Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig

Zeigefreudig
Hi, wie zeigefreudig seid Ihr und wie macht Euch das an?

Bei Euerem Partner, in der Öffentlichkeit oder mit anderen Paaren?

Wie weit geht Ihr? Was wollt Ihr zeigen? Was macht Euch da spezifisch an?

Und wie gerne seht Ihr selber zu? Bei Frauen, Männern? Wann, was interessiert Euch besonders?

LG ch-ch
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da ich eben
über eine aufziehende Diskussion zu dem Thema im Bereich der Überpotattoos gestolpert bin, fühlte ich mich herausgefordert, hierzu etwas zu äußern:
Ich bin überhaupt nicht zeigefreudig - und das, obwohl ich hier auch ein paar Bilder von mir eingestellt habe. Ich habe bestimmt zwei Wochen mit mir gerungen, ob ich mich hier zeigen soll und im öffentlich zugänglichen Bereich dann ein paar Bilder so manipuliert, damit ich nicht sofort auf den ersten Blick erkennbar bin.
Dass man Bilder im Profil hat kann doch durchaus auf der Überlegung beruhen, dass man hier anderen Menschen begegnen will. Und Bilder helfen nun mal, sich eine Vorstellung vom Gegenüber zu machen. Ich mag prinzipiell auch nur Profile studieren, die auch ein paar Augen zeigen, ein Lächeln oder eine Haltung. Mit Zeigefreudigkeit bzw. Voyeurismus hat das nichts zu tun...

Ich mag es auch nicht, wenn ich sehr offensiv mit Reizen konfrontiert werde. Weniger ist oftmals mehr. Insofern habe ich auch nichts daran, irgendwelchen Anblicken ausgesetzt zu werden, die meine sicherlich nicht unterdurchschnittlich ausgeprägte Libido völlig unnötig noch weiter steigern sollen.

Eine Partnerin, die sich extrem freizügig präsentiert, wäre mir nur peinlich. Und ich selbst käme nie auf den Gedanken, andere Menschen offensiv mit meinem Anblick zu konfrontieren. Dazu seh ich erstens nicht gut genug aus und zweitens ist ein gewisser Teil der Intimsphäre für mich eben immer noch Privatbereich und keine öffentliche Veranstaltung.
Ich bin auch nicht übnermäßig zeigefreudig ...
und ich wurde in dem von Herrn Wohlfühler angsprochenen Thema gefragt, wieso ich hier überhaupt ein Profil habe, obwohl ich nicht übermäßig zeigefreudig bin.

Für mich es es selbstverständlich, daß zu einer Kontaktaufnahme Fotos gehören und deshalb habe ich Fotos im Profil, damit sich mein Gegenüber ein Bild von mir machen kann.

Natürlich werde ich mich Menschen zeigen, die ich mag. Wer tut das nicht gern. Aber ich will eben nicht, daß jeder gleich alles sieht, also denke ich, daß ich mich gern als nicht-übermäßig-zeigefreudig bezeichnen kann. Keiner weiß, wer so auf seinem Profil rumklickt und das macht mir manchmal schon Bauchschmerzen.

"Weniger ist mehr" war schon der Satz, den ich im Abi bei der mündlichen Prüfung erklären durfte *zwinker*

Ein Mann, der hier gleich im Profil alles zeigt, an dem gibt es ja nichts mehr zu entdecken, wenn ich ihn dann sehe?! Das ist jetzt ein wenig übertrieben ...

Jeder hat seine Vorlieben, aber Zeigefreudigkeit gehört bei mir nicht dazu ... nicht übermäßig.

Es gibt sicher Situationen, in denen ich auch mal mehr aus meiner Haut gehe, aber nicht hier im Profil, dann eben eher da, wo ich weiß, wem ich mich zeige. Das finde ich dann spannender! Und das kann dann sehr aufregend und erotisch sein und werden *ggg*

*blume*
Wieso denn nicht zeigen was man hat ???
Ich bin so wie ich bin und verstecke mich vor niemanden.

Das ich/wir nicht für jeden die Superlative sind ist uns klar, wem es nicht gefällt der braucht es sich ja nicht bis zum bitteren ende ansehen (gemeint ist Fotoalbum) oder besser noch nach Pic´s fragen.

Wir haben kein Problem so zu sein wie wir sind und das auch ehrlich und offen nach außen zu zeigen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben - aufdrängen brauchen wir uns niemanden, denn dafür sind glücklich und zufrieden miteinander.

Teilen tun wir unsere Vorlieben aber immer gern mit lieben Menschen mit denen wir auf einer Welle sind.
Bin auch nicht besonders zeigefreudig
aber ich zeige gerne meine Frau vor und mag es, wenn andere
scharf auf Sweet sind.

Da spielt eine Art Stolz mit, weil ich sie sehr sexy finde und es mich
freut, wenn andere das auch so empfinden.

Gleichzeitig weiß ich, dass wir uns lieben
und man sich gegenseitig nicht besitzt.

Warum also soll sie sich nicht zeigen bzw. von mir zeigen lassen?

