Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4192 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig eindeutige Songs86
Postet eure Lieblingssongs, in denen es ziemlich unverblümt um "das…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?
Hallo zusammen,
immer mal wieder erhält man hier eine recht unverblümte Frage nach Sexdates.
Ist ja generell keine Überraschung, dafür ist der Freudenclub ja auch eine perfekte Plattform.
Dennoch kommt diese Anmache manchmal quer rein.
Denn: mal ist sie zu früh gestellt, mal vielleicht nicht sauber formuliert.
Sich dann darüber zu ärgern, bringt ja auch nicht weiter.

Also:
(Ich denke, dass dies eher die Damen beantworten können, dennoch geht die Frage in die Runde:)

Wie vermeidet ihr, dass ihr Anfragen getreu dem Motto "Entschuldigung. F*cken?" erhaltet?

Wie macht ihr im Vorfeld klar, was ihr wollt?

VG Pinki
die kann eine Frau wohl, egal was sie macht, nicht verhindern

selbst ich kriege sie, obwohl ich im Profil stehen habe, dass ich nicht zu Treffen bereit bin
****iko Mann
11.369 Beiträge
Also:
(Ich denke, dass dies eher die Damen beantworten können, dennoch geht die Frage in die Runde:)

Wie vermeidet ihr, dass ihr Anfragen getreu dem Motto "Entschuldigung. F*cken?" erhaltet?

Bin zwar ein Mann aber auch ich denke das Frau NICHTS dagegen machen kann.
Viele meiner "Art" denken Penisorientiert und sobald ein halbnackter Busen, oder gar mehr, auf d3m ProfilBild ersichtlich ist wird der Profil Text zur unwichtigkeit erklärt.
Ist leider so.

Eine gute Freundin hat KEIN Profilbild und ist lediglich auf der suche nach medial schriftlicher Kommunikation ohne sexuellen Hintergrund. Sie bekommt täglich mindesten 2 bis (am WE) 15 eindeutige Mails.

Jeder halbwegs vernünftige und aufgeklärte Mann wird nicht in der/den ersten Mail/s, es sei denn das Profil gibt es in der suche der Frau vor, dieses Thema ansprechen. ..
Es ergibt sich halt...

Lg
Winni
****ine Frau
4.669 Beiträge
****iko:
Bin zwar ein Mann aber auch ich denke das Frau NICHTS dagegen machen kann.

Och, ein bissel was kann man schon machen, dass weniger bis selten solche Mails ins Postfach flattern. Nachdem ich mein Profil umformuliert habe, manch einer mag sagen "verkompliziert" habe *lach*, ist es in der Richtung sehr erträglich geworden.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*******se76:
Wie vermeidet ihr, dass ihr Anfragen getreu dem Motto "Entschuldigung. F*cken?" erhaltet?

Wie macht ihr im Vorfeld klar, was ihr wollt?

Ja und das funktioniert wunderbar. *g*

Ich hab in meinem Profil deutlich geschrieben, warum ich hier bin (und warum nicht) und voilá: ich bekomme keine Anfragen nach "F*cken", unverblümte schon gar nicht. *lach*

Ich fühle mich hier ganz, ganz überwiegend in dem wie ich mit mir umgegangen wissen möchte respektiert, das höchste der Gefühle ist mal die ein oder andere zaghafte (!) Frage, ob nicht eventuell doch mehr geht aber mit einem freundlichen "nein, danke" war sowas stets geklärt. *g*
*********cken Mann
173 Beiträge
Den richtigen Zeitpunkt muss man spüren
Die Kontaktaufnahme mit einem Bild, einem Profil ist der Kontakt mit einem dahinter stehenden Menschen den man nicht kennt. Man kennt ein paar erotische Vorlieben, vielleicht auch noch einen Miniausschnitt seiner Persönlichkeit. Aber seine Empfindsamkeit kennt man nicht.

Eigentlich weis man viel zu wenig, um sofort beurteilen zu können, ob man irgendwann im Bett landet.

