Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer + Mehrfachorgasmus

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Männer + Mehrfachorgasmus
Ihr wisst ja bestimmt, dass Frauen zu Mehrfachorgasmen fähig sind. Von Männern habe ich dass erst sehr viel später gelesen - nachdem ich es aus Zufall bereits selber für mich entdeckt hatte. Vielleicht ist es schon bekannt, aber für diejenigen, für die es neu ist, will ich es hier bechreiben, wie es geht und wie ich es mir erkläre.

Also ...
das ganze funktioniert über ein gutes Gespür darüber, wo man, in welchem Stadium man gerade ist und dann den Orgasmus abzubrechen bzw. zu verzögern. Wenn ich mir selber einen runterhole, spüre ich, dass ich gleich kommen werde, kurz vorher höre ich auf. Dabei kommt es auf das Timing an (das braucht etwas lustvolle Übung *g* ). Höre ich zu spät auf, kommt es mir volle Ladung rausgespritzt, höre ich zu früh auf, habe ich kein Orgasmusgefühl.
Ich erkläre es mir so, dass das Orgasmusgefühl physisch dann kommt, wenn die Samenflüssigkeit die Prostata durchsaust. Dann hat es aber ja noch einen klitzekleinen Weg vor sich, bevor es das Tageslicht erblickt. Genau den Augenblick muss man abpassen. Ich vermute, dass dann noch genug Flüssigkeit da ist (oder zurücksinkt?), um dieses Gefühl wieder und wieder auszulösen. Nach dem ersten mal sind dann natürlich nur noch wenige Bewegungen nötig.
Nach 5-6 mal hab ich immer aufgehört, dann reichte es mir einfach *g* Und angenehmerweise stellte ich fest, dass das letzte mal dann oft voller, mitreissender war.

Was haltet ihr davon?
Hmmmm..
Ich kann dazu nur sagen das man um seinen Prengel und seine Anbauteile sehr gut unter Kontrolle haben muß!
In jungen Jahren wenn man rumvögelt,ja dann vögelt man halt bis es einem kommt.Um so älter man wird um so erfahrener wird man und setzt sich dann andere Ziele(etwas anderes ist dann wichtiger).
Ich verkneife und arbeite solange mit meinem Schwanz bis ich weiß das Sie Ihren(Ihre) Orgasmen hatte.
Aber ist es nicht eine Wonne,wenn man es so regulieren kann das wenn Sie schluckt,gleich 2-3 mal abspritzt...mmmmh herlich
zurückziehen ???
schön geschrieben - nur ist es verdammt schwer, den "point of no return" nicht zu überschreiten beim ficken. die geilheit läßt die koordination oft im stich. aber manchmal ziehe ich mich einfach zurück, um nicht zu kommen. so läßt sich der orgasmus gewaltig intensivieren, wenn er dann nach mehreren "anläufen" kommt. heißt ja nicht, das es bei einem bleiben muß

lg zeitreisender *cool*
ja wenn das so einfach wäre mit dem zurückhalten.
da braucht ,an schon wie erwähnt, training dazu.
bei hat es leider noch nie geklappt.
kann nur beipflichten....
als jemand der es sich (leider) zu oft selbst macht kann ich hier "the man" nur beipflichten. es funktioniert tatsächlich, kurz vorher aufhören, warten und weitermachen. auch mir geht es so, daß es 4, 5 vielleicht 6x klappt, dann lasse ich es kommen. und der "wahre" erguss ist wirklich wesentlich intensiver, als wenn ich es schon beim erstenmal zugelassen hätte.
hier sei noch erwähnt, dass auch trotz ejakulation mehrfache orgasmen möglich sind..
je derber die lustkiller-ausschüttung nach dem orgasmus ausfällt, desto schwieriger wird die sache natürlich, etwas psychische - psychisch, richtig, nicht physisch - kontrolle und eventuell eine sehr aufgeilende partnern bewirken da allerdings wunder..
es besteht durchaus die möglichkeit, im kopf(!) das gefühl der erregung und - schlichter - geilheit festzuhalten und durch sture hartnäckigkeit die flaute einfach zu überspringen.. weiterarbeiten, ist hier die devise. hält man eine gewisse erregung und - ganz schlicht und körperlich - paarungsbereitschaft aufrecht, bleibt auch das blut im penis.. natürlich nicht genausoviel wie vor dem orgasmus, allerdings genug um ihn nicht knicken zu lassen oder gar kopulationsuntüchtig zu machen..