Kann die Doppelmoral nicht nachvollziehen, die hauptsächlich bei Männern vorhanden ist, auch in meinem Bekanntenkreis,

wo diese zwar jeder gutaussehenden und offenherzigen Frau hinterher kucken,
die eigene Frau aber lieber in Sack und Asche sehen.

Da haut doch irgendwas nicht hin, oder?

Gruß Mann von Sweet
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir zeigen gern, daß wir uns lieben und wenn es passt, lassen wir uns auch beim Sex zuschauen. Sind auch in der Lage uns in der Sauna oder am FKK Strand zu zeigen aber auf keinen Fall narzistisch veranlagt. Wir hoffen nicht das Thema verfehlt zu haben.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********radde Paar
907 Beiträge
ich würde mich da vollkommen lunatique und dr_feelgood anschließen....

hat so auch einen wesentlich höheren reiz....wer will schon sein geschenk unverpackt und das 4 wochen vor weihnachten... *lol*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Definitionssache
Es kommt ganz darauf an wie man zeigefreudig definiert.
Ich hab kein Problem damit mich zu zeigen, ob ichs unbedingt muss ist wieder eine andere Sache. Anmachen tuts mich nicht.
Ich leg mich auch mal oben ohne an den Strand aber nicht aus Zeigefreudigkeit sondern, weil ich braun werden möchte. Bin ich jetzt zeigefreudig oder nicht? [b]grübel[/b] *hm*
...nöö eher nicht. *zwinker*
Also zeigefreudig bin ich wohl auch...aber bestimmt in nem anderen Zusammenhang wie das bisher beschrieben wurde. Ich zeige mich lieber vor meiner cam...oder Builder von mir... so in natura..ist net soo mein Ding..
ich liebe selbstbewusste und zeigefreudige Frauen!
zeigefreudig
ne leutz. cam hab ich. aber für einen chat? ne. nichts womit ich mich anfreunden kann. für meine besten freunde... da ja. aber für fremde? nö.

zeigefreudig in punkto tatoo? nö, hab keins.

zeigefreudig in punkto piercing? tjaaaa. das ist so gut versteckt, um das zu zeigen... ne... lächel.

ansonsten was den sex angeht... da schon eher. dafür geh ich ja so gern in swingerclubs oder machs so sehr gern outdoor...
Also
ich zeige mich gerne vor anderen oben ohne und im Sommer trage ich gerne sehr wenig!

Mfg Josi *ggg*
"Das Schönste und Tiefste, was der Mensch erleben kann, ist das Gefühl des Geheimnisvollen", hat A. Einstein gesagt. Was bleibt an mir noch Geheimnis, wenn ich jeden Quadratzentimeter Hautoberfläche einer Öffentlichkeit präsentiere, mit der ich zu mindestens 90 Prozent keinen näheren Kontakt haben möchte? Wo soll fremde Phantasie andocken bzw. wie soll ich einen fremden Mann spannend finden, wenn er schon im optischen Vorfeld sein ganzes Pulver verschossen hat? Das hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Erotik zu tun, denn die lebt von Andeutungen, vagen Versprechungen, geschickt präsentierten "Appetithäppchen".

Nacktheit in der Sauna oder in der Dusche nach dem Sport ist funktional und in diesem Sinne unschuldig. Aber darüber hinaus betrachte ich meine Nacktheit als ein exklusives Privileg, das ich nur bewusst Auserwählten gewähre. Denn everybody's darling is everybody's fool. Ich wollte auch keinen Mann, dessen Schwanz sozusagen von allen Internet-Plakatwänden absteht. *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
@ intoxicat:....schöner hätte man es nicht formulieren können...alles eine frage des stils... *zwinker*
Nette und vielfältige Antworten:-)
Habe die Frage vor diesem erlauchten Publikum *g* zu unpräzise gestellt.

Ich wollte eher wissen, ob es im erotischen Bereich, also z.B. Swingerclub, kino, privat mit anderem Paar einen unterschied zwischen den Geschlechtern gibt, was die Zeigefreudigkeit und den Voyeurismus angeht.

Uns als Beispiel:

Photos allgemein: die ganze Familie incl. Kinder meiden die Linse wie das Feuer:-)
Erotische Fotos von Ihr durch Ihn: Wird sehr wollüstig genommen:-)
Erotische Fotos von Ihm durch Sie: Peinlich? Wer will das sehen..... etc.?

In einem Swingerclub oder Pornokino ( jeweils Pärchenabend): Sie zeigt extrem gerne, macht Sie richtig an, er präsentiert Sie gerne und macht eben dabei auch sehr gerne mit, damit die anderen auch was davon haben. Gerne würden wir das Gleiche bei dem anderen Paar erleben.

Zu Hause ist eh alles erlaubt und wird zeigefreudig/voyeuristisch gerne genommen:-)

In der normalen Öffentlichkeit in unserer Stadt sind wir eher konservativ nach aussen hin, sie mag aber gerne ihn anmachen mit nichts drunter.
Irgendwo im Urlaub ( Religion und Gesellschaft berücksichtigt) gerne ein wenig mehr.