Also flirtet man, schreibt was über sich, zeigt Interesse am Anderen. Empfindet der Andere das spannend wird er antworten. Und der Flirt geht weiter.

Häufig trifft man sich dann zum Kaffee o.ä. - und dann wird es klicken oder eben nicht.

Ich würde niemals auf die Idee kommen, sofort in einem Mail die Frage nach einem erotischen Treffen zu stellen, sondern setze vor diese Frage i.d.R. immer ein reales Treffen oder Telefonat.

Was aber passieren kann (und mir passiert ist), dass das Telefonat auf einmal in einen heißen Telefonsex abkippt. Danach ist aber der Weg zu einem realen Treffen schon irgendwie klar und deutlich. Aber das ist (zumindest für mich) die absolute Ausnahme.

Letztendlich wird man aber mit einem bisschen Gefühl und Achtsamkeit den richtigen Zeitpunkt spüren.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche selbst auch, durch deutliche Profilworte auszudrücken, was ich möchte.

Wenn ich ein Date schalte und direkt drauf reagiert wird, ohne Umweg über mein Profil, sind die Worte simpler.
Ergo: keine Dates mehr einstellen. *ironie*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe hier schon einige...
...Frauen kennengelernt, die - nach eigenen Aussagen - solche plumpen Fickanfragen durch klare Aussagen möglichst weit oben in ihren Profiltexten stark reduzieren konnten, vor allem durch die Angaben "feste Beziehung" und/oder "bin glücklich vergeben und suche hier nichts".

Aber auch die Art und Inhalt der gezeigten Profilbilder macht vermutlich viel aus. Wer sich eher bedeckt zeigt, erhält weniger Anmache-Mails als bei offenherzigen Nacktfotos.
Nachdem ich meinen Profiltext geändert habe sind solche CM weniger geworden.
Ansonsten werden die von mir kommentarlos gelöscht.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich habe...
....das auch sehr klar, bereits im ersten Teil meines Profiltextes formuliert.
Klar kommen von Zeit zu Zeit immer mal wieder so plumpe Fragen.
Ich frage dann immer, warum der Jenige nicht zu poppen.de geht. Denn ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass der JoyClub ein Freifahrtschein für notgeile Spinner ist.
Denn wenn ich denen einen Korb für ihre unfeinen Anmachsprüche erteile, fragen die dann oft, wozu ich denn hier bin.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Letztendlich denke ich, ist Sex die jeder Kommunikation zugrunde liegende Intention hier.

Da ich mich aber generell sehr gerne mit allen möglichen Menschen hier unterhalte (schreibe), also auch mit jenen, die mich sexuell nicht unbedingt interessieren, muss ich halt im Laufe der Kommunikation das möglicherweise deutlich machen. Manchmal geht dann die Kommunikation weiter - meistens aber nicht *grins*

Die Frage nach Sex finde ich nun aber nicht schlimm, sondern natürlich.
*****_73 Mann
108 Beiträge
Hab ich noch nicht bekommen *g*
Würde als Mann warscheinlich erst mal Lachen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich meinte bereits vor einiger Zeit, ich mache offensichtlich irgendetwas falsch, denn ich erhalte solche Anfragen wirklich höchst selten – von der ganz plumpen Sorte waren es max. 5 in meiner gesamten Joyclub-Zeit, und mein Profil war vor einiger Zeit noch sehr viel weniger restriktiv formuliert als heute. *ggg*

Mittlerweile ist mein Profiltext wohl so deutlich, dass jeder, der einigermaßen lesen kann, sich einer Anfrage enthält, wenn es ihm um Sex geht; ich habe auch die Suche komplett herausgenommen. Als Ergebnis erhalte ich nur noch vereinzelte Anschreiben von Männern, die offensichtlich die klare Botschaft des Textes entweder nicht gelesen oder nicht verstanden haben. *nixweiss*

