Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig

*********ub_sh Paar
35 Beiträge
Busenblitzer.....
im Strandresteraunt
gerne
in der Sauna, am See, am Strand oder im engen Outfit beim Bummeln, sehen und gesehen werden macht schon Spass. *top*
*******l66 Paar
274 Beiträge
Zeigefreudig ?
Also unserer Meinung nach hat Sauna und Fkk Strand nicht viel mit "Zeigefreudig" zu tun. An diesen Stellen ist Nacktheit eigentlich NORMAL.
Zeigefreudig ist, sich an Orten an denen es NICHT üblich ist nackt oder auch frivol bekleidet zu Zeigen. Ob man es dann für seinen Partner oder für andere Personen tut spielt eine untergeordnete Rolle.

Grüße lustvoll66
...oder einfach nur für sich selbst.
Ansonsten sehe ich das genauso wie "lustvoll66"
kann sein
Zeigefreudig wäre unserer Ansicht nach auch am FKK Strand oder in der Saune mehr zu Zeigen als die reine Nacktheit. Bsp. wenn Frau Ihre Beine etwas mehr spreizt so das anderen einen Blick gegönnt ist.
*******l66 Paar
274 Beiträge
OK
Das kann man gelten lassen...
Ist mit doch humpe, ob sich ne Else breitbeinig in der Sauna präsentiert. Als ob nicht jedermann wüßte, wie ne Möse aussieht. *gaehn*
Ich verstehe unter ..
Zeigefreudig eigentlich noch viel mehr als das hier auf den letzten Seiten beschriebene oder angedeutete.. Für mich bedeuted Zeigefreudig vor allem sich zu präsentieren in jeder Situation und vor allem in ungewöhnlichen Situationen oder an ungewöhnlichen Orten. Um das zu konkretisieren.. für mich ist z.B "Zeigefreudig" wer gerne bei anderen nackt putzt . Sich also bewusst fremden Menschen öffentlich oder privat zur Schau stellt (mit und ohne sexueller Motivation / Handlungen ) und dabei auch gerne seine Genitalien präsentiert .. also im Sinne von mehr als nur "gesehen zu werden / worden sein "
*********1832 Paar
31 Beiträge
Ich habe mit meinem Freund während der em bis jetzt immer die spiele getippt und liege mittlerweile punktemässig so weit hinter ihm das er schon jetzt gewonnen hat und mein Einsatz war das ich einen Abend komplett nackt für ihn und min. 10 Kumpels und bekannte von ihm Kellner.
Damit es sich für ihn lohnt machen wir die Aktion nun morgen beim nächsten Deutschlandspiel.
Bin mal gespannt was und wie es abgeht
*********ub_sh Paar
35 Beiträge
Eine sehr nette Idee...
den Wetteinsatz werde ich mir bestimmt merken. Wir wünschen euch ein tolles Spiel(en)
*********1832 Paar
31 Beiträge
Danke wird bestimmt reizvoll zumindest für die Kerle und wer weiß wen er einlädt bzw eingeladen hat
*********ub_sh Paar
35 Beiträge
Wir....
erwarten natürlich nach dem Spiel(en) einen ausführlichen Bericht.....
*freu2*
@mollypaar
nicht nur einen Bericht, vielleicht greift der eine oder andere mal zur Kamera.
Vor bestimmten oder vertrauten Personen habe ich kein Problem mich zu zeigen,nur der Typ der überall sich nackt präsentieren muss bin ich eher nicht.
Ich muss mich auch nicht nackt an den Strand legen, oder überhaupt FKK praktizieren, wenn ich mal das Bedürfniss habe nackt zu baden mache ich das an geheimen Orten und da macht es für mich mehr Spass wenn dann z.b. beide nackt sind *zwinker* aber immer und überall...ne brauch ich nicht,verliert auch irgendwann den Reiz das zeigen oder nackisch sein *g*
*********1832 Paar
31 Beiträge
@angelique
Erstmal schauen was mein Schatz noch so geplant hat denn das ist sein Abend wo er mit mir machen kann was er will und hält vorher Fußball mit mir als Kellnerin aber nen Bericht wird es zumindest geben
*********ub_sh Paar
35 Beiträge
und......
vergiß die Fotos nicht
*zwinker*
Wir freuen uns drauf.
*********1832 Paar
31 Beiträge
Voller Erfolg
Trotz der niederlage war die Stimmung bei uns gut
Ich habe die Freunde meines Freundes nackt begrüßt
Dann hab ich allen erstmal ein bierchen gebracht immer mal wieder kam es vor das eine Hand in meinem Schritt war oder auch mal nen Finger in meiner muschi!
Klapse auf den Arsch brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen
Meine Brüste waren scheinbar auch sehr interessant
Anfang der zweiten Halbzeit bat mein Freund mich ins Schlafzimmer zu gehen und hin zu legen dann kam einer nach dem anderen zu mir zum Spaß haben
Alles mit Gummi allerdings wirklich reine ficks also kein Vorspiel geschweige denn das ich einen Schwanz in der Hand oder so hatte aber hat trotzdem Spaß gemacht und werde es wiederholen !!!
*********1832 Paar
31 Beiträge
P.s.
Irgendwer hat Bilder gemacht sobald ich die hab poste ich die
Ich finde zu "zeigefreudig" ist manchmal sogar total langweilig...

