Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Gips ist geil
16 Mitglieder
zum Thema
Körperabforumungen -welches Material?35
Mein Freund und ich wollten vor kurzem eine Abformung meines…
zum Thema
Oberkörper in Gips....24
Ich suche eine Frau die Interesse daran hat Ihren Oberkörper in Gips…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gips Abdrücke

****ron Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gips Abdrücke
Hallo .

Ich würde gerne diesesn Abdruck als Dildo verwenden. Leider habe ich bisher kein Material gefunden was flexibel ist wie latex oder silikon und bei der Mänge durch härtet.

Habt ihr da eine Idee was man dafür verwenden kann damit meine Freundin auch ihr Spaß mit meinem hat wenn ich mal nicht da bin?

Leider habe ich bei dem ersten Versuch ein zu kleines Gefäß benutz so das teile an den Aussenrand an stießen. Aber ich denke mal fällt kaum auf.

Eure Meinung zu den Bildern könnt ihr gerne ruhig hier los werden. =o)

LG

Agnaron
Der erste Abdruck meines Penis!
Silikon geht, aber du musst es in mehreren (naja eher vielen) Schichten auftragen und durchtrocknen lassen.
Eine Möglichkeit das etwas zu beschleunigen ist es im Backofen bei 50 Grad zu trocknen.

Jenachdem wie es deine Freundin mag könntest du auch "schummeln" und nur ein paar Schichten Silikon nutzen und den Rest Hohlraum dann mit etwas anderem ausgießen oder ausspritzen. Das hängt nun aber ab von dem Gewicht und "Schwungmasse" die der Dildo am Ende haben soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.