FKK per se ist weitestgehend unerotisch, in der Allgemeinheit, aber an bestimmten Plätzen eben auch gewollt hocherotisch ( Cap d'Agde). Es kommt darauf an.

Bei den Announcen muss man, bei entsprechender Suche, wie wir, auch mal Butte zu de Fische tun ( auch wenns auszudrücken schwer fällt als Bayer).

Vielleicht nochmal die Frage: Wann und bei welcher Gelegenheit macht es Euch an zu Zeigen, zu Sehen, und wann eher bedeckt?

LG ch-ch
klar zeigefreudig ...
... vor dem Partner eh kein Problem, wir zeigen uns auch beim sex vor anderen Gleichgesinnten(, was nicht heißt dass alle uns zuschauen müssen), wir machen es uns auch selber voreinander ganz gern und schauen uns dabei in die augen ....

geile grüße

paarnbg4147
den Gedabken daran find ich prikelnd
Hi,
letzten Sommer lag ich an einem ruhigen see in der Sonne und genoß die Sonne am ganzen Körper: Nicht weit entfernt lag eine Frau uns hatte schöne pralle Brüste, bei dem Gedanken das sie mich beobachtet würde ich immer geiler und konnte nur noch daran denken, wie sie gleich über mich herfallen würde und wir hemmungslosen Sex haben. Ein sehr feuchter Traum, den ich gerne mal erleben will.
mfg
würde mich selbst auch nicht
unbedingt als zeigefreudig beurteilen, aber ich bin sehr gern nackt. Okay, ich hab auch freizügige Fotos im Album, aber das bin halt ich.
Damit will ich keinen anmachen, das gehört dann wohl eher in Swingerclub *g*
und da hätte ich wiederum nix dagegen, wenn mein Partner und ich Spaß miteinander haben und da wer bei zuguckt. Gäb mir dann wohl nen Kick.
Bin selbst eher voyeuristisch veranlgat, das merke ich spätestens dann, wenn ich ein Paar in Action sehe und denke: Ich will das jetzt auch haben *lach*
******_nw Mann
13 Beiträge
hm so lala
naja also zeigfreudig kann man bei mir nicht sagen, es ist zwar so das ich gegenwart meiner freundin gerne verrückte sachen tue, zum beispiel mitten in der stadt unter der jacke mal meinen penis rausholen oder so damit sie ihn anfassen kann, aber ich finde nicht das man das unter zeigfreudig unterordnen kann.

würde zwar gerne den ganzen tag nackt sein, weil angenehm ist, würde es aber ausserhalb meiner 4 wände nie tun
Genau das ist es, was ...
... ich für mich gemeint habe.

wir machen es uns auch selber voreinander ganz gern und schauen uns dabei in die augen ....

Mir macht es mit Sicherheit nichts aus, mich zu zeigen, wenn ich weiß, wer mich beobachtet. Dann kann ich ja entscheiden, ob ich das gerade möchte oder nicht *ggg* Saune, Club, zu Hause, Strand etc. - alles sehr schön *achtung*

Aber hier kann eben jeder X-Beliebige mein Profil anschauen und das macht mich überhaupt nicht an *achtung* Deshalb sage ich, daß ich nicht übermäßig zeigefreudig bin. Was normal ist, kann man ja auch hier nicht definieren ...

*blume*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir zeigen uns gern. Im Sommer sind wir an den FKK Stränden, im Winter oft in der Sauna.
******_bw Frau
22 Beiträge
ich verstehe
zeigefreudig mehr unter dem Aspekt "zeigt ihr euch gerne nackt"....

Wenn dies gemeint ist - sind einige von uns nicht sehr weit davon entfernt.
Wer, wenn er sich nicht gerne zeigen würde, geht schon gerne in eine öffentliche Sauna?

Ich selbst hatte große Probleme damit mit öffentlich zu zeigen... doch mit langsamem Antasten kam ich über FKK Baden zur Sauna zu - zugegeben auch mal "zeigen" in anderer Art... nämlich in Form von vorgeführt werden...

Es war ein langsamer Prozess - von gar nicht bis hin zu sehr offen [b]rotwird[/b]
klar
tanga lass ich schonmal blitzen (wenn ich einen anhab), tiefer aschnitt ist auch ok, aber unter dem rock lass ich keinen schauen
zeigefreudiges Paar
...als solches würde ich uns schon bezeichnen.
Es macht uns extrem an gesehen zu werden, wobei meine Frau hier die treibende Kraft ist. Sie provoziert sehr gerne und beobachtet Leute wie die damit umgehen. Beim FKK hat Sie mich lange dazu überredet mit einem steifen Schw.. am Strand zu spazieren. Es hat Sie total angemacht.
Sie fingert auch gerne in der Sauna an sich und an mir herum.
Ich geniesse Ihre Lust sehr, da es dann meist zu sehr spontanen Reaktionen kommt.
***lo Mann
122 Beiträge
nackt in der Sonne
nach dem ich als Wesi vor ein paar Jahren die herlichen FFK Strände von Mekpom endeckt habe, zieht es mich jeden Sommer dahin. Nackt die Tage am Strand geniesen finde ich super. Im kommenden Sommer bin ich wieder dort!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß Laslo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.