Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
zum Thema
Blinddate mal anders7
Ich kenne den Begriff “Blinddate” so, dass man ein Date mit jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind date

******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Blind date
Ist es eurer Meinung nach nicht zu gewagt eine nur durch mail-Verkehr (ohne Photos) bekannte Person zu treffen. Könnten hier nicht sämtliche Erwartungen innerhalb eines kurzen Moments zerstört werden ? Bin für eure Erfahrungswerte und Meinungen dankbar. *roll*
es gab ein blind date bei mir was der oberhammer war *g* meine erste große liebe als ich 16 war *ggg*

und es gab ein blind date was absolut der reinfall war.. seitdem bin ich da aber auch bissl vorsichtiger [b]lächel[/b]
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Blind date
Also ganz so "blind" würde ich das nicht wagen! Ein aktuelles Foto (oder bessere mehrere) sind ein Muß. Alles andere ist ein wahrer Glücksfall ... obwohl [b]mal nachgedacht[/b] ist mir auch schon passiert. Aber hat meiner Erfahrung nach Seltenheitswert.
ohne foto...???
...so richtig blind?... neee,neee....einmal und nie wieder *ggg*....das war echt nen reinfall, war froh das ich so schnell ne ausrede hatte... *g*
******ngo Paar
305 Beiträge
Also bei uns läuft absolut gar nichts ohne Fotos. Ich (Ingo) hatte auch mal ein blind-Date und hatte leider nicht so schnell eine Ausrede.

Nee danke, NIE MEHR !!!!



LG Ingo
Während meiner Solo-Zeit hatte ich auch einige Blind-Dates. Bei den meisten habe ich gleich die Hacken in den Teer gehauen und die Biege gemacht. Kein Wunder, dass einige ihre Fotos nicht schicken. *fiesgrins*

Einmal jedoch hatte ich einen richtig tollen Kerl kennengelernt, der nicht nur super aussah, sondern auch vom Charakter her gut mit mir harmonierte. Dann wurde er beruflich ins Ausland versetzt, als wir uns etwa 4 Wochen kannten. Da ich ihn nicht liebte, sondern sympathisch fand und vielleicht auch ein klitzekleines bisschen in ihn verliebt war, bin ich nicht mitgegangen. Ich weine vergossener Milch nicht nach; meinen Traummann habe ich dann ja doch noch bekommen *zwinker*

Will nur sagen, es kann auch gutgehen mit Blind-Dates, aber in aller Regel sind die Erwartungen in ein solches Treffen zu hoch gesetzt, dass es meistens nicht klappt.
****pi Paar
985 Beiträge
ich hatte in meiner solo-zeit zwei blind-dates.
einmal konnte er meine erwartung nicht erfüllen und einmal wohl ich nicht ...
Wir hatten auch bereits ein Pärchen Blind Date, die Mails machten einen
guten Eindruck vom textlichen her und auch unsere Telefonate waren ganz
ok- will sagen die Stimmen waren uns sympathisch. Was dann das wirklich reale Treffen anbelangt... *g* so würd ich sagen...nicht noch mal..man lernt halt dazu.
:-)
also ich denke fotos sollte man schon vorher getauscht haben *rotwerd*
ich bin auch der meinungd aman zumindest mal ein foto ausgetauscht haben sollte....

den das auge isst ja auch irgendwo mit ... mag der mensch noch so lieb sein
**rk Mann
366 Beiträge
der reiz besteht sich nach mail oder chatverkehr ein spontanes treffen
vorraussetzung wäre bei uns ein club
wenns überhaupt nicht passt,war der weg dann nicht umsonst *lol*
****be Mann
7 Beiträge
Die guten alten Erwartungen
Die von Dir erwähnten Erwartungen scheinen hier doch der Dreh- & Angelpunkt zu sein. Wenn die Korrespondenz offenbart dass ihr zumindest intellektuell auf einer Wellenlänge liegt, dann sollte doch zumindest ein nettes Gespräch möglich sein. Eben nur das solltest du vielleicht zunächst erwarten und wenn sich dann auch noch feststellen lassen sollte dass sowas wie gegenseitiges Sexappeal vorhanden ist, um so besser... Allerdings solltest Du diese Sicht der Dinge auch der anderen Partei kommunizieren um zu verhindern das die Enttäuschung auf der anderen Seite allzu groß ist (wobei das eigentlich selbstverständlich sein sollte). Natürlich sind solche Erwartungen auch nur mit vertretbarem Aufwand zu vereinbaren. Sprich, deswegen durch die halbe Republik zu ballern wäre wohl nicht wirklich verhältnismäßig. *zwinker*
*********a_he Mann
8 Beiträge
Ohne Foto???
Hi,

also ohne Foto geht da ma gar nix. Hab ich ein ma gemacht war der totale reinfall.

LG
*******nkt Mann
117 Beiträge
ich teile die Meinung der meisten
es sollte nicht zu viel verraten werden aber ein Bild ist ein muss.
Denn Sympathie ist entscheidend und wenn mir mein Gegenüber schon nicht gefällt kann ich keine Sympathie aufbauen,
Wir schließen uns den vorherigen Meinungen an....
ein Foto ist ein unbedingtes MUSS, man möchte schon wissen, wie das Gegenüber ausschaut. Das Auge ißt ja bekanntlich mit. Wir suchen keine perfekten Menschen, aber intime Vorstellungen über einen "Traumsexpartner" hat jeder, oder?
Bei Blind Date ist die Gefahr veralbert zu werden viel zu groß, daher zu diesem Thema nein DANKE!
********luck Frau
429 Beiträge
Ich würd mich auch nicht trauen ein Blind Date ohne vorheriges Foto zu wagen. Vermutlich wär ich dann zu "nett" und würd einfach sitzen bleiben, weil ich den Anderen nicht verletzen will... *roll*
nee nee
muss nicht nicht sein, können uns da einigen anschliessen, ein zwei fotos sind ein muss.

