Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

Blind Date
...

ich habe vor ungefähr drei Wochen eine Frau am Telefon kennen gelernt! Wir schreiben uns eMail. SMS pro Tag im Durchschnitt jeder ca. 35 Stück, haben Telefonsex gehabt und werden uns in drei Tagen treffen!?!?!?!?!

Ist das schon passiert, dass sich Menschen nur per Telefon kennen und sich verabreden???

Was aber absolut interessant ist, wir haben über Sex, sexuelle Vorlieben am Telefon gesprochen und freuen und beide!

Welche Erfahrung habt ihr gemacht???
Ist das schon passiert, dass sich Menschen nur per Telefon kennen und sich verabreden???

ja sicher.....



Blind date
Wie war es???

War die Erwartung zu hoch oder???
die dates sind dich nicht alle gleich.....
zumindest bei uns nicht *g*
.. das ist es ja! Ich würde gerne weitere Informationen haben, was die Gefühle ausmachen.

Um genau zu sagen, ist die schöne Erfahrung die man am Telefon erfahren hat auch in der Realität identisch????
ja das wirst ja dann bei deinem treffen merken
Das ist natürlich Richtig, hatte gedacht eure Erfahrung mit ins Date zu nehmen/ mit einzubeziehen!

O.K. = eigene Erfahrungen zu sammeln ist natürlich schöner

*rotwerd*
Blind Date ??? Ohje nie im Leben ....ich steh dazu ...das ich da vielleicht auch ein Stück weit oberflächlich bin ....denn mein Gegenüber muss auch äußerlich doll aussehen und mir gefallen *g*

lg malumschauen
******rot Frau
13.146 Beiträge
warum nicht ...
chatten, smsen, telefonieren, live treffen
alles hat was für sich und doch ist es immer noch was anderes
kann schon vorkommen das man mit jemanden wochenlang nett chattet und dann wenns zum Telefonat kommt, kommt nichts rüber.
Genauso ist es möglich das auch, wenn das bisher alles perfekt lief, das Treffen die Erwartungen nicht erfüllt.

Ich bin ziemlich spontan und hab mich auch schon mit Leuten nach einem Zehnminutenchat getroffen. Ich verlasse mich da voll auf mein Bauchgefühl und halte die Erwartungen niedrig. Ein netter Abend, ein nettes Gespräch kam bisher immer dabei raus und wenn mehr daraus wird, umso besser.
Wenns mir nicht gefällt kann ich ja wieder gehen. Bei spontanen Treffen achte ich allerdings darauf das ich mich an einem Ort treffe wo ich mich wirklich auch wieder schnell "abseilen" könnte z. B. Schnellrestaurant (Mc ...) *ggg* ist vielleicht nicht so stilvoll, aber ich muss auch keine eventuell peinliche Wartezeit überbrücken bis die Bedienung mit der Rechnung kommt. *zwinker*
Für mich käme das nicht in Frage, da ich schon wirklich wissen will, wie die Person gebaut ist, vor allem aussieht.

Beim Sex guckt das Auge auch mit, das kann man doch nicht wegdenken.





Gruss


Matze und Ela
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Es wird ein "Schock", denn wenn Worte und eine Stimme auf einmal ein Gesicht bekommen, dann ist das erstmal sehr gewöhnungsbedürftig.
Lasse dich aber nicht abschrecken, denn nach ziemlich kurzer Zeit (ein oder zwei Stunden) hat sich dieses Fremde gelegt und du kannst raus finden, ob die Sympathie auch die "Hürde Gesicht" genommen hat.

Versteht ihr euch nach dieser Zeit immer noch so gut - dann herzlichen Glückwunsch und genießt eure Zeit. Falls sich herausstellt, daß dem nicht so ist, dann siehe es positiv. Du hast jemanden kennengelernt und eine tolle Zeit mit ihr verbracht.

Also: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Drücken dir die Daumen.
Wäre toll, wenn du danach mal ein Feedback posten würdest..?
@Kirschrot
Teile absolut deine Meinung !!

Die Abseiltaktik ist sogar noch clever dazu !!
Blinddate?

NEIN, für mich kommt das nicht infrage.

Ich muss immer eine Stimme zum Bild, oder ein Bild zur Stimme haben.
Den auch eine Stimme kann ein turn-off sein, auch wenn das Bild stimmt.

LG

Angie
******_nw Mann
343 Beiträge
@****12: Ich habe auf diese Weise meine Freundin kennengelernt, wir sind jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen.. Ich habe auf ebendiese Weise früher auch andere Frauen getroffen.. Eine war nach 10 Minuten wieder weg.. Mit einer war ich zusammen, es stellte sich erst später heraus, dass sie mir vieles nicht erzählt hatte..

Grundsätzlich gilt meiner Meinung nach: Mach es einfach. Es kann alles dabei rauskommen. Erwarte trotzdem nicht zuviel, besonders beim ersten Treffen.

Viel Glück!
********lack Frau
19.021 Beiträge
@****12

Sicher liegt das auch an dem Wahrheitsgrad der zwischen den beiden, die sich so kennen gelernt haben, vorgegeben war.
Wer schummelt mit Angaben setzt sich eh meiner Meinung ins Abseits!

Um genau zu sagen, ist die schöne Erfahrung die man am Telefon erfahren hat auch in der Realität identisch????

Sie ist noch um einiges steigerungsfähig!!
Aber dazu muß die Chemie stimmen!

womaninblack die meint, daß Chemie auch ein Feuerwerk sein kann
Das war einfach unglaublich!!! [b]puuuh[/b]

Habe mein "Bind Date" getroffen und wir haben uns tatsächlich schon nach zwei Minuten geküsst und nach nicht einmal 90 Minuten mit einander geschlafen.

Haben drei wunderschöne Tage zusammen verbracht und solch einen Spass gehabt, dass hätte ich nie für möglich gehalten!!!!

Wirklich unbeschreiblich!!!

Kann nur sagen, würde mich wieder auf ein "Blind Date" einlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



******rot Frau
13.146 Beiträge
so solls sein
*wiegeil* freut mich ehrlich für dich
Danke *rotwerd*

vielleicht ... ???

Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich richtig für dich das du nicht enttäuscht worden bist.
Wir haben uns gestern auch mit jemandem getroffen, die wir bisher nur über telefon chat und cam kannten. Und ich muss sagen das ich mir sehr viel davon erhofft hatte .. aber das selbst meine kühnsten Erwartungen übertroffen wurden.

Also du siehst .. es kann durchaus positiv laufen ... *lol*

Liebe Grüße Fr34kyCat
******rot Frau
13.146 Beiträge
nööö g
Ich glaube, dass die Stimme am Telefon möglicherweise, aber auch die Gespräche vor dem Date schon eine entscheidende Rolle spielen.

Freue mich wirklich über positive Erfahrungen, die auch von anderen/ mehreren gemacht wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.