Für eine wirklich unverblümte Frage nach Sex müsste ich denjenigen aber wirklich schon gut kennen, damit sie mir nicht quer aufstößt. Vor einem ersten Treffen bewege ich mich grundsätzlich lieber im Nimbus der zweideutigen Anspielungen und Wir-werden-sehen. *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich glaube ja,
dass die Bilder auf dem Profil einiges damit zu tun haben, wie offensiv die Jungs auf ein Mädel hier zugehn.
Ich kenne dieses Phänomen ja, da ich ab und an auch mal als Aktmodel vor der Cam stehe, wird auch voreingenommen gedacht, die zeigt sich nackt, also ist die auch schnell zu haben.
Da muss ich nur mit dem Finger schnipsen, die ist bestimmt willig.

Da werden sie aber ganz schnell von mir eines Besseren belehrt. *freundchen*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja, auch ich habe bedeutend weniger direkte Anfragen nach Sex, nachdem ich mein Profil deutlich umgestaltet habe, der Großteil der Männer ist hier wirklich in der Lage zu lesen... sehr schön... *top2*

kommen dann doch mal direkte Anfragen rein, kommst auf mein Gemütszustand an wie ich reagiere und natürlich wie die Frage gestellt wurde... manchmal lehne ich Dankend ab, wenn die Anfrage doch Stil hatte
manchmal lösch ich einfach....
bei zu krassen, kommt dann auch schon mal meine Sarkastische Ader zum Vorschein...
**********som91 Frau
114 Beiträge
Hmm auch ich habe in meinem Profil stehen, dass ich nicht auf der Suche bin.
Fragen nach einem Treffen kommen trotzdem -früher oder später- von jedem Mann mit dem ich mich hier unterhalte *nixweiss*
Richtig plumpe "ficken?" Mails verirren sich auch immer mal wieder zu mir (vor allem Sonntags), und ich glaube auch, dass es egal ist was im Profil steht oder zu sehen ist, es werden immer mal wieder solche Nachrichten im Postfach landen.

Selbst als ich überhaupt keine Bilder drin hatte kamen diese Anfragen.
"Schwarze Schafe" gibt's immer und überall.

Meistens lösche ich diese Mails oder ich hab mal Laune, dann antworte ich... höflich versteht sich *floet*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Wie macht ihr im Vorfeld klar, was ihr wollt?

Ein klar formuliertes Profil kann viel bewirken. Klar bekomme ich trotzdem immer wieder Ein-Satz-Nachrichten, aber da reagiere ich nicht darauf. Ich überlese sie. Und wenn der Mann/Paar/Frau es nicht kapiert warum, dann wurde das Profil nicht gelesen, denn dann findet man die Antworten dazu.

Ich glaube, es ist jedem klar was man hier sucht. Aber man kann es schön verpacken. Ich treffe mich mit einem Mann nicht, damit ich herausfinden kann wie schön und schnell er meinen Rasen mähen kann, sondern ob wir sexuell zusammenpassen könnten mit dem gewissen etwas. Wenn man es festgestellt hat, dann darf die Frage sehr gerne auch direkt kommen *ggg*
**********er894 Mann
13 Beiträge
Der Entscheid dauert halt immer...
auch bei mir. Ich spreche halt auch nicht immer direkt das Thema an, aus Angst meinem Gegenüber einen Schreck einzujagen.

Aber welcher Mann träumt nicht davon um 22.00 Uhr "Bock" zu haben, sich eine Dame zu suchen, auf das Thema anzusprechen und sich eine Stunde später zu treffen?
Ich halte das für völlig menschlich!

Allerdings passiert das seitens der Frauen hier (also dass ich entsprechend angesprochen werde) leider noch viel zu wenig. Traut euch!
******963 Frau
1.838 Beiträge
********ge87:
Aber welcher Mann träumt nicht davon um 22.00 Uhr "Bock" zu haben, sich eine Dame zu suchen, auf das Thema anzusprechen und sich eine Stunde später zu treffen?
Ich halte das für völlig menschlich!

