Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1925 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
zum Thema
In welchen Stellungen genießt ihr Rimming und Analmassagen?27
Gibts noch mehr Fans* für Rimming und geile Analmassagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?

*****STT Frau
2 Beiträge
Mit dem "richtigen Menschen" ein... HOCHGENUSS!
Ich sehe es ganz wie O_of_Joy: "Mit dem "richtigen Menschen" ein... HOCHGENUSS!" ... Wer ist der richtige Mensch? Hier meine persönliche Definition in diesem Zusammenhang: wichtig sind ein tiefes Vertrauensverhältnis, generell sehr tabuloser und schamloser Sex, gepflegte Erscheinung und ... darauf hat man keinen Einfluss aber es ist für mich definitiv relevant: die Person sollte eine schöne Rosette haben *g* ... zum Glück habe ich einen "richtigen Menschen" verfügbar, um diesen HOCHGENUSS zu erleben. *g*
*********6045 Paar
20 Beiträge
Genuss Pur
Weder Vorspiel noch Hauptakt.
Es ist ein Baustein der im Repertoir einen festen Platz hat.
Auch als nicht Bi- Mann kann ich dem große Sinnesfreuden abgewinnen.
Mit Liebe wird vieles schön.
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, das ausprobieren zu dürfen, aber es hört sich verdammt spannend und aufregend an .... *sabber*
*********6045 Paar
20 Beiträge
Genuss Pur
Ich frage mich manchmal hinsichtlich der Sexualpraktiken warum alles so sportlich geworden ist. *wink*
*****_82 Frau
486 Beiträge
Danke für den Beitrag!! 😁

Ich setze mich gerade u.a. mit dem Thema auseinander und bin über sämtliche Infos und Tipps sehe dankbar! Ich bin da noch zurückhaltend und Taste mich langsam heran. Hab schon Angst was falsch zu machen oder ähnliches.
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Mit der richtigen Partnerin liebe ich sowohl den aktiven als auch den passiven Part. *love4*
Wenn die Lady drauf steht, gibt es kaum was schöneres. In beiden Richtungen.
*****173 Paar
186 Beiträge
@ Sansa_82
Mach dir nicht zu viel Gedanken. Folge deiner Lust und du wirst sehr intensive Empfindungen haben. Sowohl beim Nehmen und beim Geben. Uns geht es auf jeden Fall so. Egal in welcher Stellung, ob als Hauptakt oder Vorspiel. Wir praktizieren es ausgiebig und mit Hingabe. Natürlich ist vorher alles gereinigt.
******_rx Mann
434 Beiträge
Anilingus gehört für mich zu gutem Sex dazu, allerdings bislang nur aktiv. Meist ist es Bestandteil des Vorspiels, d.h. beim normalen Lecken baue ich den Po einfach mit ein. Aber auch während des Sex turnt mich das Lecken dort an, wenn es Frau anmacht. Ich hatte eine Freundin, bei der war Rimming teils quasi der Hauptakt. Sie konnte beim Polecken mit nur ganz geringer zusätzlicher Stimulation zum Orgasmus kommen.
Am Liebsten lecke ich Frau im Doggystyle, aber im Grunde gehen da viele Stellungen. Kommt immer auf die Situation an.
*****oha Mann
246 Beiträge
sehe ich genauso, es ist ein Genuss für beide Seiten...
Schließe mich nur zu gerne meinen beiden VP an.
*g*
*********ichy Paar
9.542 Beiträge
Zu den Fragen aus dem Starterbeitrag:

*herz2* Ist Rimming für euch eher Vorspiel oder Hauptakt?
Für uns ist es Teil des Vorspiels, wobei das Vorspiel eigentlich das Hauptspiel ist und der GV/Akt das krönende Dessert.

*herz2* Was ist eure bevorzugte Anilingus-Stellung?
69er, oder wenn Sie vor einem liegt mit stark angewinkelten Beinen.

*herz2* Nutzt ihr dabei Lecktücher/Dental Dams?
Nein, wir kennen uns mit der Benutzung von Wasser und Seife gut aus. Wenn doch etwas passiert... Sterben tut man nicht gleich davon. Wenn alle Gesund sind, dann passiert da auch nix. Da AV, gleich welcher Art immer eine Sache höchsten Vertrauens ist, macht man es nicht mit Jedem/Jeder.
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iel Mann
638 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******chi Paar
1.119 Beiträge
Nur wir beide!
Wir stehen beide sehr darauf😁😇 aber NUR unter uns! Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen würden wir dieses "Spiel" NIE mit Anderen teilen! Dazu gehört sehr viel und bedingungsloses Vertrauen! Alles was zum analen Vergnügen gehört, gehört NUR uns beiden!
*******kies Paar
23 Beiträge
Sie schreibt.
Ich musste 25 werden um es kennen lernen zu dürfen. Bisher nur passiv. Aktiv bei meinem Partner habe ich es noch nicht gemacht.
Stehe eigentlich nicht so auf Anal aber wenn er mich mit der Zunge dort verwöhnt macht mich das schon sehr geil.
Gerne Sitze ich dabei auf seinem Gesicht und Strecke in meinen Arsch hin. Aber im liegen kann ich noch viel mehr genießen mhhhh :3

