Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?

happy end Massage
Ich bin durch einen sehr guten Freund dazu gekommen oder besser geschrieben in den Genuss.

Er hatte es als i Tüpfelchen der intensiven Rückenmassage ausprobiert. Er fragte mich danach wie ich es fand. Sehr intensiv prickelnd war meine Antwort. Daraufhin sagte er, dass er das bei sich auch gern hat.

Beim nächsten Treffen probierte ich es aus und merkte sehr schnell wie gut ihm das gefiel.

Danach hatte ich es bei nem anderen Kerl probiert aber das war leider nicht so angenehm.
Ich gestehe, dass ich mich aktiv noch nicht dazu aufraffen konnte, denke aber, dass ich es vielleicht doch irgendwann mal probiere. Es gab aber mal einen Mann, der es mit Hingabe bei mir machte und ich muss schon sagen, das war ziemlich geil!
******sus Mann
23 Beiträge
Mache ich zumindest nicht bei jeder Frau. Lasse mich selbst sehr, sehr gerne bedienen ... sollte aber alles passen, damit es beidseitig keine eklige Sache wird. Sollte in einer festen Partnerschaft dazugehören.
bei mir selbst mag ich es nicht gerne aber bei einer schönen frau die gepflegt ist bau ich das nicht besonders in mein liebesspiel ein... wenn manrunter geht um die frau oral zu befriedigen oder beim 69er kommt de zunge schnell an den anus und wenn es der frau gefällt umso besser.. wenn nicht hört man eben auf - lieber danach entschuldigen als davor zu fragen ist mein motto *baeh*
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
Der alte Kant hat gesagt: Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Wir mögen Es beide und so fügen wir Es auch anderen zu, wenn diese denn mögen.
Ich mag rimming als Vorspiel und als Hauptakt
Doggystyle ist mein absolutes favorit.
Ich würde keine Lecktücher benutzen,denn ich will denn Arsch richtig genießen und schmecken *schleck*
Wow
Sehr intensives Erlebniss. Sowohl in der 69er als auf dem Rücken. Unglaubliches Gefühl wenn man sich so hingeben kann.
Gerne immer wieder!
1.Ist Rimming für euch eher Vorspiel oder Hauptakt?
2.Was ist eure bevorzugte Anilingus-Stellung?
3.Nutzt ihr dabei Lecktücher/Dental Dams?
1. Vorspiel, NICHT Hauptakt.
Mich acht es total an eine saubere Muschi und Anus zu lecken.

2. Entweder liegt sie auf dem Rücken, dann lecke ich erst die Muschi und hebe den Po an, so dass ich auch der Arsch lecken kann, oder sie kniet über mir, und ich lecke sie und drücken dann nach dem Nasentest ihren Po runter, so dass ich mit der Zunge auch den Anus ereiche.
Ich mag es auch sehr, ihr den Po zu lecken, wenn sie kniet, z.B. vorm Doggy, oder wenn sie auf den Bauch liegt, ich rückwärts auf ihr sitzte und mein Zunge zwischen ihren Pobacken vertiefe.
Zuhause klappt das leider nicht, meine bevorzugten Leckgefährtinnen sind Sofia, Sonja sowie Lisa, alles junge Huren aus Bulgarien, Rumänien und Südafrika. Alle superschlank mit wirklich kleinen Ärschen. Klein muss ein Arsch sein, schöne straffe Pobacken, da stehe ich drauf.

3. niemals Lecktücher. ein sauberer Arsch ist ein sauberer Arsch, schmeckt immer gut, den Geschmack versaue ich mit nicht mit solchem Kram.
Massagen
Schön bei einer entspannten Massage..
Erst massieren, dann zart kraulen, immer wieder durch die Poritze.. Dann die Zunge dazu :))))!!
**********man91 Mann
4 Beiträge
Innige Zweisammkeit
Ich finde das ist eine absolute vertrauenssache und das macht man auch nicht mit jeder X- Beliebigen:)

am besten gefällt mir die Variante auf DEM Rücken mit Kissen unterm Po und die Knie angewinkelt;)

Ich empfinde es immer als etwas besonderes wenn sich meine Frau mir so hingibt und ich sie mit meiner Zunge von Steis bis Bauchnabel verwöhnen Darf...mmhhh

Eine Dusche vorher schadet nie:) wenn man allerdings in Übung kommt, ist eine kleine Dusche für den Po perfekt *g*

Bei mir selbst kommt es allerdings nicht in Frage ^^
Ich empfinde es als Mann bei einer Frau, eindeutig estetischer, aber jedem das seine *ggg*

zu früh mag es meine Dame beim Sex nicht *g* aber nach der TantraMassage kann sie es meist gar nicht erwarten das ich sie ausnahmslos überall mitder Zunge streichle... und das ab da dann immer sobald mein Kopf zwischen ihren Beinen landet:)
***sy Mann
3.072 Beiträge
Eine...
... im Liebesspiel immerwährende Lustvariante.

Will meinen, wer Anilingus schätzt, der wird es weder als Haupt- oder Nebenakt empfinden, sondern es im Liebesspiel immer wieder machen.

Ich schätze (vorausgesetzt auch die Partnerin) sehr und liebe das Aktive wie auch passive Spiel mit der Zunge und Rosette. Wobei das küssen dabei nicht zu kurz kommen darf.

Das Stellungsspiel ist dann auch sehr vielfältig. Doggy, 69er, Facesitting etc.

Anilingus ist ein wunderbar erotisches Stilmittel in der Erotik, wenn beide es lieben. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten! 👅
*********inque Mann
187 Beiträge
Mit der richtigen Partnerin...
...auf jeden Fall. Und ja, Hygiene ist sehr sehr wichtig hierbei.

Egal ob 69, Facesitting, Doggystyle oder sie auf dem Rücken mit den Beinen am Kopf.

Fange gerne an Beinen oder Bauch an, arbeite mich schrittweise in Richtung Ihrer Pussy vor und deute nach und nach an in Richtung Anus zu gehen das sie schon für sich spannend fantasiert, wie weit wird er gehen, oder sie so geil drauf ist und das Kommando aufruft, na los tu net so leck es schon, oder komm steck mir endlich deine Zunge rein.
@Evander
Wäre ich ein Mann, hätte ich jetzt nen Ständer.
*********inque Mann
187 Beiträge
Zitat von ********ssia:
@****der
Wäre ich ein Mann, hätte ich jetzt nen Ständer.

Oh, danke. Fantasy wird bei mir gross geschrieben. Mir gehen so einige Dinge durch den Kopf was beide scharf und wild macht. Sex ist halt was schönes, wenn man viel ausprobiert, und beide voll auf ihre Kosten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.