Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Stellungen genießt ihr Rimming und Analmassagen?

In welchen Stellungen genießt ihr Rimming und Analmassagen?
Gibts noch mehr Fans* für Rimming und geile Analmassagen?

Welche Stellung dabei turnt euch sehr an?
Was waren eure geilsten Erlebnisse? Hier was von mir *g*
Bild ist FSK18
devot und bi
Ich bin devot und bi
Rimming mag ich als facesitting
Also unter ihr oder ihm
Rimming liebe ich.
Dabei bevorzuge ich die Facesitting Stellung
Rimming
Also für mich ist Rimming mit das Schönste, ob aktiv oder passiv. Setzt natürlich eine gewisse Reinlichkeit voraus. Ich mach es miebsten in der Facesittingstellung, allerdings ist es auch sehr aufregend, wenn ich vor ihr/ihm knie.
*******v76 Mann
38 Beiträge
Meine Lieblingsstellung: ... ich auf dem Rücken liegend mit 2 Kissen im Nacken. Sie legt sich mit dem Rücken auf mich, ihr Beine angewinkelt, mit meinen Händen stütze ich ihr Hinterteil und kann mit meinen Fingern dabei ihre Rosette leicht auseinanderziehen zum tieferen Eindringen mit der Zunge *g*

Sie legt sich bequem auf mich und befriedigt sich gaaaaanz laaaaaangsam selbst. Man merkt so sehr intensiv, wie sich die Rosette immer mehr entspannt, man immer tiefer mit der Zunge eindringen kann und das schönste Gefühl überhaupt ist es, wenn sie zum Orgasmuss kommt, sie voller Lust die Rosette kräftig auf meinen Mund presst und der Schließmuskel sich extrem entspannt ... man kann dann herrlich tief mit der Zunge in sie eindringen ... dabei werd ich richtig geil und mein Schwanz extrem steif. Meistens gefällt es ihr so gut, dass sie 2, manchmal sogar 3 Runden möchte, von mir aus könnten es auch noch mehr sein *g*

Zum Schluß stützt sie sich mit ihren Armen nach hinten ab, also ihr Oberkörper angehoben, die Rosette verbleibt aber dort wo sie ist und ich befriedige mich selbst, während ich wieder super tief mit meiner Zunge in ihre Rosette eindringen kann und dabei ihre feuchte, geil durftende Möse tief einatmen und genießen kann ... einfach nur lecker!!!
*********rank Mann
9 Beiträge
Rimming und Handjob
Nun mal ein Beitrag von der dominanten Seite:

Reinlichkeit ist natürlich erste Voraussetzung.

Das Gefühl den Anus geleckt zu bekommen finde ich an sich schon recht erregend, aber stärker ist dabei noch das Gefühl der Macht gegenüber der völligen Unterwerfung der Frau (wir reden hier natürlich von einem Spiel).

Meine Lieblingsstellung ist dabei im Sessel halb zu liegen, die Beine erhoben und gespreitzt, während die Frau vor mir kniet und mich, wenn ich es möchte einen Handjob dabei machen kann. Und zum Schluss steht dann ihr Mund oder ihr Gesicht zur Verfügung.

Aber Rimming ist halt schon recht speziell und viele Frauenmögen es halt nicht, was ich auch durchaus verstehen kann.
Ich bin Bi und mag es auch, wobei ich keine Erfahrung als aktiver Part bei Männern habe, da noch nicht den richtigen gefunden.
Aber passiv mag ich besonders auf allen Vieren zu hocken, den Hintern rausstrecken und der andere kommt von hinten und öffnet zärtlich mit den Händen meine Arschbacken. Oder auf dem Rücken liegend und Beine angewinckelt undgespreizt.
Sehr geil ist auch wenn man einer sehr bequemen Liebesschaukel liegt, mit gespreizten Beinen.
***07 Mann
20 Beiträge
Analmassage
Am liebsten aufm Untersuchungsstuhl liegen und einfach genießen.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Auf dem Rücken liegend..
Ich genieße es wenn ich auf dem Rücken liege und sie mir meine Rosette leckt und sie mich dann weiter bis zu meiner Eichel verwöhnt.
*****kua Frau
4.358 Beiträge
JOY-Angels 
Ihn (sitzend) mit meinem fetten Arsch (stehend) an die Wand gedrückt. 😍