übrigens, ein unbeirrbarer wille bewirkt dabei ganze wunder.
ob es nun der wunsch ist bei ihr als der superstecher dazustehen, sie in grund und boden zu vögeln, in grund und boden geniessen zu lassen (ja, das gibts, mir persönlich gibt das einen wahnwitzigen kick), spielt dabei keine rolle. hauptsache, der schwanz ist nicht das einzige, was hart und unnachgiebig sein kann..

ob man nun mit mehr geilheit oder willensstärke die flaute überspringt, ist natürlich wie üblich bei jedem verschieden..
vor allem im alter kann ein starker wille das fehlen der überschäumenden, die lustkiller in heisser erregung ersäufenden geilheitshormone gut kompensieren..
also alles über 16, 18 und eventuell noch 20.. *g*


ps: mir ist bisher noch kein fall bekannt, in dem ein mann öfters als dreimal am stück kommen konnte, ohne dann eine (längere) pause einzulegen..
hat neben den lustkillern eventuell auch ein wenig seinen ursprung in den neu zu bildenden spermien..
Mehrfachorgasmus
Kann Phoenix mit seinen Aussagen nur zustimmen. Mehrere Orgasmen sind definitiv möglich, allerdings bedarf es einer zwischenzeitlichen Pause.

Weiter bin ich davon überzeugt, dass beim Sex mit dem weiblichen Geschlecht, die Frau eine sehr wichtige Rolle spielt. Ich meine damit Ihre Ausstrahlung und Ihre Sex-Technik.

Der Spruch "Bei der könnte ich Stundenlang ...", beinhaltet auch sehr viel Wahres. Eine Frau mit guter Oberweite, geilen Arsch und gutem Aussehen kann in der Tat Berge versetzen. Kann da selber aus Erfahrung mitreden. Da bleibt es nicht nur bei einer schlaflosen Nacht *ggg* ....
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
mehrfachorgasmen
ich verstehe unter mehrfachorgasmen, dass man mehrmals nacheinander, also ohne pause kommen kann.
bei mir ist es so, dass ich bei entsprechender geilheit und erregung und nach längerem herauszögern komme ich mit einem orgasmus und gleich darauf spritze ich nochmals, habe also einen doppelorgasmus.
mein schatz ist begeistert, ich logischerweise auch!!
so leute klärt mich auf. Mehrfachorgasmus is klar. Aber bei männern?
Hab ich die letzten sechs jahre was verpasst?
Mehrfach Orgasmus
Bei mir ist das auch so,daß Glied bleibt steif trotzdem kann ich bis zu 4 mal hintereinander abspritzen also vier mal hinter einen orgasmus bekommen....
*******_nw Frau
73 Beiträge
Also ich glaube mein Freund kann nur einen Orgasmus *zwinker* Mehr habe ich noch nicht mitbekommen. Das problem ist wenn er einen hatte ist meist die geilheit sofort weg.. er ist dan zufrieden und gut ist! Aber am geilsten ist es wenn wir gleichzeitig einen Orgasmus bekommen... ein Traum *zwinker*
mehrfachorgasmen bei männern halte ich für ein gerücht.

man kann doch nicht mehrfach abspritzen, oder ?
*******raph Paar
139 Beiträge
..kann mann nicht..?
*zwinker*
Biologisch gesehen ist das etwas neues, denn eine Pause wenn es nur Sekunden sind brauch jeder. Bei der Frau eher möglich aber der Mann ist überfordert so aber ihc überzeuge mich gerne von 5 männlciehn Orgasmen hintereinander LOL *fiesgrins* beim Mann
Naja, nach dem Orgasmus ohne Pause weitermachen & dann irgendwann wieder zum Orgasmus kommen geht manchmal schon, aber ein "richtiger" Mehrfachorgasmus ist dann doch irgendwie was anderes oder?
mehrfachorgasmus
Doch es geht!
Ich habe es beim onanieren und beim Geschlechtsverkehr schon geschafft, mehrmals ohne Pause zu kommen.
Beim onanieren mit einer Art stop-and-go-Technik, wie sie andere hier schon beschrieben haben. Beim Sex, v.a, wenn es lange geht, habe ich schon nach dem ersten Orgasmus einfach weitermachen können. Geht aber nicht immer.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Mehrfachorgasmus
habe ich bei meinem Mann schon einige male erleben dürfen. Ist aber eine gute Kenntnis des Partners von Vorteil finde ich.
**Be Paar
422 Beiträge
Ist denke ich eine schöne...
Sache! Warum nicht! Ich (w)! finde man sollte sowieso mal alles ausprobieren und antürlich kommt es dann auf die übung drauf an! Viel spass weiterhin noch
Ich bin sooo glücklich ...
... daß ich seit Jahren beim Sex (fast) ausschließlich Mehrfachorgasmen habe. Ich habe nichts speziell geübt oder trainiert ... eines Tages ist "es" passiert ... und passiert seitdem immer wieder.
Es ist aber auch klar, daß Mann (ich zumindest *lach*) nach einem 3- oder 4-fach-Orgasmus sehr lange braucht, bis sich wieder neue Lust einstellt.
Ich habe auch schon festgestellt, daß ich gelegentlich beim Orgasmus regelrecht einen "Filmriß" habe ... und mir diese Sekunden ganz einfach in der Erinnerung fehlen ...
**********87_bw Mann
35 Beiträge
hm, ich hab schon mal geschaft 40 Orgasmen in einer Stunde!
also ich noch jung war, hab ich mir ein P_rno angeschaut. Und hab dabei meine Beinmuskulatur angespannt, und die Orgasmen kamen dann im Minutentakt. Ok, nach demich die Beine eine Stunde lang angespannt hatte, habe ich ein schweren Muskelkater bekommen. Die ersten 4 ORgasmen waren die intensivsten, mit eakulation, aber danach war schluss, und die restlichen 35 Orgasmen waren auch nicht so berauschend.