Ich glaube das ist nur ein Traum.
Da gibts dann doch so Etablissements? Die warten nur auf solch spontan-lustvolle Jungs *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
genau Frauen... traut euch...

es ist uns von der Natur aus, doch so gegeben...

oder werden jetzt so einige offenlebende etwa moralisch???
und die animalischen Triebe verschwinden????

lasst es uns wie die Tiere tun, jetzt und hier und nun....

sorry die Vorlage konnte ich nicht vorbei ziehen lassen...
wo wir doch den Tieren so ähnlich sind.....
Verständlich
Na ja, die Herangehensweise der Männer ist in diesen Fällen plump, aber verständlich - gerade bei Neulingen, die denken, genau darum ginge es hier doch. Dass man(n) doch etwas vorsichtiger agieren sollte, erschließt sich vielen - bei entsprechendem Intellekt - erst nach und nach.

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Für eine "unverblümte Frage nach Sex" gibt es meines Erachtens keinen richtigen Zeitpunkt, die Frage braucht immer eine Vorgeschichte - ein Vortasten per Mail, ein erstes Date zum Beschnuppern (oder für ein Treffen im Club bei den etwas Direkteren von uns). DANACH ergibt es sich dann von selbst (eine gemeinsame Unternehmung oder tatsächlich gleich ein Sex-Date) ... oder eben auch nicht.

Steuern kann frau die Zahl unerwünschter direkter Anfragen aber schon, etwa durch "weniger geile Bilder" und einen entsprechend klaren Profiltext.

Unverständlich finde ich den Anspruch von Frauen, sie mögen bitte aufgrund ihres wunderbaren Wesens angeschrieben werden, wenn genau dies im (einfach gehaltenen oder gar textgenerierten) Profiltext nicht herauskommt, sie stattdessen aber freizügige Bilder en masse offen bereitstellen.
Aber welcher Mann träumt nicht davon um 22.00 Uhr "Bock" zu haben, sich eine Dame zu suchen, auf das Thema anzusprechen und sich eine Stunde später zu treffen?
Ich halte das für völlig menschlich!

also ich träume nicht davon, wahllos in "irgendjemanden" mein Ding zu stecken um Druck abzubauen. Was hat das mit gutem Sex zu tun, wenn du überhaupt nicht abschätzen kannst, was das Gegenüber mag/nicht mag, keine Gelegenheit da ist, um auszuloten ob die Chemie stimmt?

Ich glaube, dass man gegen Internethelden, die vermutlich im echten Leben keinen geraden Satz sprechen können, irgendwas tun kann, außer sie zu ignorieren. Oder eben darauf zu hoffen,dass sie des Lesens mächtig sind, wenn das Profil zuvor entsprechend formuliert wurde.
Unverblümt macht das nur Sinn, wenn man im Vorfeld bereits mit gegenseitig erkennbarem Interesse geflirtet hat, dann ist auch die Erfolgsqoute entsprechend hoch. Hier hab ich das noch nicht erlebt, wohl auch aufgrund meines Profiltextes *floet*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Eigentlich kann ich allen Beiträgen meinen Zuspruch geben. Scheinen alle ähnliche Erfahrungen zu machen.
Aber bei einigen hier finde ich dieses Rumgesülze manchmal auch nervig. Wenn man schon genau weiß, was der andere will und er einem ständig Honig ums Maul schmiert. Manchmal denk ich dann schon "komm endlich zum Punkt"
Ne Krise bekomme ich bei: "entschuldigung, aber du gefällst mir sehr gut..." Das "Entschuldigung" find ich irgendwie furchtbar!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
StoriesOfOld
rein theoretisch muss diese unverblümte Frage Sinn (Erfogreich sein) machen,
denn wenn immer negativ auf so eine Frage geantwortet werden würde und Sie nie zum Erfolg führen würde,
würde sogar der letze Depp merken, das er seine Strategie ändern müsste...

oder es gibt halt Leute die einfach darauf abfahren gewisse Körbe zu bekommen und sich genau daran aufgeilen....
sowas wie "ja baby gibs mir".... frech grins

wer weis das schon???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.