Ansonsten gerne auf dem Bauch liegend, ihm den Arsch entgegenstrecken - bevorzugt mit Zug an der Leine.
*********eOfU Mann
10 Beiträge
Ich sag `s mal so. Ich finde es total gierig wenn die Frau mich in Doggystellung richtig richtig richtig gut bedient. Halte ich meine Arschbacken dazu noch auseinander sollst du meine Prostata massieren. Ob Toys oder deine Finger..ich genieße es sehr wenn du mir dabei noch mir einen bläst und gierig meine Ficksahne abmelkst. Wichtig ist mir sich Zeit dabei zu lassen.
*****r60 Mann
29 Beiträge
Rimming
Ich finde am schönsten wenn der Gegenpart entspannt auf dem
Bauch liegt und die eine gespreizt hat. Dann kann man schön die Rosette
bearbeiten *top* *top*
*******ene Frau
420 Beiträge
Ich setzte mich gerne drauf oder wenn er mich von hinten leckt oder ich beim mann von hinten....
*******ieTS Mann
252 Beiträge
In der Doggystellung
******ili Mann
14 Beiträge
Po Fan
Immer wenn ich meine Partnerin oral befriedigt habe, dreht sie sich auf den Bauch und lässt sich gerne von meiner Zunge anal verwöhnen, weil sie weiß wie scharf es mich macht.
Die beste Stellung, sie auf dem Bauch liegend auf dem Sofa oder Bett, während sie ein Bein auf den Boden kniet. Man kann so wunderschön ebenfalls hinter ihr auf dem Boden kniend die Pobacken massieren und mit der Zunge den Anus der Frau verwöhnen.
rimming und analmassage
ich liebe es auf meinem Bauch zu liegen und mich erst mal ganz langsam massieren zu lassen, dann wenn ich es fast nicht mehr aushalte gehe ich etwas auf meine Knie und dann kann ich an meinem Anus massiert werden. Auch finde ich es heiss, wenn ich dabei gefingert werde
****6rp Paar
4.196 Beiträge
Wir sparen
auch öfter mal das Toilettenpapier.
Das Gefühl ist unbeschreiblich wenn Finger und Zunge massieren.

******eng Mann
397 Beiträge
Also beim "Sauberlecken" hört da auf für mich.... Lieber etwas zuviel Toilettenpapier als zuwenig...
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn ich es bei ihm durchführe mag ich es am liebsten wenn er auf den Knien ist und mir die Po entgegenstreckt, so gefällt er mir dabei am besten.

Umgekehrt mag ich Analmassage am liebsten wenn er mich in der Doggystellung vaginal vögelt und es gleichzeitig massiert..... *anmach*
Rimming mag ich bei mir selber nicht so sehr, bei ihm mache ich es allerdings sehr gerne.
*wink*
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Sie bei mir: Doggy
Gegenseitig: 69, ich unten

Anal mit dicken Dildo: ein Fuß auf dem Boden, der andere auf einem Stuhl...
So komme ich nach der Dehnung mit einem dicken Dildo gut und tief rein.

LG Bellinda
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
er kniet sich vor mich und ich küsse in schlecke ihn da wo ihm das gut tut
Stellung
ich mag es wenn sie entspannt liegt und ich dann von hinten gut an sie rankomme und mich daran laben kann

Für mich ist es ein Genuß, sie so zärtlich verwöhnen zu dürfen


*leck*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Rimming NUR absolut sauber: heißt frisch geduscht inklusive Spülung. Dann ist jede Stellung (bloß nicht immer das Gleiche) recht und wird lange, intensiv und zärtlich genossen. Aktiv wie passiv.
Schon unbeschreiblich guuuut, dann getoppt von dem Moment, wenn sich der Herr das kleine Loch anschließend vornimmt... Dann gemeinsam auf den Punkt zu kommen .... muss ich wohl nicht näher ausführen - einfach grandios!
***sy Mann
3.044 Beiträge
👍👅
Natürlich ist es klasse in der *doggy* doggystellung, weil der der einladende Po und Rosette so wunderbar zu lecken sind, aber auch beim Facesitting und in der 69er ist wunderbar, weil man die ganze Pracht zum schlecken hat.

In der 69er zudem wenn es beide mögen. Einfach herrlich 👅
******ili Mann
14 Beiträge
Die beste Stellung, sie auf dem Bauch liegend auf dem Sofa oder Bett, während sie ein Bein auf den Boden kniet. Man kann so wunderschön die Pobacken massieren und mit der Zunge den Anus der Frau verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.