Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
392 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
zum Thema
Oberkörper in Gips....24
Ich suche eine Frau die Interesse daran hat Ihren Oberkörper in Gips…
zum Thema
Gips Abdrücke1
Ich würde gerne diesesn Abdruck als Dildo verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere ersten Abdrücke

Unsere ersten Abdrücke
Hallo,
nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen aus Alginat einen schönen
Abdruck herzustellen, ist es uns an den letzten 2 Wochenenden gelungen, die ersten "brauchbaren" Stücke zu erstellen.
Bei unsern Körpern haben wir ganz Normale Gips-binden verwendet. Und diese nach dem aushärten mit Öl ein gepinselt und anschließend mit Gips ausgegossen.
Nachdem auch Dieser Trocken war haben wir einen Holzstock befestigt und anschließend alles mit Bauschaum aus gefüllt, damit der Gips an den Rändern nicht brechen kann. Am Stock wird noch eine Holzplatte als Fuß montiert.


Die Abdrücke von meinem Penis und der hübschen Muschi meiner Freundin haben wir auch in Alginat gefertigt.
Für Ihren Abdruck hat Sie sich auf der Rücken gelegt und ich habe ein Stück Pappe zurecht geschnitten,
welchen genau zwischen Beine, Po und Muschi passt damit das Alginat nicht weg läuft.
Nach dem aushärten habe ich die Form dann mit flüssiglatex ausgefüllt.
Meinen penisabdruck habe ich ganz einfach hergestellt, Tupperbox voll mit Alginat und rein damit.
Hätte wohl besser lauwarmes Wasser genommen, denn es fiel mir schwer 5 min in dem Kalten Alginat eine Erektion zu behalten *oops*
Nach dem das Alginat Fest war, Schniedel wieder raus und das ganze mit Flüssiglatex auffüllen in welches ich dann noch
das Innenleben von einem ausgemustertem Vibrator eingesteckt habe. Und somit gibt es mich jetzt auch als Batterie Version *g*

Ich hoffe euch gefallen unsere Werke und Vielleicht lässt ja der/die ein(e) oder andere ein Paar Anregungen
oder Kommentare da.

LG

Liebes Engel
Rohzustandt
Rückseite
Engel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
aber holla die
waldfee.
na dann mal ein dickes kompliment von uns.
sieht gut aus und vielleicht gibt es ja noch mehr
von euch zu sehen....
HUT AB....*lol*
lg alex und uwe
... interessante körperabformungen ....
nur leider kann ich die FSK 18 bilder nicht bewundern ... aber was man so sehen kann .... gratuliere!


lumaca_arte
(sie)
Sorry
das ist leider etwas doof gelaufen mit den Bildern, werde nochmal neue machen die nicht gleich FSK sind *sorry* aber zum Trost ich kann die Bilder selber auch nicht sehen.

LG

Liebes Engel
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
*lach*
aber wir können sie sehen.
und ihr habt echt gute arbeit geleistet....
das können wir euch versichern
hoffe es reicht
mit den schwarzen Streifen. *hm*
Intimabdrücke aus Latex
Oh, schön. Diese hier kann ich nun auch sehen und muss sagen:
sehr authentische abdrücke.


lumaca_arte
(sie)
********laus Paar
121 Beiträge
Kompliment
Habt Ihr super hinbekommen,
liebe Grüße von Klaus u. Kessy
...sehr authentische abdrücke.



.. kann mich da nur anschliessen.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.