Also wir sind nicht für Blind dates

LG die knuddels
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Spannend
an einem blind date ist doch gerade, daß man sich nicht kennt. Jedenfalls nicht persönlich. Nach einem netten Mail-Kontakt zum ersten Mal zu sehen, wie der andere aussieht, der Klang der Stimme... hat schon seinen eigenen Reiz.

Wenn ich jemand gesucht und eine entsprechend hohe Erwartungshaltung gehabt hätte, kann das schon enttäuschend werden. Aber wenn ich nicht unbedingt etwas haben will und da ganz entspannt herangehe, kann ich das auch von der lustigen Seite her sehen. Zugegeben - für einzelne Frauen evtl. nicht ohne Risiken.

Außerdem bin ich ja zu nichts verpflichtet und kann - ohne verletzend zu werden - sagen, wenn ich jemand überhaupt nicht ansprechend finde.

Warum sollte ich mich hinterher ärgern? Weil ich weit gefahren bin, Zeit und evtl. Mühe investiert habe? Da muß ich mich schon über mich selbst ärgern. Des Risikos verarscht zu werden bin ich mir doch vorher bewußt.
Nie Wieda
Hey,

hatte einmal ein "Blind_Date" und das war schrecklich....Hat sich ganz anders beschrieben als er aussah wenn ich schon dran denken *fiesgrins* .....

Seit dem will ich vorher imma ein Bild sehe und länga kontakt sonst wird das nüx mit dem Treff da bin ich "knall hart" höhö

ChiChi
******bln Mann
27 Beiträge
Das Auge isst mit ...
..., ein Foto sollte schon sein. So kann man einigermassen schon mal vorab klären, ob es dann beim Date auch mit der Chemie stimmt.
Aber manche lassen sich vielleicht auch gern überraschen.
Ein ECHTES Blind Date ...
Eine meiner Phantasien besteht darin, einmal ein echtes Blind Date zu erleben - soll heissen, Sex mit einer Frau zu haben, die man erst nach dem Orgasmus zum ersten Mal sieht, d.h. davor keine Fotos, keine Begegnung und das Date nur mit verbundenen Augen. Hat das schon einmal jemand erlebt? Falls ja, wie war es?
Ein ECHTES Blind Date ...
Eine meiner Phantasien besteht darin, einmal ein echtes Blind Date zu erleben - soll heissen, Sex mit einer Frau zu haben, die man erst nach dem Orgasmus zum ersten Mal sieht, d.h. davor keine Fotos, keine Begegnung und das Date nur mit verbundenen Augen. Hat das schon einmal jemand erlebt? Falls ja, wie war es?
Ich habe diese Erfahrung jetzt 3 mal gemacht. Ich kann nicht sagen, dass sie positiv waren.
Ich wurde nur enttäuscht. *hae*
Ich würde es nicht mehr machen. das heißt aber nicht, dass das auch für andere gilt. Das muss wohl jeder selbst herausfinden.

LG LianeNico
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich hatte einmal ein "blind-date". ich habe jemanden besucht den ich zuvor nur aus dem internet kannte und was soll ich sagen..wir sind seit einiger zeit ein paar.
war allerdings nicht als verabredung geplant. ich fand ihn eifnach sympathisch und wollte ihn live erleben. das mit der liebehat sich dann so entwickelt..

ich denke, bei solchen internet treffen sollte man keine zu große erwartungen haben, dann wird man auch nicht enttäuscht.
wenn man glück hat, trifft man jemanden mit dem man sich versteht, und wenn nicht, dann hatte man halt pech und propierts eben nochmal aus..

und ein treffen ohne ihn davor gesehen zu haben, kann ja auch ganz interessant sein, da man nicht weiß, was einen erwartet. aber eben nicht zuviel erwarten.

und wenn das date mal nicht den erwartungen entpricht?
n und? ich ifnde diese aussagen hier wirklich fies- " hab grad nochmal ne ausrede gefunden-bin grad nch weg gekommen-was der total reinfall, weil er/sie total hässlich war" etc..also bitte, übertreiben muss man nun auch nich, oder? (und auch mal dran gedaht, dass ihr für die andere person nicht auch nicht grad der traumtyp/frau wart? ).
hat man davor schon geschrieben, und sich mit ihm verstanden, und auf der selben wellenlinie lag, dann muss man doch zumindest mit der person ein gespräch führen können und auch der charakter macht ne person naziehend oder nicht? probieren kann mans doch, anstatt gleich woeder abzuhauen.. und wenn euch das date ned passt-wieso sagt man dass dann nicht eifnach direkt, sondern fängt gleich mit ner ausrede an? das is wirklich feige. *zzz*
mei, wie oberflächlich -_-
Alles relativ zu sehen
Ich würde einfach mal behaupten daß es immer auf den Standpunkt ankommt.

Es gibt Menschen die durch ihre Optik die Wahrscheinlichkeit, daß sie bei einem Blind-Date verlieren, deutlicher erhöhen. Die sind es auch, die meist ein Bild im Voraus verlangen.
Daß die anderen dann eher auf ein Blind-Date eingehen würden, liegt ja nahe.

Dies soll keine Diskriminierung sein aber die Realität spricht doch für sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.