Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KF_Party - Stuttgart (08.04.2017)

An KF Stuttgart
... Blacklist finde ich gute Idee. Wer es schafft den Anmeldebutton zu drücken, der sollte der Fairness halber auch den Absagebutton drücken um Platz für andere zu machen.

Schade dass ich den Kompliment-Button nur 1x drücken kann... devil
oder aber auch...
.... gleich doppeltanmeldungen checken,
ist ja blöd für die vielen die sich nicht mehr anmelden konnten....
*********sland Mann
80 Beiträge
Über 1/3 nicht erschienen...
...das ist natürlich schon ärgerlich, wenn auch (leider) nichts neues Als Veranstalter hat man es da wirklich nicht leicht: Nimmt man Vorkasse, melden sich u.U. zu wenige an, überbucht man heftig und es kommen dann doch mal fast alle, treten sich die Leute auf die Füße und meckern hinterher deswegen...

Eine Blacklist ist natürlich auch ein zweischneidiges Schwert - aber ich finde es gut, dass sie erst nach dem zweiten "unentschuldigten Fernbleiben" greift. Es kann schon mal kurzfristig was dazwischen kommen, ohne dass man sich noch abmelden kann - wobei man in Zeiten von Smartphones auch max. 30 Sekunden dafür benötigt. Aber zweimal (womöglich noch hintereinander) sollte es natürlich nicht sein...

Wir wünschen es Euch einfach, dass die "Disziplin" unter den Teilnehmern diesbezüglich steigt - Ihr habt es auf jeden Fall verdient *g*
********y_MG Frau
1 Beitrag
An KF-Team
Hallo liebes KF-Team,

wir waren am 8.4. zum ersten Mal auf eurer Party, zum ersten Mal auf
einer Party dieser Art überhaupt.
Und es war das coolste was wir seit langem erlebt haben.
Total entspannte Atmosphäre, locker, niemand schaut einen anderen schräg an, jeder akzeptiert den anderen, tolle Atmosphäre.
Kompliment.

Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal da, sind für die nächste Party schon angemeldet.

Macht weiter so.
Viele Grüße.
@ Sandra_2012 :-)
... ja es gibt ihn! *zwinker* LG
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt die Werbung ;-)
Die nächste KF steigt am 8.7.
KF_Party Stuttgart
und die Woche drauf feiern wir die Premiere des Gentlemen Clubs
Gentlemen's Club

Wir würden uns freuen, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ein wenig Werbung in eigener Sache...
Die nächste Kinky-Fruits steigt am 12.8. mit keinem geringerem als DJ HEDO VICIOSO aus dem legendären KIT KAT Club in Berlin...
Und hier geht's zur Anmeldung:
Kinky Fruits Stuttgart Sommerspecial
Wir freuen uns auf euch!
Eure Kinkys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.