Aber wenn ich mich heute selbstbefriedige, dann versuch ich den einen Orgasmus extrem lange herauszuzögern. Und das Gefühl kurz vorm Orgasmus zu sein und dann eine Pause zu machen ist richtig geil. Naja, ich frag mich nur wie ich dass in der Praxis mit einer Frau umsetzen soll?

Vllt. während mein Schwanze eine Pause braucht, einfach mal meine Partnerin lecken?
Ja das *KENNE* und *KANN* ich auch...!...
... auf der einen seite das mit dem stoppen, um immer wieder an den reizpunkt *pfeil* (the point of no retourn *idee* ) eines fast orgasmus zu bekommen ... wie von The_Man beschrieben!

Auf der anderen seite schaffe ich es auch, ob nun bei der selbstbefriedigung oder beim sex..., mir direkt und ohne pausen mehere orgasmen hinter einander zu verschaffen! Nur kommt dann so nach dem fünften bzw. sechsten orgasmus kein sperma mehr aber das orgasmus-gefühl wenn ich dann immer weiter mache ist immer SCHÖN , vieleicht nicht mehr ganz so intensiv wie die ersten drei orgasmen, aber immer noch GEIL genug um weiter zu machen!!!

Muss ganz ehrlich sagen, das ich mich bei der selbstbefriedigung nie unter 3 orgassmen zufrieden gebe, egal ob ich es mir abends schnell inerhalb von 20min drei- bis vier -mal mache, oder ob ich bei einer meiner zwei- bis drei- stündigen *Selbstbefriedigungs-Zeremonie* (mit viel öl, latex-lacken und spielzeug usw), meinen orgasmus so auf 2 stunden hinaus zögere um dann um so heftiger zu kommen, anschliesend mache ich dann noch meistens so knapp ne stunde weiter in der ich dann ohne weiteres noch mehrere orgasmen habe!!!

Ist übrigens ein sehr gutes training,... für den richtigen SEX *achtung*
Hatte, bis ich dann mit meiner *Selbstbefriedigungs-Zeremonie* angefangen habe, früher immer probleme mit dem zu frühen orgasmus ...!!!
Dies ist mir an sich nie wieder passiert! Wir männer (frauen auch , wie ich inzwischen erfahren haben) neigen ja meistens dazu die selbstbefriedigung nur schnell und kurz zu betreiben, geht wie soll man(n) sagen ja dann nur um den effekt der befriedigung, und da man(n) sich selber ja am besten kennt schaft man(n) es zum orgasmus leicht und bequem auch in wenigen minuten .... hatt dann aber oft den nachteil das zumindest der MANN beim sex ohne grosse reize ganz schnell kommt!!! Ist also wie immer im leben alles ne frage des trainings!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*******_nw Mann
36 Beiträge
Na klar! ;-)
Hatte erst letzte Woche einen DoppelOrg...

Aber bei meiner Süßen ist das echt kein Wunder! *zwinker*
*******1969 Frau
124 Beiträge
ab wann zählen mehrere orgasmen als multibel? also ich meine, wie lange pause darf dazwischen sein? oder darf gar keine sein?
**********engst Mann
88 Beiträge
einen Mehrfachorgasmus bezeichne ich, wenn ich innerhalb einer Stunde mehrmals abspritze.
Im Minutentakt geht das nicht.

Die Variante mit stoppen schein mir sehr anstrengend.
*******1969 Frau
124 Beiträge
also 2 mal innerhalb von 5 min zählt schon dazu? ok, fein *freu

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.