Bei uns ist mehr als nur Vorspiel.
Hygiene ist bei mir schon wichtig anderenfalls könnte ich es nicht genießen . Hilfsmittel wie lecktücher brauchen wir nicht. Stelle ich mir unerotisch vor
"Ist Rimming für euch eher Vorspiel oder Hauptakt?"

Sagen wir mal es ist der Höhepunkt des Vorspiels *zwinker*
Gelegentlich wirds aber auch während dem Hauptakt getan, insofern beides 😁

"Was ist eure bevorzugte Anilingus-Stellung"

Kommt drauf an ob aktiv oder passiv. Also aktiv am liebsten in der Doggystellung, da der Arsch ja immerhin in der Stellung am Besten zur Geltung kommt und man hier auch sicher am angenehmsten lecken kann 😍
Passiv sitz ich gern auf ihr, was es mir ermöglicht gleichzeitig meinen Penis zu stimulieren. Je nachdem wie geübt Sie ist, gerne auch passiv in der Doggystellung mit gleichzeitigem Handjob 😍😍

"Nutzt ihr dabei Lecktücher/Dental Dams?"

Nein, bis jetzt hat die Dusche davor immer ausgereicht *top*

Lg
*********2009 Mann
357 Beiträge
Ich hab es gerne als vorspiel, gerade als Passiver, da es auch unter
anderen den Kopf "frei" macht, zum anderen besonders gut für den Hauptakt *herz2*
Hygiene ist mir das A&O, da ich bei Date eh Dusche und mit Feuchttücher nach dem gang
Arbeite, ist es dort sauberer als bei normalen Klopapier.

Stellung entweder auf dem Bauch liegend *herz* ,
Doggy *herz* oder auf den Rücken und Beine angezogen *herz*
Mhhhhhhh,
ich mach es lieber, als es gemacht zu kriegen. Es erregt mich, so den Mann zu erregen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Rimming ist für mich eine Frage der Verführung. Ich liebe eine haarlose Rosette die am besten gewaxt ist. Rasieren taugt da eher nicht weil zu stoppelig. In der Beziehung geht es sehr gut ohne Schutz und ist halt am geilsten. Bei uns kommt rimmen meisten ins Spiel wenn es vorher schon viel Erregung und Höhepunkte gab. Dann geht es in allen Stellungen ab. Gerne auch nach dem Rimmen AV und optisch am reizvollsten finde ich auch doggy style.
Torsten u. Susanne
Hallo Leute
Also wir lieben es so zu machen. Susanne findet es sehr Erotisch und ich natürlich auch.
Es ist ein sehr Gefühls intensives Vorspiel für uns beide.
Je tiefer ich mit der Zunge drin bin desto intensiver wird es für uns.
LG Torsten u. Susanne
********osem Frau
18 Beiträge
... ja immer wieder gern
ich liebe diese Form der sexuellen Betätigung.
Allerdings hat es fast ein ganzes Leben gedauert , dass ich in den Genuss kommen durfte ,dazu brauchte es größtes Vertrauen und vorsichtiges herran tasten....
Mit meinem Partner liebe ich es in 69 Stellung passiv und unübertroffen habe nie gedacht solch super Orgasmen zubekommen . Wir benutzen keine Tücher .
Erste Versuche aktiv haben schon statt gefunden , auch sehr erregend , zur Zeit praktizieren wir es als Vorspiel , als Hauptakt , und zwischen durch , ich danke meinem Patner das er so viel Einfühlungsgefühl zeigt .. Kuss für Dich
Sehr gerne
Sowohl aktiv als auch passiv.doch aktiv gefällt es mir mehr.am liebsten mache ich es im Doggystyle als Vorspiel und als hauptakt
Ich liebe es
Rimming/anilingus ist wohl das befriedigendste was es gibt!
Als Vorspiel und auch mitten drin.
Ich komme viel intensiver dank rimming.
Ich würde in Zukunft nicht mehr darauf verzichten wollen.😍
******333 Mann
143 Beiträge
Rimming
Ich mag es aktiv und passiv. Gerne bevorzuge ich dabei doggystyle und dann gerne lange und ausgiebig. *hotass*
*******525 Mann
17 Beiträge
Rimming wird bei uns meistens im Vorspiel mit "eingebaut". Oft in der 69 er Stellung, aber auch sehr gerne Doggy. Wir machen es beide aktiv/passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.