* und meine clique *zwinker*
zudem: ein dickes kompliment an die veranstalter, die sich wahnsinnig viel mühe geben, damit WIR spaß haben können! thanks a lot... *g*
*****iro Paar
2.084 Beiträge
Verhältnis...
Täuscht es, oder ist das Verhältnis zwischen einzelner Mann und einzelne Frau (was die Anmeldung betrifft natürlich) anders als bei früheren Kinky Fruits Partys? Über den Daumen und so... 2/3 Einzelanmeldungen Männer und der Rest Einzelanmeldungen Damen... OHNE Wertung! Nur aus Interesse...
*******sky Mann
96 Beiträge
Also für die kommende Party am 8.4. stehen aktuell 54 Herren 37 Damen gegenüber! Dazu kommen noch über 60 Damen als Teil eines Paares. Das macht fast 100 Frauen bei etwas über 200 Anmeldungen insgesamt. Das nenn ich als Unbeteiligter mal ein sehr ausgewogenes Verhältnis!
******e55 Paar
21 Beiträge
Versicherung
Typisch deutsch, am besten ihr schließt eine Eventversicherung gegen mögliche Enttäuschungen ab. Warum könnt ihr nicht einfach hingehen und genießen? Wir wär schon sehr oft da und jeder Abend war was besonderes. Und ich muss auch nicht jedes Mal über die Musik meckern. Diese Partys sind was besonderes.
******911 Mann
9.067 Beiträge
Tja...
.
..es allen rechtzumachen war ja auch noch nie einfach...?!! *zwinker*
Möchte jemand Popcorn?
*popcorn*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Jepp..
...und noch nen Cola... aber ohne Eis, bitte...*smile*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Leider...
...leider am Samstag verhindert - wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Davon...
..bring ich am Samstag mal mind. eine mit *g*
*********hiny Mann
234 Beiträge
musik
was ich spiele?
könnt ihr mach das nach der party fragen, da weiss ich es meistens besser.

es wird ein rundumschlag werden, von allem was und sicher keiner zu kurz kommen, denn wer länger kommt hat länger ein bescheuertes gesicht. es liegt in meiner schwarz gummierten hand...

highlight bisher: der "arafatlappen"
Arafatlappen....
... ist aber nur echt mit Adiletten oder einer anderen Apostelbereifung!
*********hiny Mann
234 Beiträge
...oder so ein sari in schimmelpilzgrün über milzbrandorange gebatikt, mit vorliebe bei tantrameistern und anderen anhängern dieser indischen operette für verbalerotiker zu finden.
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
RAUCHFREI
wir bitten zu beachten, dass der Bereich um die erste, kleinere Bar ab jetzt zur Nichtraucherzone deklariert wird.

Bis morgen - wir freuen uns auf euch!

Eure K's
seh schon....
komm wieder in der schwarzen hose, schwarzes Hemd und schwarze Schuh dann sieht mich niemand auf der schwarzen Bassbox, alles liebe freu mich auf heut Abend..... den sari pack ich wieder weg für s tantra-basis-seminar, *zwinker*
******911 Mann
9.067 Beiträge
sind doch viele...
...in schwarz unterwegs...?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.