der reiz, etwas sehen zu können, aber nichts zu sehen, der muss da sein!

Aber ich finde es lächerlich, zu jeder alltagszeit und situation zeigefreudig zu sein, so wie die 14-18 jährigen weiber, die beim shoppen aussehen, als würden sie anschaffen gehen...

Heute erst gesehen: Mädchen vielleicht 15, Jeans hotpant, so kurz und nach oben gezogen dass jediglich, gerade so, der hinter bedeckt war! Die Eltern waren dabei...

Und davon laufen sie zu hunderten rum im Centro OB ...
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich habe kein Problem mich zu zeigen...ich hab auch nichts dagegen wenn Frau sich zeigt. Ob es was mit "zeigefreudig" zu tun hat...wer weiss aber mir ist es auch egal. Ich denk mir eben wer es nicht sehen will kann ja auch wegschauen immerhin ist der Kopf nicht nur zum nicken und anmalen da. *zwinker*

Eine Frau darf ruhig ihre Reize zeigen und mmm auch wenn hier viele schreiben "das ist nichts für sie" sind es doch meisst genau solche Menschen die als erstes ganz gezielt hinsehen und sabbernt halb in der Ecke liegen (um es mal überspitzt zu schreiben) wenn eine Frau oder Mann an ihnen vorbei läuft oder am Strand liegt. Das soll aber nicht heissen das alle Menschen so sind. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.;)
@ graf

es gibt keinen menschen auf der welt, der seinen blick von nackter haut abwenden kann, bzw. schafft es niemand, nicht hinzusehen...

so sind sie menschen gepolt!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das letzte Posting musste gelöscht werden: dies ist ein Diskussionsthema, kein Foto-Thread. Fotos postet gerne in einem entsprechenden Thread im Bereich Forum

Hier gehts um folgende Fragestellung:

Hi, wie zeigefreudig seid Ihr und wie macht Euch das an?

Bei Euerem Partner, in der Öffentlichkeit oder mit anderen Paaren?

Wie weit geht Ihr? Was wollt Ihr zeigen? Was macht Euch da spezifisch an?

Und wie gerne seht Ihr selber zu? Bei Frauen, Männern? Wann, was interessiert Euch besonders?

*zumthema*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da an dieser Stelle außer off Topic - Rückfragen, die nach unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html innerhalb des JOYclubs in eine Clubmail gehören und gelöscht werden, keine Beiträge zum Thema mehr kommen, das ursprüngliche Diskussionsthema inhaltlich ausgereizt zu sein scheint und der Threadersteller sich bereits abgemeldet hat, sperre ich den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.