Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer + Mehrfachorgasmus

*******_nw Mann
36 Beiträge
@ BeringterHengst
Wie 2x in einer Stunde??

Also das ist auch in meinen Augen kein multipler Orgasmus mehr, sonder 2 verschiedene.

Letzte Woche hat mich meine Süße dazu gebracht, dass ich innerhalb von nur ein paar Minuten 2x gekommen bin. Es war einfach bombastisch!

Und das schöne dabei ist, es war nicht das erste mal!!! [b]freiflug[/b]


Also Leute, viel Spaß beim Spaßhaben... *cool*
ich zähle da nicht....
...wenn er in 4 stunden 4 mal kommt....
fantastisch!!!
und wenn er sich daran berauscht,
wie ich ohne ende komme, besser.
Für mich steht mehr die qualität und nicht die quantität im vordergrund...
quickie, gerne, okay, aber gibt es etwas schöneres als frau, wie einen mann auf dauer und lange erregt zu halten...
und zu sehen wie er sich freut, wie er will,.. dies zu steigern und damit zu spielen.....
wenn es über viele stunden hält.. ist es nicht immer ein wettbewerb,
sondern ein ganzes und es ist egal, ja gleich, wie oft wer kommt, denn manchmal ist weniger mehr und manchmal ist intensiv viel, alles und manchmal nichts....

meine meinung, im moment, *zwinker*
Charlotte
Ein mehrfacher Orgasmus
ist bei mir immer von der Frau abhängig.Setzt Sie mich (teilweise unwissentlich) unter Leistungsdruck(....."komm gib mirs gleich nochmal richtig!!!!!!") geht gar nichts mehr nach dem ersten Orgasmus. Läßt sie spielerisch Ihre Hände und Lippen "erkunden" ist ein zweites oder gar drittes Mal kein Problem.Eine sehr gute Möglichkeit schnell wieder auf Touren zu kommen ist das "Lecken danach". Die Zunge im eigenen Saft zu bewegen und das wohltuende Zucken der Pussy zu spüren bringt mich sehr schnell in die gewünschte straffe Haltung.
*******ie30 Mann
120 Beiträge
*gg*
also irgendwie sind diese Threads wie die Erzählungen vom Fischen...der Fisch wird immer größer, die Anzahl der Orgasmen immer mehr ;-))
Da bleiben einem ja nur noch zwei Fragen
1) was versteht ihr unter einem Orgasmus
2) wen interessierts wie oft, lange oder was immer Mann kommt, das Gefühl und der Spass an und der Partnerin stehen doch im Vordergrund!! Kommt mir ja vor als würden hier einige Sex mit ihrer Xbox verwechseln....Highscore!!
Nein, nein,....keine Neid ;-)....mir sind nur andere Sachen wichtiger als der nächste Highscore und mal im Ernst....wer will schon ne rein-raus Nummer...jungs, mit ner Duracell Batterie im Vib haltet ihr eh nicht mit [b]fG[/b]
;-))
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich denke auch, man sollte erst mal unterscheiden.
Wie damals der Threaderöffner geschrieben hat, ein Abbrechen kurz vorm oder direkt auf dem "point of no return", wenn man es denn noch kann, ist eigentlich nicht als ein Orgasmus anzusehen. Oftmals wird er gerade eingeleitet und man kann ihn noch unterbinden. Wenn man es schafft, sich in diesem körperlichen Ausnahmezustand zu bewegen, dann ist das eine tolle Erfahrung und selten zu toppen.
Was ich jedoch auch bei Männern unter multiplem Orgasmus verstehe, ist die Möglichkeit, nach einem Orgasmus mit Ejakulation, ohne Verlust der Erektion, mit dem Liebespiel fortzufahren, um in mehr oder weniger langen Abständen weitere Höhepunkte mit Ejakulation zu erleben. Das dürfte für die meisten Männer jedoch nicht leicht sein. Man braucht für gewöhnlich schon einige Minuten, um dem Körper die Möglichkeit zu bieten, die Phase der Übererregung wieder etwas herunter zu fahren. Wenn man dann noch nicht eingeschlafen *ggg* ist, dann kann man die zweite Runde einläuten.

Al
schon möglich
es kommt immmer nur auf die lust und die situation drauf an. nach 10 std. arbeit und stress klappt es zwar nicht mehr, aber an einem schönen romantischen abend wo man sich dabei auch zeit läst kommt das schon vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.