Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Variante des Blowjob bevorzugt ihr?

**********ple23 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Welche Variante des Blowjob bevorzugt ihr?
Hallo liebe MitJoyler,


wir wollten einmal nachhören wie es bei euch so um "extremes" Blasen steht ?

Bevorzugt ihr den normalen Blowjob oder die etwas andere Variante wie wir, das Throaten ?


Würden uns über Meinungen zu beiden Varianten freuen.


*g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Sowohl als auch, hauptsache ich werd nicht an den Zähnen aufgeschlitzt.
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Hallo

Irgendwie kommt es darauf an wie ich bzw mein Partner drauf ist.

Aber eigentlich gehört alles drei für mich zusammen:
Mund, Hände und Rachen
Einzeln, paarweise oder als Trio *g*

Es ändert sich also lediglich der jeweilige Anteil

Liebe Grüße
Chris
Als Sklavin blase ich immer Deep Throat. Für mich klappt das am besten wenn ich vor meinem Meister knie. In Rückenlage fällt es mir noch schwer, aber mein Meister übt mit mir bis auch das perfekt sitzt.
**********ple23 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
So ist es bei uns auch *g* inzwischen beherrsche ich fast jede Art ... denke ich ! Gibt es tabus bei euch beim Throaten ?
******ghi Mann
30 Beiträge
Kommt drauf an
Für mich macht das vom direkten Körpergefühl her keinen Unterschied. Psychologisch macht für mich das throaten Sinn und bringt zusätzliche Erregbarkeit im Zusammenhang mit dom/dev Spielen. In diesem Zusammenhang steigert es meine Erregung durch das Gefühl von Macht, sich zu nehmen was man will, jemanden benutzen zu können/dürfen.
Selbstverständlich nur im gegenseitigen Einvernehmen.

LG Thomas
Eindeutig den "normalen"
Sofern man davon ausgeht, dass es normal ist dass jemand meinen Schwanz im Mund hat, bevorzuge ich also diese Art von Normalität *g*
Dieses "throaten" (schreckliches Wort) erzeugt ganz unangenehme Geräusche.
Ich finde es statt dessen geil, wenn daneben mit den Fingern noch das Eine oder Andere erkundet wird....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Und es gibt da unten ja noch andere Körperteile, die man meist ohne Mühe ganz in den Mund bekommt...... EiEiEi.... *schleck*

Ich mag es (bisher) eher "normal", auch wenn ich schon mal gierig versuche ihn zu verschlingen, aber bisher hat da "Frau Zäpfchen" was gegen gehabt *wuerg*

Aber: Ich liebe den Blowjob.... auch gerne mit "Unterdruck"....
normaler Blowjob
ich mag einen normalen Blowjob wo der Penis schön verwöhnt wird und auch der Hodensack mit einbezogen wird, schön in die Hoden gebissen wird und schön am Penis gelutscht wird,
Und das Ganze so richtig schön ausführlich und ohne Zeitdruck bis die Erektion schön fest ist und der Orgasmus eine Erlösung

schön wenn sie über mir liegt und ich dabei ihre Muschi lecken kann
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was ist ein normaler Blowjob? *nachdenk* Für mich ist normal, was meinem Partner und mir in der jeweiligen Situation am meisten Lust macht.

Ich denke, die Abwechslung machts - und natürlich mit Einsatz der Hände. Eierkneten während des Blowjobs kommt meist sehr gut an. Deep Throat? Manchmal. Was bei mir nicht geht, ist minutenlangen Fi**en in den Rachen, aber ab und zu mal versuchen, den Schwanz zu verschlingen, kann schon lustig sein. Aber die Führung will ich dabei behalten.

Was auch ganz nett ist, den Kerl immer wieder bis an den Rand des Abspritzens zu bringen und dann ganz frech mit dem Reizen aufzuhören. Manche sagen auch 'tease and denial' dazu? Hat bei mir aber nix BDSM-lastiges. Ist einfach Spaß an der Lust. Man muss aber wissen, ob der Kerl diesen Tanz auf der Klippe mag. Ich kenne jedenfalls einen, der dieses Spiel liebt und genießt.
Beides :)
Ich liebe den Blowjob an sich und den Mann zu verwöhnen, und ob es dann der 'normale' Blowjob oder Throaten ist, kommt - wie fast immer- auf die Situation an.. *zwinker* Gehts grade eh härter und wild zu, definitiv throaten, soweit es geht *love5* .... sind wir noch beim Einstieg oder generell alles eher etwas ruhiger dann eben das normale blasen und verwöhnen. Wie immer, so wie es beiden beteiligten eben grade Lust macht *top*
Kein Blowjob
"Handelsüblichen Blowjob" mag ich gar nicht, weil mir das oft zu schmerzhaft ist.
Deep Throat dagegen ist wirklich genial und ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Hätte ich eigtl nicht gedacht.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ein blowjob war bei mir noch nie schmerzhaft. Ganz im Gegenteil.
@**x: Schmerzhaft ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich bin einfach zu sensibel am Schwanz vermute ich und manche Frauen sind so wild, dass ich eigtl oft froh war, wenn endlich Ruhe war. Inzwischen habe ich das einfach abgeschafft...mir zu blöd!
*g*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Also dann eher "altfranzösisch" (ohne Zähne) 😋
Ja klar, die ...
... blubbern derweils mit 'nem Kukie im Glas ...

