Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Variante des Blowjob bevorzugt ihr?

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ganz klar der Deepthroat, welcher ja auch den Vorteil hat daß er immer schön geübt werden muss. *zwinker*

Mir persönlich gefällt alternativ das Wort Schwanzschlucken besser.
****o16 Mann
170 Beiträge
nicht nur lutschen,
Saugspannung sollte spürbar sein und vor allem keine Zähne, aber wie die Überschrift schon sagt, man muss was merken davon!
Beides...
...im Zusammenspiel. Ich nehme ihn `bis er nicht mehr zu sehen ist `, ebenso wie normal. Aber ich denke, zum Blowjob gehört mehr, als nur blasen. Die Hoden lassen sich ebenfalls sehr schön verwöhnen ,während des Spiels und der Damm darf auch nicht vergessen werden. Ein Rundumding, DAS gefällt mir *g*
Mein Meister favorisiert beim blasen ganz klar den Deep Throat. Als Sklavin blase ich immer bis zum Schaft.
Die Mischung macht es, mal tief, mal flach, mal hart, mal zart, mal schnell, mal langsam, wobei mir persönlich es ohnehin im 69er am besten gefällt, so hat die Partnerin auch mehr davon.
****e54 Frau
10 Beiträge
ich mache sehr gerne Deep Throat bis zum Würgereiz. weiter geht aber nicht.
mag dabei mit den fingern die Prostata ausmassieren, was einen enormen Spermaausstoß zur Folge hat
****rX Paar
1.617 Beiträge
sowohl als auch
wenn der Würgereiz mal überwunden ist, das kann man, auch Frau üben (kann jeder)
ist der Gedanke beim tief blasen gleichzeitig die Eier zu lecken sehr reizvoll *blowjob* *wolke7*
Ich liebe den Blowjob, mit allem was dazugehört - saugen, lecken, massieren - aber deep throat kann ich nicht, weil ich einen gut ausgeprägten Würgereflex habe. Mich reizt das auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Wenn ein Mann sich tief versenken möchte, gibt es andere Körperöffnungen...
**2 Mann
6.155 Beiträge
Bitte nie DT - zum einen bringt es für mich vom feeling her keine Stegierung des Lustgewinns, zum anderen reagiere ich immer unangenehm auf Geräusche wie würgen, oder schlürfen - da ist bei mir echt ein Lustkiller *ko*

Ne Ex von mir schlürfte immer beim Essen und wunderte sich wieso ich dann keine Lust auf Sex hatte *lol*
****o16 Mann
170 Beiträge
also...
ich brauche gar keine Blowjobs!
****ine Frau
4.669 Beiträge
****o16:
ich brauche gar keine Blowjobs!

Junge, dann wird das nüscht mit uns! *zwinker*



****rX:
wenn der Würgereiz mal überwunden ist, das kann man, auch Frau üben (kann jeder)
ist der Gedanke beim tief blasen gleichzeitig die Eier zu lecken sehr reizvoll

Keine Ahnung, warum es erstrebenswert sein soll, den Würgereiz zu überwinden. Aber natürlich gibt es für alles Liebhaber, auch fürs Gagging. Akzeptiere ich, wenn beide es wollen. Ein bisschen mit Deep Throat spielen ist ja okay, aber es gibt da eindeutige Grenzen bei mir. Würgen ist so eine. Und dann noch mit dem Schwanz im Hals die Eier lecken? Ich bin bestimmt nicht da, um für den Herrn Kunststückchen aufzuführen! Spaß soll es machen, dann macht frau das *blowjob* auch liebend gern.
****o16 Mann
170 Beiträge
wahrscheinlich
schon nicht aufgrund des Altersunterschiedes!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sorry, hatte das *ironie* wohl vergessen! Musst keine Angst haben! *taetschel*
****rX Paar
1.617 Beiträge
@Karline
*augenzu* wenn du lieber würgst dann lass das mit dem überwinden, oder hab ich jetzt nicht richtig gelesen
****ine Frau
4.669 Beiträge
@MrsMrX
*hae* Hab ich mich undeutlich ausgedrückt? Dann sorry. Nein, ich *wuerg* ganz bestimmt nicht lieber. Und deshalb belasse ich es bei kleinen Spielereien innerhalb *achtung* meiner Grenzen.
****rX Paar
1.617 Beiträge
@Karline
wenn man nicht gerne würgt dann ist es erstrebenswert den würgereiz zu überwinden
unabhängig von persönlichen grenzen die selbstverständlich jeder selbst festlegen soll und kann
und man muss ja nicht jede Fantasie umsetzten um sie toll zu finden
deshalb ja nur der Gedanke ist reizvoll. *freu*
so nun alle Klarheiten beseitigt *grins*
Fantasien sollen Freude bereiten also nicht so ernst bitte. *gutenacht*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****rX:
wenn man nicht gerne würgt dann ist es erstrebenswert den würgereiz zu überwinden

Nö. Ist für mich nicht erstrebenswert. *grins* Und ein *blowjob* macht auch Spaß (nicht nur mir), ohne dass das Zäpfchen übermäßig gereizt werden muss. Gibt nämlich noch ganz viele andere Spielereien, als den Schwanz bis zum Anschlag in den Hals gesteckt zu bekommen. *g*
****rX Paar
1.617 Beiträge
@Karline
ich höre immer Zäpfchen die sind doch für den A....,*wuerg2* sorry ich meinte natürlich das es Menschen gibt die lange vor dem Zäpfchen würgen *taetschel*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******zahn Mann
917 Beiträge
Das grenzt dann aber schon an Akrobatik. Eine gefühlvolle Hodenmassage wäre realistischer, denke ich mal.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Ein bisschen
Kopfkino gehört auch dazu. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.