Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
307 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 6449
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -5 machen wir doch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationaler Frauentag - begeht ihr Frauen ihn besonders?

*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Themenersteller 
Internationaler Frauentag - begeht ihr Frauen ihn besonders?
Hallo,

heute ist Internationaler Frauentag ...

Geht ihr Frauen diesen Tag besonders?
Hat er Bedeutung für euch?
Wenn ja, welche?

LG
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Wenn jeder besondere Tag
gefeiert werden würde (KinderTag, Namenstag usw.), würden wir gar nicht mehr mit dem feiern aufhören.

Es ist für mich ein normaler Tag wie jeder andere auch und wenn niemand das rum posaunen würde, wüsste ich nicht mal das es diesen Tag überhaupt gibt und wann dieser ist.

Und wieso heute und nicht morgen, übermorgen, das ganze Jahr?

Viele Frauen leisten so viel, da müsste man die Frauen jeden Tag ehren und sie beschenken und gut behandeln usw.
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Themenersteller 
BikerSub
@ Und wieso heute und nicht morgen, übermorgen, das ganze Jahr?

Viele Frauen leisten so viel, da müsste man die Frauen jeden Tag ehren und sie beschenken und gut behandeln usw.

Danke ... das ist doch mal eine klare Ansage ... letzteres ist das allerwichtigste ..

Ist für mich ein ganz normaler Tag.
Aber, wenn man so will, im Ranking doch noch ein ganzes Stück vor dem Muttertag, weil hier doch die Rechte der Frau, Gleichberechtigung, thematisiert werden.

Das ist mir (einer begeisterten, gluckenhaften Mutter) wesentlich sympathischer als dieses herzige Gedöns im Mai.

Und heute, einem Tag, an dem es an der Arbeit nicht gut lief, hätte ich mir so eine etwas ausufernde Frauentagsfeier, wie sie früher üblich war, gut vorstellen können.
Statt dessen gabs ein brummiges GuMo vom Chef und im Intranet einen halbherzigen Glückwunsch vom Betriebsrat mit 3 Rechtschreibfehlern.
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man den Muttertag dazu braucht, dann ist es ein Armutszeugnis.
Das Jahr hat auch noch andere Tage um an sie zu denken.
Ein ganz normaler Tag
@ Lina
Es gibt sicher auch Menschen, die an das Gute und die unvorstellbar vielfältigen Arbeiten , welche die Frauen täglich ganz unbeachtet tätigen zu schätzen wissen
Ohne euch sind wir Kerle doch nichts
@Erstaunt65
Das sind dann aber die (mir ohnehin die Liebsten), die dafür ohnehin keine Extraerinnerung in Form eines Gedenktages brauchen.
Du bist offenbar einer davon👍
*****nne Frau
3.247 Beiträge
JOY-Angels 
Seit ich denken kann ...
gibt es diesen Frauentag. Ich war heute arbeiten, der ganz normale Wahnsinn. Aber ich habe vom AL eine Rose und Merci-Schokolade bekommen. Jetzt betrinke ich mich grad mit Rotwein *zaubertrank*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******t65:
Ohne euch sind wir Kerle doch nichts

*bussi* *gg* *stoesschen*
Sehr schön................

Naja, bis heute morgen wusste ich auch nicht, dass heute so ein besonderer Tag für uns Frauen ist. Es war bis jetzt ein "normaler" Tag.

Heute Abend habe ich aber frei und genieße einfach meinen Abend...........
Allen Ladys noch einen wundervollen Weltfrauentag-Abend.

Bachata_Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.