BerLonZur
Also dann eher "altfranzösisch" (ohne Zähne) 😋

Ja, das wäre ok... *zwinker*

Aber mit DT bin ich ja jetzt total happy. Nur muss man auch erst mal eine Partnerin finden, die das kann und vor allem auch Lust darauf hat, das zu geben. Ist ja nicht gerade sehr angenehm und es soll niemand leiden müssen beim Sex. Zumindest nicht in meiner Gegenwart. In der BDSM-Fraktion bin ich nicht vertreten.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Und es gibt da unten ja noch andere Körperteile, die man meist ohne Mühe ganz in den Mund bekommt...... EiEiEi.... *schleck*

Ich mag es (bisher) eher "normal", auch wenn ich schon mal gierig versuche ihn zu verschlingen, aber bisher hat da "Frau Zäpfchen" was gegen gehabt *wuerg*

Aber: Ich liebe den Blowjob.... auch gerne mit "Unterdruck"....

Ich kann nur zitieren, weil es bei mir ganz genau so ist 😊
********pf80 Mann
19 Beiträge
Definitiv deep throat
Umso tiefer die Dame ihn nehmen kann umso erregender...
*********nous Frau
28 Beiträge
Ein schöner mix...
macht doch alles im Leben schöner *zwinker*

Sex ohne ausgiebigen Blowjob ist bei mir eher der seltene Fall. Da muss ich schon auf Entzug sein und vor Geilheit Kopflos *lach*

Ich stehe auf so ziemlich jede Posi beim BJ. Ob 69.. Ich unten, er liegt und ich seitlich daneben usw usw.. Allerdings habe ich (vor allem im Auto) eine vorliebe dafür, mich vor ihn zu legen.. Den Kopf angelehnt so das grad genug Spielraum ist ihr voll und ganz zu verwöhnen, er aber auch wenn die Geilheit gewisse höhen erreicht, einfach mal zustoßen kann.

DT macht nicht immer unangenehme Geräusche. Ich habe keinerlei Würg/Brechreiz dabei und ich bevorzuge es, ihn tief ficken zu lassen ohne ihn ständig raus zu ziehen. Aber meiner Meinung nach ist DT auf diese Art etwas für Menschen/Paare, die sich blind verstehen und wissen wo die Belastungsgrenzen des anderen sind..

In diesem Sinne
Fröhliches Blasen und volle Fahrt voraus *zwinker*
**********som91 Frau
114 Beiträge
Hmm die meisten Männer standen vor allem auf Deep Throat (Throaten ist ja ein ekliges Wort 🙈) aber da muss ich das sagen haben. Heftiges in die Kehle ficken geht nur ne gewisse Zeitlang.
Einer meinte mal er könnte mir dabei die Nase zuhalten, also ne Art Atemkontrolle, und gleichzeitig meinen Kopf führen, da war der Ofen gleich aus.
An und für sich mag ich DT aber gern, wenn ich eben das sagen habe.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber trotzdem den "normalen Blowjob" vorziehen. Für mich ist der genussvoller. Man kann besser mit dem Mann spielen, ihn zappeln lassen, zur Weißglut treiben. Da ich gerne provoziere passt das ganz gut *floet*
********lady Frau
13 Beiträge
Kommt darauf an.....
ich liebe beides "normaler" und "throaten" Blowjob
deep throaten sollte gelernt sein, mittlerweile geht es bis zum Rachen, und es ist ein tolles Gefühl, wenn der Mann dabei richtig abgeht, für mich dann noch ne grössere Freude.
Was ich am liebsten tue, ist mit dem Mann spielen, z.B. einen deep throaten während der Autofahrt, wenn sich der Mann nicht wehren kann.............
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sie schreibt
hallo, ich liebe beides sehr ,aber es hat bei mr gedauert ihn ganz und gar zu verschlingen da mein partner ein echter big dick ist aber inzwischen geniesse ich es in vollen zügen und stehe drauf wenn er abspritzt dabei und es meine kehle runter läuft .
nass muss es sein
Bei mir muss es nass sein. Der Speichel muss raustropfen. Der würgereitz brauch ich bei mir und meinen Lover zur luststeigerung
*******p91 Mann
299 Beiträge
@*****e92: So ist es! Hauptsache nicht zu trocken!

DeepThroat gibt es bei uns nicht, da sie es nicht mag. Daher war es lange lange Zeit einfach nur die geilste Vorstellung, die es für mich gab. Trotz Ausprobieren wollte es nicht klappen und wir haben daher keinen Spaß dran gefunden.
Irgendwann gab es dann eine Geburtstagsüberraschung für mich. Wir bekamen "Besuch" von einer netten Dame, die mich in den Genuss kommen ließ. Es war unglaublich geil, aber das lag wahrscheinlich vor allem am Reiz der Situation.

Jetzt laufe ich nicht mehr diesem Traum hinterher und kann das genießen, was wir beide gerne mögen. Da ist von zart bis ein wenig härter alles vertreten, je nach Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.